Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu InterSky

forenmod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hübsch ist die Strecke GRZ-JNX (Naxos), die mit 1372 km bemerkenswert lang ist.

Am Retourflug übrigens mit Tankstop in Lemnos, weil die DH8 in Naxos sonst nicht hochkommt B)

Geschrieben
Am Retourflug übrigens mit Tankstop in Lemnos, weil die DH8 in Naxos sonst nicht hochkommt B)

servus, der Stopp auf dem Rückflug ist in Mykonos aus dem Grund weil es in Naxos einfach kein Jet A1 gibt :-)

LG

Geschrieben
servus, der Stopp auf dem Rückflug ist in Mykonos aus dem Grund weil es in Naxos einfach kein Jet A1 gibt :-)

LG

Ok, das wusste ich nicht. Es wurde aber auch schon (letzten Sommer?) in Lemnos gestoppt?!

Geschrieben
Gibt es aktuell Fliegermangel bei Intersky?

Der Abendflug heute nach HAM via TXL. Musste man wohl wieder was improvisieren...

Gestern war es HAM-TXL-FDH; ebenso wurde DUS via HAM mit DASH abgewickelt... Scheint mir fast so, als ob die ATR am Boden ist!

Geschrieben
Scheint mir fast so, als ob die ATR am Boden ist!

nö die fliegt seit Tagen pünktlichst die GRZ-ZRH Rotationen.

@LH3611

in Limnos wird auf dem Hinflug getankt

Geschrieben
FKB - HAM ist auch weiterhin nicht buchbar.... Gibts denn da doch noch Zweifel?

Vielleicht gibts Probleme mit Avanti Air wegen der ATR oder sowas, ansonst würde jetzt mal Zeit sein die Buchungen freizugeben.

Geschrieben
ISK ist wohl am überlegen wo das vorhandene Gerät nun am besten eingesetzt wird ?

wenn man die aktuellen Presseaussendungen liest:

Ab Juni: je eine ATR72-600 in SZG und GRZ

alle Dash8 in FDH

Geschrieben

Schade für Dresden-Zürich, da ist Potential da! Aber wir werden sehen was die Zeit brinngt. Finde es auch gut das 3L jetzt nicht übertreibt. Erstmal müssen die ganzen neuen Strecken gut laufen und dann vielleicht zum Winterflugplan 2013/2014 oder zum Sommer 2014. Vielleicht kommt ja noch was ab FDH, Graz, Salzburg oder Zürich da um die Mittagszeit die ein oder andere Maschine noch Lücken hat. Insgesamt sehe ich da noch viel Möglichkeiten für 3L in Zürich, Dresden und anders wo!

FKB - HAM ist auch weiterhin nicht buchbar.... Gibts denn da doch noch Zweifel?

Hier schon etwas konkreteres:

http://www.abendblatt.de/hamburg/article11...ebernommen.html

Nächste Woche soll es Informationen hierzu geben!

Geschrieben

Ich habe so den Eindruck , daß die Damen und Herren von Intersky ihre

Konzentration im Moment vorwiegend auf Östereich und die Schweiz legen.

Da sieht es mit Deutschland nicht so gut aus.

So auch die Absage zu ZRH-DRS. Aber da soll ja eine andere Airline den

Daumen drauf haben.

Geschrieben
Ich habe so den Eindruck , daß die Damen und Herren von Intersky ihre

Konzentration im Moment vorwiegend auf Östereich und die Schweiz legen.

Da sieht es mit Deutschland nicht so gut aus.

So auch die Absage zu ZRH-DRS. Aber da soll ja eine andere Airline den

Daumen drauf haben.

Aus welcher Quelle nimmst du die Informationen zu deiner Aussage?

Geschrieben

ZRH - DRS kommt sicher was nach ... die Frage ist was ?

ist die Strecke für LX und star wichtig ? ( für einen wetlease hats bisher ja nicht gereicht) ...

falls ja werden Sie diese Lücke schließen ....

falls nein ??? codeshare oder jemand auf eigene Kappe, aber interessant wohl nur der Tagesrand und welches Gerät, dass

sich das rentabel darstellen lässt.

DRS - BSL, bzw. DRS - STR ist sicher nicht die alternative, nur was gibt DRS - ZRH wirklich her ???

also gespannt sein ...

Geschrieben
Dabei stellt sich aber auch die Frage, welcher sächsicher Airport für diese Route attraktiver ist.

ich denke schon DRS ??? Päckchen steigen ja nicht alleine um auf die Langstrecke

Na klar DRS . Wer denn sonst ?

@ DHL-Pilot38:

Kleiner ironischer Hinweis am Rande, gerade wenn es um die Weltanschauung und das Selbstverständnis einiger geht:

Vorsicht, ganz heißes Eisen! Nicht die Finger verbrennen und aufpassen, dass nicht der Garten Feuer fängt... . ;)

Ich spreche diesbezüglich aus Erfahrung! B)

MfG Leipzig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...