Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wizzair A320

Wirtschaftlichkeit von Flügen Deutschland - Malaysia

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage, wird MH bald wieder von FRA nach KUL fliegen. Da man ja 787 und A350 bestellt hat würde diese Strecke rentabel genug sein, oder?

bearbeitet von Wizzair A320

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Wizzair A320:

Mal ne Frage, wird MH bald wieder von FRA nach KUL fliegen. Da man ja 787 und A350 bestellt hat würde diese Strecke rentabel genug sein, oder?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Wizzair A320:

Mal ne Frage, wird MH bald wieder von FRA nach KUL fliegen. Da man ja 787 und A350 bestellt hat würde diese Strecke rentabel genug sein, oder?

Wenn man so schaut wohin sie aktuell expandieren, dann sicher nicht.

Bevor die wieder nach FRA kommen, werden sie eher AMS aufnehmen.

In FRA würde ich eher Air Asia X "irgendwann" sehen (wenn sie ihre A350 bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MHG:

Wenn man so schaut wohin sie aktuell expandieren, dann sicher nicht.

Bevor die wieder nach FRA kommen, werden sie eher AMS aufnehmen.

In FRA würde ich eher Air Asia X "irgendwann" sehen (wenn sie ihre A350 bekommen)

Und wie kann man eine Rückkehr von Qantas nach FRA einschätzen? Von LHR nach Sydney fliegen sie wieder über die Kangaroo-Route, außerdem kommt die Non-Stop Verbindung zwischen LHR und Perth. 

Übrigens hat der MH-Ceo erst kürzlich eine Rückkehr nach Europa (CDG/AMS/FRA) ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb chris_flyer:

Nein.

LH und MH haben KUL ja zeitgleich eingestellt. Für einen der beiden wird doch wohl Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb alxms:

LH und MH haben KUL ja zeitgleich eingestellt. Für einen der beiden wird doch wohl Platz sein.

"Platz" schon ...

... aber kein für Full Service Carrier ausreichender Yield.

Wie schon gesagt, am ehesten würde ich D7 auf KUL-FRA sehen.

bearbeitet von MHG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2017 um 19:50 schrieb MHG:

Wenn man so schaut wohin sie aktuell expandieren, dann sicher nicht.

Bevor die wieder nach FRA kommen, werden sie eher AMS aufnehmen.

In FRA würde ich eher Air Asia X "irgendwann" sehen (wenn sie ihre A350 bekommen)

 

Aus Air Asia X und Europa wird erstmal nichts. Die hatten für FRA ohnehin die Strecke nach BKK geplant, für LHR war KUL geplant. 
Eine Direktverbindung FRA-KUL wird es wohl erst wieder geben, falls LH sie wieder aufnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Flummibesitzer:

 

Aus Air Asia X und Europa wird erstmal nichts. Die hatten für FRA ohnehin die Strecke nach BKK geplant, für LHR war KUL geplant. 
Eine Direktverbindung FRA-KUL wird es wohl erst wieder geben, falls LH sie wieder aufnimmt. 

Da gibt's doch noch diese virtuelle Airline, wegen der LH KUL auch nicht aufnimmt... Frag mal @Fluginfo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschlüsse gibt es immer irgendwie, nur müssen auch die technischen und vertraglichen Grundlagen dafür vorliegen, und die kosten nun mal Geld. Für einen LoCo-Carrier in der Regel ein NoGo. Daher wird das alles auch nur ein Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen