OliverWendellHolmesJr Geschrieben 13. April 2017 Melden Geschrieben 13. April 2017 Da habe ich zu kompliziert gedacht und es mit dem von Twitter zur verfügung gestellten Link zum Direkteinbetten probiert, das hat nicht funktioniert.
mangrove.fly Geschrieben 16. Mai 2017 Melden Geschrieben 16. Mai 2017 Am 3/20/2017 um 07:42 schrieb Alexander Fialski: Vielen Dank für deine Anregung. Leider ist dies nicht mehr möglich, da die technische Aufbereitung im Forum sich geändert hat. Anstatt zwischen BB-Codes und HTML hin und her zu wechseln, bearbeitet der Editor alle Texte genauso wie diese dann später angezeigt werden in HTML. Falls ich etwas finde, um die Bearbeitung eventuell etwas einfacher zu gestalten, werde ich dies dann aktivieren. Ich kann allerdings nichts versprechen. Ich habe gerade verzweifelt im Editor beim Editieren einer meiner Beitraege nach dem Knopf zum Wechsel in den BB-Code Modus gesucht. Anscheinend vergebens. Schade...
alxms Geschrieben 17. Mai 2017 Melden Geschrieben 17. Mai 2017 Könnt ihr bitte doch die automatischen Zeilenumbrüche abschalten? Wenn ihn jemand braucht, kann er doch ein weiteres Mal auf Enter drücken? Am Handy gibt es m.W. keine Möglichkeit, ihn zu umgehen.
locodtm Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb alxms: Interessiert das hier jemanden? Mal abgesehen, dass es ein Feiertagswochenende ist und Freitag alle im Brückentag gewesen sein dürften, wurde dir dazu doch bereits im März eine Antwort gegeben.
HLX73G Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Ich habe es gerade schon im betreffenden Thread geschrieben, tue es aber hier auch nochmal: aus irgendwelchen Gründen gibt es zwei Threads "Aktuelles zur MS-21" - jeweils einer bei "Industrie und Technik" sowie "Fluggesellschaften". Wurde bei der Forenaktualisierung scheinbar übersehen und unterschiedlich einsortiert. Vielleicht könnte man beide unter Industrie und Technik verschmelzen? Edit: muss mich korrigieren. Der Thread bei Industrie und Technik ist doch neu. Hätte schwören können, ich hätte vorhin 2016 gelesen. Egal. Zusammenführen wäre trotzdem sinnvoll. Bearbeitet 29. Mai 2017 von HLX73G
Admin Alexander Fialski Geschrieben 29. Mai 2017 Autor Admin Melden Geschrieben 29. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb HLX73G: Ich habe es gerade schon im betreffenden Thread geschrieben, tue es aber hier auch nochmal: aus irgendwelchen Gründen gibt es zwei Threads "Aktuelles zur MS-21" - jeweils einer bei "Industrie und Technik" sowie "Fluggesellschaften". Wurde bei der Forenaktualisierung scheinbar übersehen und unterschiedlich einsortiert. Vielleicht könnte man beide unter Industrie und Technik verschmelzen? Edit: muss mich korrigieren. Der Thread bei Industrie und Technik ist doch neu. Hätte schwören können, ich hätte vorhin 2016 gelesen. Egal. Zusammenführen wäre trotzdem sinnvoll. Vielen dank für den Hinweis. Ist erledigt. Damit wir auf solche Vorschläge besser reagieren können, würde ich dich bitten dafür dann zukünftig die "Beitrag melden"-Funktion zu nutzen. Dann geht das nicht unter. - In dem Falle kam eine Meldung durch einen anderen Benutzer auf deinen Beitrag.
alxms Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Geschrieben 29. Mai 2017 vor 20 Stunden schrieb locodtm: Mal abgesehen, dass es ein Feiertagswochenende ist und Freitag alle im Brückentag gewesen sein dürften, wurde dir dazu doch bereits im März eine Antwort gegeben. Richtig, allerdings keine zufriedenstellende. Mal ehrlich, in jedem anderen Forum, auch mit diesem Design hier, gibt es diesen Schwachsinn nicht. Wo liegt für Leute, die nen neuen Absatz beginnen wollen, das Problem darin, zweimal Enter zu drücken? Am Handy ist es unmöglich vernünftig aussehende Listen zu erstellen.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 29. Mai 2017 Autor Admin Melden Geschrieben 29. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb alxms: Richtig, allerdings keine zufriedenstellende. Mal ehrlich, in jedem anderen Forum, auch mit diesem Design hier, gibt es diesen Schwachsinn nicht. Wo liegt für Leute, die nen neuen Absatz beginnen wollen, das Problem darin, zweimal Enter zu drücken? Am Handy ist es unmöglich vernünftig aussehende Listen zu erstellen. Ein Umbruch macht allerdings auch keine Liste. Da je nach Bildschirmgröße das dann doch ziemlich komisch aussehen kann. - Allerdings habe ich nun nochmal die Toolbar eingestellt. Nun stehen auch mobil die Buttons für Listen zur Verfügung.
Empfohlene Beiträge