Dash8-400 Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Geschrieben 27. Januar 2018 Nordic Aviation Capital: 12 x ATR 42-600, 3 x ATR 72-600 für den Einsatz bei Silver Airways. http://www.atr-aircraft.com/newsroom/pressrelease/atr-makes-its-comeback-to-the-us-1480-en.html Habe die Ehre, Dash8-400
bueno vista Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Geschrieben 1. Februar 2018 Aeroflot bestellt 50 Irkut MS-21 https://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/aeroflot-grossauftrag-fuer-irkut-ms-21/747452
Seljuk Geschrieben 10. Juni 2018 Melden Geschrieben 10. Juni 2018 Ethiopian Airlines: 10 x Q400 https://www.ethiopianairlines.com/corporate/media/media-relations/press-release/detail/949
touchdown99 Geschrieben 13. Juli 2018 Melden Geschrieben 13. Juli 2018 EWA Air 2x ATR72-600 (MoU) Druk Air 1x ATR42-600 Aurigny Air Services 3x ATR72-600 (LoI) Air Botswana 2x ATR 72-600 Air Saint Pierre 1x ATR42-600 (MoU) Japan Air Commuter hat die Order für eine ATR 42-600 in eine ATR72-600 umgewandelt -> erste ATR72 in Japan
Dash8-400 Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2018 N'Abend! United Airlines: 25 x E-175: https://embraer.com/global/en/news?slug=1206403-embraer-and-united-airlines-sign-contract-for-25-e175s Habe die Ehre, Dash8-400
Luca di Montanari Geschrieben 17. Juli 2018 Melden Geschrieben 17. Juli 2018 Der United-Deal war ja nur ein kleiner Teil... Embraer darf Farnborough 2018 schon jetzt nach 2 Tagen als erfolgreiche Messe verbuchen. Da wären: United Airlines: 25 E175-E1 Mauritania Airlines: 2 E175-E1 NAC - Nordic Aviation Capital: 3 E190-E1 Ungenannter Kunde aus Spanien: 3 E195-E2 + 2 Optionen Watanya Airways: 10 E195-E2 + 10 Optionen Helvetic: 12 E190-E2 + 12 Optionen (letztere auch E195-E2 möglich) Azul: 21 E195-E2 Republic: 100 E175-E1 + 100 Optionen Macht mal eben 300 Urwaldvögel in Bestellungen und Optionen. Aus europäischer/deutschsprachiger Sicht ist sicher der Helvetic-Deal hervorzuheben. Die ersten 12 Mühlen sollen die aktuelle Flotte ersetzen, der Rest ist für eine mögliche Expansion geplant. Hier gibt es noch eine Pressemeldung dazu: https://www.helvetic.com/de/mediarelease/172
Blablupp Geschrieben 17. Juli 2018 Melden Geschrieben 17. Juli 2018 Was passiert mit den “alten” E190 von Helvetic?
Maxi-Air Geschrieben 18. Juli 2018 Melden Geschrieben 18. Juli 2018 vor 21 Stunden schrieb Blablupp: Was passiert mit den “alten” E190 von Helvetic? Auslieferung der E2 ist ab Herbst 2019 geplant. Bis die ersten da aktiv fliegen mit Crew Training und so, ist Ende 2019, da werden dann sicherlich erstmal die Fokker gehen. Bis Frühjahr 2020 sind dann vermutlich die Fokker weg. Im Sommer 2020 wird man vermutlich schon ein paar mehr haben und die Flotte leicht wachsen lassen, um im Sommer mehr Kapa zu haben. Ab Herbst 2020 werden dann vermutlich die E190 aussortiert, die dann auch schon 10 Jahre alt sind. Die Flotte ist ja außerdem komplett geleast. Die Leasinggeber werden dann vermutlich neue Betreiber für die Maschinen suchen. Man muss allerdings bedenken, dass außerdem einige von den Ejets auch schon im ähnlichen Alter verschrottet wurden. Viele Betreiber sind mit Effizienz und Zuverlässigkeit der älteren Modelle unzufrieden (JetBlue allen voran), es scheint, als altere der Ejet recht schnell. Dass Swiss und Lufthansa auch weiterhin mit Personalengpässen zu kämpfen haben werden, wird Helvetic vielleicht dazu verleiten, schneller zu wachsen und evtl die "alten" länger zu behalten.
Seljuk Geschrieben 10. September 2018 Melden Geschrieben 10. September 2018 Aeroflot: 100 x Superjet 100 mit Auslieferung von 2019 bis 2026 https://www.aeroflot.ru/ru-en/news/61024
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.