potuj Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo, weiss vielleicht jemand ob es schon Wi-Fi (Internet) auf dem Flugzeugen gibt und bei welcher Fluggesellschaft in EU? Vielen dank!
alxms Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Was meinst du konkret? Innerhalb der EU bietet bislang nur Norwegian Wi-Fi an meines Wissens, Lufthansa wird seines sehr bald an den Start bringen. Innerhalb der USA z.B. ist Wi-Fi dagegen inzwischen sehr verbreitet. Auf der Langstrecke bietet Lufthansa auf allen Flügen Wi-Fi an, Emirates auf allen A380-Flügen und auf einigen 777, KLM dagegen nur in der 787.
DE757 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Bieten Air Berlin und Germanwings das nicht vereinzelt auch?
alxms Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Stimmt, Air Berlin habe ich vergessen. Germanwings bislang nur das Entertainment-Programm über die App.
abdul099 Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Finnair, in den A350. Kostenpflichtig, aber dafür (nachts Richtung Shanghai) ziemlich zügig. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass es bei Norwegian kostenlos ist...
Gyps_ruepelli Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Geschrieben 5. Dezember 2016 SAS hat das auch auf einigen Maschinen, aber kostenpflichtig.
Andie007 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Kann der OP vielleicht seine Frage etwas mehr konkretisieren? Was willst Du denn ganau wissen?
ZuGast Geschrieben 6. Juni 2018 Melden Geschrieben 6. Juni 2018 Sorry falls das schon mal irgendwo beantwortet wurde, aber..... Da ja jetzt immer mehr Fluggesellschaften auf "in flight Entertainment via pers. mobiles Endgerät" setzen, stelle ich mir die Frage , ob dadurch der eindringliche Hinweis , genau diese an Bord aus zu schalten oder , falls vorhanden, in den Flug - Modus zu versetzen, nicht völlig ins absurdum gezogen wird. Oder gibt es dann demnächst den "Flugmodus Premium" und den "Flugmodus light" Übersehe ich da irgendein entschiedenes Detail?
Mahag Geschrieben 6. Juni 2018 Melden Geschrieben 6. Juni 2018 Ich verstehe das Problem nicht. Vor Start und Landung wird das Gerät ausgeschaltet oder in den Flug Modus gesetzt. Im Fluge dann kann nach Freigabe der Besatzung WLAN genutzt werden.
HAJ98 Geschrieben 6. Juni 2018 Melden Geschrieben 6. Juni 2018 Beim iPhone kannst du wlan auch aktivieren, wenn das Handy im Flugmodus ist. Ist das bei samsung etc. nicht so?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.