Rutsche des Grauens Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Geschrieben 21. Juni 2017 Weiß einer ob man einen Döner, welchen man am Vortag gekauft hat mit in den Flieger nehmen kann? Die Knoblauchsauce sollte ja konservieren, aber ich habe Sorge dass das durchweicht. Oder sollte man die Sauce separat in einem 100ml-Container mitnehmen und dann erst zum Verspeisen über den Döner geben? Frage für einen Freund.
aaspere Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Geschrieben 21. Juni 2017 Sag Deinem Freund: Döner kalt schmeckt grauenvoll.
Gyps_ruepelli Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Geschrieben 21. Juni 2017 Ich will auch nicht wissen, welche Mikroben sich in einem abkühlenden Döner wunderbar vermehren können. Ich glaube, den sollte man so wie er gemacht ist essen und nicht auch noch aufbewahren.
d@ni!3l Geschrieben 23. Juni 2017 Melden Geschrieben 23. Juni 2017 Poste mal seinen Sitzplatz. Ich zahle für die Sitzplatzreservierung direkt daneben. Aber dank der Klimaanlage im Flugzeug haben eh alle was davon ^^
Rutsche des Grauens Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2017 Brudis, ich tat es!
aaspere Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Geschrieben 1. Juli 2017 Leider kann ich kaum etwas erkennen, da ich das Bild nicht vergrößern kann. Geht das nur mir so?
germanfly Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Geschrieben 1. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb aaspere: Leider kann ich kaum etwas erkennen, da ich das Bild nicht vergrößern kann. Geht das nur mir so? Ich kanns auch nicht vergrößern.
aaspere Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Geschrieben 1. Juli 2017 Besser! So sieht das also aus in einem Gourmettempel.
emdebo Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Geschrieben 1. Juli 2017 Persönliche Wunderwaffe und die vermutlich einzige Chance, irgendwann mal wieder "Essen für Alle" in geordneten Airline-Bahnen zu erhalten. Wenn die Mehrkosten für Abräumen, Lüften, Krümel saugen den Kostenrahmen sprengen, ja dann ...
touchdown99 Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Geschrieben 14. Juli 2017 Fail. Da fehlt die Dönersoße. Sieht furztrocken und geruchsarm aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.