snooper Geschrieben 24. November 2011 Melden Geschrieben 24. November 2011 Im übrigen finde ich Deine Rhetorik daneben: "die Iraner"="Gegner" Mann, tut mir das leid! Dann ist ja wohl ein fettes Sorry fällig, weil ich nicht Deinen Geschmack getroffen habe, was..?
JeZe Geschrieben 24. November 2011 Melden Geschrieben 24. November 2011 Mann, tut mir das leid! Dann ist ja wohl ein fettes Sorry fällig, weil ich nicht Deinen Geschmack getroffen habe, was..? Mit meinem Geschmack hat das wenig zu tun. Es setzt nur die Sinnhaftigkeit Deiner Postings in einen Kontext. Der sagt mir, dass es wenig sinnvoll ist mit dir darüber weiter zu diskutieren. ;)
dertino Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Es gibt jetzt übrigens ein Bild von der zukünftigen EP-VIP wie sie in Tehran steht. http://www.aviashots.com/view.php?id=1001636#.TvHbkc1-r9p Viel verändert hat sich noch nicht ;)
Rico_Mielke Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Vielleicht ist die Merkel übergelaufen, und wir wissen es nur noch nicht :))))
aaspere Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Im Tschador erkennt man sie ja auch nicht. :D
dertino Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Der gute A310 stehe für den Ausbau bereit ;) (Hinten rechts erkennt man auch noch gut die beschriebenen Triebwerksabdeckungen)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.