hans-guck-in-die-luft Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo erstmal, ich bin vor kurzem auf das Thema chemtrail gestossen.viele info s die angeblich alle korrekt sind finde ich sowohl pro als kontra aussagen.aber viel spekulieren hilft nicht viel.darum dachte ich fragt man am besten leute die sich mit Flugzeugen beschäftigen.als planespotter kennt man sich besser mit der Thematik , Technik , Zweck , usw aus. Also kann mir jemand weiterhelfen ? vielen dank im voraus. 1.nachtrag so 20 aufrufe und keiner kann irgendwas beitragen? schade! los kommt schon leute irgendjemand hat doch ein paar genauere Infos?!? 2.Nachtrag. ist irgendwie passend das man auf eine unbequeme frage keine antwort bekommt. die frage ist auch abonniert worden .intesse ist also da.warum schreibt niemand was dazu? keine panik! es kommt nicht gleich die internationale polizei der nwo und klopft an die tür nur weil man über etwas diskutiert. ich bitte hier nochmals darum alles zu posten was euch dazu einfällt.es kann nicht sein das in ein planespotting forum niemand was von chemtrails gehört hat oder sogar ne meinung dazu hat
aaspere Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Nicht nur Humbug sondern 'ne ausgewachsene Verschwörungstheorie.
HapagHB Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Auch wenn du noch mehr Threads über Kondensstreifen eröffnest, du wirst deswegen nicht mehr Antworten bekommen.
martin.stahl Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Weil du explizit um eine Antwort bittest und dich wunderst, dass bisher keine kommt: Ich fand es sehr mühsam, mich durch dein Posting durchzuarbeiten, in dem alles nur klein geschrieben ist und auch praktisch keine Kommas vorkommen (bis auf die Aufzählung). Wenn mir das Lesen keine Freude macht und ich es eher als anstrengend finde bzw. den Eindruck bekomme, dass der Frager sich nicht einmal die Mühe macht, an entsprechender Stelle Großbuchstaben zu tippen, habe ich keine Lust, darauf zu antworten. Du willst hier etwas von den Leuten im Forum, nämlich eine Antwort, dann gib dir bitte auch entsprechende Mühe bei der Erstellung deiner Postings und gestalte sie lesefreundlicher. Dass du diese Frge gleich in vier verschiedenen Unterforen stellst, erhöht die Lust zu schreiben auch nicht. Martin
speedman Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe die Threads mal zu einem zusammengeführt zwecks bessere Übersichtlichkeit.
BobbyFan Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Ich wollte eigentlich umfassender antworten, aber gerade nach deinem ersten Satz im 2. Nachtrag jetzt nur noch so viel:Chemtrail (in der zivilen Luftfahrt) = Blödsinn.PS: Ich hatte abonniert - wollte wissen, wer auf so eine lieblos geschriebene Frage antwortet.PPS: Ich bin kein "planespotter"!PPPS: Meine Trollwarnlampe fängt langsam an zu leuchten. ;-)
ilam Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Du bist mit Deinem Posting eindeutig zu spät. Die Bundesregierung hat das Programm inzwischen eingestellt. http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html Edit: Ich fasse es nicht, ich wurde per PN gefragt, ob ich das glaube, was im Artikel steht.
QF002 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Was gibt es denn da groß zu diskutieren? Wäre ja schon spannend.
speedman Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Mein Beitrag dazu: Hoaxilla-TV gucken -> https://www.youtube.com/watch?v=uubxliD34nQ Spannend war auch die Folge über Psychopathen, ihre Denkweise und Betrachtung aus dem Alltag heraus. Da hat Lydia Benecke erstaunliches preisgegeben aus der Arbeit mit solchen Personen. -> www.youtube.com/watch?v=56SgLXh46R4
Gyps_ruepelli Geschrieben 16. Mai 2015 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Der Postillon-Artikel ist absolut göttlich!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.