Zum Inhalt springen
airliners.de

Wi-Fi (Internet) auf dem Flugzeug


potuj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was meinst du konkret? Innerhalb der EU bietet bislang nur Norwegian Wi-Fi an meines Wissens, Lufthansa wird seines sehr bald an den Start bringen. Innerhalb der USA z.B. ist Wi-Fi dagegen inzwischen sehr verbreitet. Auf der Langstrecke bietet Lufthansa auf allen Flügen Wi-Fi an, Emirates auf allen A380-Flügen und auf einigen 777, KLM dagegen nur in der 787.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

 

 

Sorry falls das schon mal irgendwo beantwortet wurde, aber.....

 

Da ja jetzt immer mehr Fluggesellschaften auf "in flight Entertainment via pers. mobiles Endgerät" setzen, stelle ich mir die Frage , ob dadurch der eindringliche Hinweis , genau diese an Bord aus zu schalten oder , falls vorhanden, in den Flug - Modus zu versetzen, nicht völlig ins absurdum gezogen wird.

 

Oder gibt es dann demnächst den "Flugmodus Premium" und den "Flugmodus light" 

 

Übersehe ich da irgendein entschiedenes Detail?

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht. Vor Start und Landung wird das Gerät ausgeschaltet oder in den Flug Modus gesetzt. Im Fluge dann kann nach Freigabe der Besatzung WLAN genutzt werden. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...