bwbollek Geschrieben 30. April 2012 Melden Geschrieben 30. April 2012 Will ja nicht pedantisch sein, aber A321 werden auch dabei sein. Ob stationiert weiß ich nicht, aber zumindest werden sie nach BER fliegen. Keine Stationierung, aber eigentlich auf fast allen Kursen nach FRA/MUC (incl. Nightstop).
Matze20111984 Geschrieben 30. April 2012 Melden Geschrieben 30. April 2012 Will ja nicht pedantisch sein, aber A321 werden auch dabei sein. Ob stationiert weiß ich nicht, aber zumindest werden sie nach BER fliegen. Natürlich sind A321 dabei, so wie heute auch schon auf den Flügen nach München und Frankfurt. Aber eben nicht stationiert. Es wird auch ab und zu mal eine B737 dabei sein, die aus Düsseldorf kommt (solange die dort noch stationiert sind)
Guderian Geschrieben 30. April 2012 Melden Geschrieben 30. April 2012 Fahrstuhlmusik für Flughäfen. :D B.Z.-INTERVIEW: Van Dyks Soundtrack zum neuen Airport ... Ich habe auch den „Klingelton“ gemacht. ...
Matze20111984 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 WICHTIG!!! Ab morgen 10 Uhr können die restlichen rund 250 Tickets für den Erstflug der Lufthansa mit dem A380 nach Frankfurt online gebucht werden! Wer also unbedingt dabei sein will, sollte sich beeilen. http://presse.lufthansa.com/meldungen/view..._medium=twitter
christoph1004 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 WICHTIG!!! Ab morgen 10 Uhr können die restlichen rund 250 Tickets für den Erstflug der Lufthansa mit dem A380 nach Frankfurt online gebucht werden! Wer also unbedingt dabei sein will, sollte sich beeilen. http://presse.lufthansa.com/meldungen/view..._medium=twitter Super, und ich wollte mich vorhin schon ärgern, als ich von LH eine Mail bekam, dass LH 171 jetzt schon um 5:20 Uhr loslegt statt um 06:15 :D - in der Buchung ist jetzt auch schon der A380 eingepflegt.
Matze20111984 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Super, und ich wollte mich vorhin schon ärgern, als ich von LH eine Mail bekam, dass LH 171 jetzt schon um 5:20 Uhr loslegt statt um 06:15 :D - in der Buchung ist jetzt auch schon der A380 eingepflegt. Es scheint sogar so zu sein, dass die First als Business besetzt wird
Toplader Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Natürlich sind A321 dabei, so wie heute auch schon auf den Flügen nach München und Frankfurt. Aber eben nicht stationiert. Es wird auch ab und zu mal eine B737 dabei sein, die aus Düsseldorf kommt (solange die dort noch stationiert sind) Hm das wäre ja dann doch ein "Reduzierung" der LH am BER :P , bin mal pedantisch denn derzeit übernachtet regelmäßig wenigstens 1 A321 in TXL. Und zwar genau der Frühflug nach FRA und wenn mich nicht alles täuscht zähle ich in manch Nacht sogar bis zu 3 A321.
Matze20111984 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Hm das wäre ja dann doch ein "Reduzierung" der LH am BER :P , bin mal pedantisch denn derzeit übernachtet regelmäßig wenigstens 1 A321 in TXL. Und zwar genau der Frühflug nach FRA und wenn mich nicht alles täuscht zähle ich in manch Nacht sogar bis zu 3 A321. Ein Nightstop heißt aber nicht, dass die Maschine in Berlin stationiert ist.
Snappy Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Noch gibt es ein paar Tickets für den Erstflug. Für günstige 368 Euro...
Maxi-Air Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Für günstige 368 Euro... Hahahahaha Günstig ? :blink: Man hätte gestern abend Business buchen sollen, immerhin nur 480, jetzt wollen die teilweise 440 für die Eco! :rolleyes:
jared1966 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Was sind das denn für absurde Preise? Dabei wohnen hier doch mit mir doch auch nur 3 Mio andere Arbeitslose Hartz 4 Empfänger.... :D
Realo Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Was sind das denn für absurde Preise? Ist doch inzwischen völlig normal. Mach mal querbeet ein paar Probebuchungen.
jubo14 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ist doch inzwischen völlig normal. Mach mal querbeet ein paar Probebuchungen. Ich glaube auch nicht, dass das Statement völlig ernst gemeint war. ;) Darüber hinaus wundere ich mich ehr über diese niedrigen Preise. Für mich zeigt es ehr, dass es vielleicht doch nicht so viele "Verrückte" gibt, die unbedingt auf dem ersten Linienflug ab BER sitzen wollen. (Auch wenn dieses und andere Airliner-Foren einen anderen Eindruck erwecken.) Wenn etwas wirklich begehrt ist, dann werden auch ganz andere Preise aufgerufen. Wer z.B. den Zieleinlauf des 100m Finale der Männer bei den Olympischen Spielen in London sehen möchte, hätte dafür vor Monaten umgerechnet knapp 900,- € auf den Tisch des Hauses legen müssen. Denn diese Tickets sind seit Monaten ausverkauft, obwohl man sich das auch im Fernsehen ansehen kann.
jared1966 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 .....da wäre es ja billiger gewesen mitzulaufen, dann sieht man mehr.... :lol: Mal was zum Umzug: Ab wann werden die denn die A100 komplett sperren, steht das schon fest?
