JSQMYL3rV Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar vor 10 Stunden schrieb Jochen Hansen: oder geht die 787 verstärkt ins andere Boeing Werk außerhalb von Washington (South Carolina)? ich meine mich an einen Artikel zu erinnern, dass man die 787 nur noch in einem Werk produzieren möchte
P2F Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Die 787 wird seit Februar 2021 nicht mehr in Everett gebaut. 1
jetstream Geschrieben 4. Februar Melden Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Reuters-Informationen zufolge plant Boeing den Erstflug einer Serien-B777X im April. In diesem Rahmen wurde die zukünftige Lufthansa B777-9 D-ABTG gestern bereits am Tanklager in Everett gesichtet. In der kommenden Woche soll die Maschine dann zunächst eine weitere vorläufige Schutzbeschichtung erhalten, bevor sie zwecks Systemfunktionstests zur Flightline gezogen wird. Erste Triebwerksläufe sind für Ende diesen Monats geplant… Bearbeitet 4. Februar von jetstream Link hinzugefügt
ZuGast Geschrieben 4. Februar Melden Geschrieben 4. Februar Strammer Zeitplan. Da sind wir mal gespannt.
Empfohlene Beiträge