Wizzair A320 Geschrieben 27. September 2017 Melden Geschrieben 27. September 2017 Mal ne Frage, wird MH bald wieder von FRA nach KUL fliegen. Da man ja 787 und A350 bestellt hat würde diese Strecke rentabel genug sein, oder?
chris_flyer Geschrieben 27. September 2017 Melden Geschrieben 27. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Wizzair A320: Mal ne Frage, wird MH bald wieder von FRA nach KUL fliegen. Da man ja 787 und A350 bestellt hat würde diese Strecke rentabel genug sein, oder? Nein.
MHG Geschrieben 27. September 2017 Melden Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Minute schrieb Wizzair A320: Mal ne Frage, wird MH bald wieder von FRA nach KUL fliegen. Da man ja 787 und A350 bestellt hat würde diese Strecke rentabel genug sein, oder? Wenn man so schaut wohin sie aktuell expandieren, dann sicher nicht. Bevor die wieder nach FRA kommen, werden sie eher AMS aufnehmen. In FRA würde ich eher Air Asia X "irgendwann" sehen (wenn sie ihre A350 bekommen)
Flummibesitzer Geschrieben 27. September 2017 Melden Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Stunde schrieb MHG: Wenn man so schaut wohin sie aktuell expandieren, dann sicher nicht. Bevor die wieder nach FRA kommen, werden sie eher AMS aufnehmen. In FRA würde ich eher Air Asia X "irgendwann" sehen (wenn sie ihre A350 bekommen) Und wie kann man eine Rückkehr von Qantas nach FRA einschätzen? Von LHR nach Sydney fliegen sie wieder über die Kangaroo-Route, außerdem kommt die Non-Stop Verbindung zwischen LHR und Perth. Übrigens hat der MH-Ceo erst kürzlich eine Rückkehr nach Europa (CDG/AMS/FRA) ausgeschlossen.
alxms Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 vor 13 Stunden schrieb chris_flyer: Nein. LH und MH haben KUL ja zeitgleich eingestellt. Für einen der beiden wird doch wohl Platz sein.
MHG Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 vor 13 Stunden schrieb alxms: LH und MH haben KUL ja zeitgleich eingestellt. Für einen der beiden wird doch wohl Platz sein. "Platz" schon ... ... aber kein für Full Service Carrier ausreichender Yield. Wie schon gesagt, am ehesten würde ich D7 auf KUL-FRA sehen.
Flummibesitzer Geschrieben 1. Oktober 2017 Melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Am 27.9.2017 um 19:50 schrieb MHG: Wenn man so schaut wohin sie aktuell expandieren, dann sicher nicht. Bevor die wieder nach FRA kommen, werden sie eher AMS aufnehmen. In FRA würde ich eher Air Asia X "irgendwann" sehen (wenn sie ihre A350 bekommen) Aus Air Asia X und Europa wird erstmal nichts. Die hatten für FRA ohnehin die Strecke nach BKK geplant, für LHR war KUL geplant. Eine Direktverbindung FRA-KUL wird es wohl erst wieder geben, falls LH sie wieder aufnimmt.
alxms Geschrieben 1. Oktober 2017 Melden Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Flummibesitzer: Aus Air Asia X und Europa wird erstmal nichts. Die hatten für FRA ohnehin die Strecke nach BKK geplant, für LHR war KUL geplant. Eine Direktverbindung FRA-KUL wird es wohl erst wieder geben, falls LH sie wieder aufnimmt. Da gibt's doch noch diese virtuelle Airline, wegen der LH KUL auch nicht aufnimmt... Frag mal @Fluginfo
sashdoh Geschrieben 14. Oktober 2017 Melden Geschrieben 14. Oktober 2017 wenn es gute Anschluesse nach Nordamerika gibt haette der Markt durchaus potential und man koennte PAX von AMS,LHR,IST abziehen
TobiBER Geschrieben 14. Oktober 2017 Melden Geschrieben 14. Oktober 2017 Anschlüsse gibt es immer irgendwie, nur müssen auch die technischen und vertraglichen Grundlagen dafür vorliegen, und die kosten nun mal Geld. Für einen LoCo-Carrier in der Regel ein NoGo. Daher wird das alles auch nur ein Wunschtraum bleiben.
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