Realo Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich glaube auch nicht, dass das Statement völlig ernst gemeint war. ;) Darüber hinaus wundere ich mich ehr über diese niedrigen Preise. Für mich zeigt es ehr, dass es vielleicht doch nicht so viele "Verrückte" gibt, die unbedingt auf dem ersten Linienflug ab BER sitzen wollen. (Auch wenn dieses und andere Airliner-Foren einen anderen Eindruck erwecken.) Die Exklusivität ist ohnehin eingeschränkt. AB startet parallel und Easyjet hat offiziell die erste Landung. Die Nordbahn wurde nicht neu gebaut, wird also schon ständig "eingeweiht", und am Vortag landen schon jede Menge Leute. Nimmt man abends den billigsten Rückflug dazu, dann kostet es auch nur 350 Euro.
B2002 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Aber die Buchungsseite von Lufthansa gibt einem aber auch sehr mysteriöse Rückflüge. Gestern war der günstigste Rückflug, der der 20 Minuten vor der Landung in FRA dort Richtung Berlin aufbrach :P
Snappy Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Auf jeden Fall sind die Preise sehr stark am Schwanken... wenige Minuten nach Freischaltung der Tickets war der Preis auf 368 Euro, dann am Abend nur noch Flex für 440 Euro, später wieder 320 Euro, heute morgen sogar nur 250 Euro, gegen Mittag wieder nur noch Flex für 440 Euro. Ich finde bei dem Flug hätte man die Öffnung der Buchungsklassen der Reihe nach durchgehen sollen... sprich wer zuerst kommt, fliegt am billigsten. Wobei ich jetzt 300 Euro für so einen besonderen Flug nicht wirklich schlimm finde, die zahle ich gerne. ;) Hab mich auch am Vorabend auf den TXL-SXF Flug mit Air Berlin gebucht, auch wenn das vom Preis her für eine Rundflug ohne Fensterplatz natürlich Wahnsinn ist. Aber was soll's, die Chance kommt so schnell nicht wieder. :) Und was tut man nicht alles für einen besonderen Flug... heute Nacht quäle ich mich z.B. aus dem Bett um gegen 3 Uhr FMO-HAJ zu fliegen. :D
Flooriij Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Buchung mit M&M-Meilen geht übrigens nicht. :D Hat also schon eine gewisse Priorität bei LH.
BAVARIA Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 .....da wäre es ja billiger gewesen mitzulaufen, dann sieht man mehr.... :lol: Mal was zum Umzug: Ab wann werden die denn die A100 komplett sperren, steht das schon fest? Die Stadtautbahn wird von 22:00 - 03:00 gesperrt.
chris2908 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Die Exklusivität ist ohnehin eingeschränkt. AB startet parallel und Easyjet hat offiziell die erste Landung. Die Nordbahn wurde nicht neu gebaut, wird also schon ständig "eingeweiht", und am Vortag landen schon jede Menge Leute. Nimmt man abends den billigsten Rückflug dazu, dann kostet es auch nur 350 Euro. Ich denke mal den meisten geht es nicht darum auf dem Erstflug zu sitzen, sondern es geht eher darum, mal A380 fliegen zu können....
Matze20111984 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich denke mal den meisten geht es nicht darum auf dem Erstflug zu sitzen, sondern es geht eher darum, mal A380 fliegen zu können.... Ich denke mal es ist eine Kombination aus Beidem. Wobei es natürlich schon hart ist, so früh zu fliegen :)
jared1966 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Die Stadtautbahn wird von 22:00 - 03:00 gesperrt. Thanx!
Snappy Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Bei Air Berlin gibt's jetzt Rundflüge zu buchen (aber nicht den Erstflug): http://www.airberlin.com/site/landingpages...ect_berrundflug http://www.airberlin.com/site/pressnews_dr...31&LANG=deu Übrigens im A330 :)
wartungsfee Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Thanx! Falls es auch noch interessiert, der RBB übertrag am Tag des Umzuges - so wie ich das verstehe - 24h non stop und Live im Tv.
Realo Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Positiver Artikel in der "Süddeutschen" mit einer interessanten Funktionsbeschreibung: Schön und schnell
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.