Zum Inhalt springen
airliners.de

Airbus A321 von Turkish ohne Business?


IranAir

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

ich entschuldige mich gleich im Voraus dafür,falls das die falsche Sektion ist- man kann dieses Thema theoretisch in mindestens 2 weiteren Sektionen auch posten, aber ich habe mich aufgrund dessen dass es um die Flugplanung eght für diese entschieden.

 

Im September fliege ich mit der TK nach IST und für den Flug ist wie immer eine ganz unspektakuläre 32B vorgesehen. Nun frage ich mich da in der Sitzplatzauswahl die Plätze 4 ebenfalls frei wählbar waren (bis 3 war schon alles besetzt, bis auf Einzeplätze, welche uninteressant sind, da wir zu dritt fliegen).

AUs dieser Sitzplatzauswahl ergibt sich die Frage: Gibt es hier wirklich keine Business? :-D oder freue ich mich zu früh?

 

Mir ist es tatsächlich auf einer Strecke von TK in einer 738 mal passiert, dass die Business zur Eco wurde udn ich in den fetten Businesssitzen zum Preis der Eco sitzen durfte.

Wäre natürlich der Hit wenn das jetzt hier auch so wäre...vermute alelrdings dass es eine alte Maschine ohne TV On demand etc ist. Der Flug ist um 22:25- könnte also tatsächlich so sein.

 

Danke für Antworten

Grüße,

Iran Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde durchaus Sinn machen, allerdings stellt sich mir dei Frage wieso bei der Sitzauswahl auch die REihe 3 (Mittlerer Sitz) noch ausgewählt werden könnte? Laut REservierungssystem der Airline ist der für mich als Eco-Passagier noch auswählbar...:-D

 

 

PS:Mittlerweile ist 3 auch voll, aber 1B ist noch verfügbar^^ (Übrigens sind pro reihe 6 Sitze- sieht schon schwer nach ECO aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein Fehler in der Maske sein.

B und E  müsste gesperrt sein, da es diese Sitze nicht geben wird.

 

Wobei es die Sitze eigentlich schon gibt, aber als Mittelsitze werden sie halt nicht vegeben.

Echte Business-Sitze gibt es nur in den Fliegern mit 5 Business-Reihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.8.2018 um 09:36 schrieb 737NGFan:

CFM56 wirst du sowieso nicht sehen können da alle TK 321 (bis auf die NEO) IAE Triebweke haben.

 

 

Ohjeh, sofort umbuchen *Spaß beiseite...* ich hatte auf die gehofft aber mir ist nicht bekannt dass TK Neo-321er hätte...und selbst wenn, die Wahrscheinlichkeit zu erwischen ist gering. Nicht schlimm.. dann eben auf meinem Rückflug, da fliege ich nämlich mit ner B735 und 738 (eigentlich stand auf dem Ticket 733:x, was der Hauptgrund für das Ticket war, aber online sind es 735 und 738:S)

 

Grüße,

Iranair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb QF002:

TK hat mit TC-LSA den ersten 321neo bekommen.

 

danke für die info :-) Und die hat auch nur PW Triebwerke^^

 

Im Übrigen scheint diese eher zwischen Manchester und Istanbul zu verkehren (wohl am rentabelsten für die) weshalb ich auch keine Hoffnung pflege die auf meiner Strecke zu ewischen. Bei 2,5 Stunden ist es auch verkraftbar aber freuen würde ich mich trotzdem.

 

Anders als z.B. Iran Air oder andere scheitn Turkish nicht wirklich häufig seine vorgesehenen Fluggeräte zu wechseln- bei Iran Air kommts häufiger vor dass die einfach so durchgemischt werden und man statt ner A330 auch mal ne A310 zu Gesicht bekommt...bei Turkish wirds mir wohl verwehrt bleiben- ich freu mich trotzdem auf den Flug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb IranAir:

 

danke für die info :-) Und die hat auch nur PW Triebwerke^^

 

Im Übrigen scheint diese eher zwischen Manchester und Istanbul zu verkehren (wohl am rentabelsten für die) weshalb ich auch keine Hoffnung pflege die auf meiner Strecke zu ewischen. Bei 2,5 Stunden ist es auch verkraftbar aber freuen würde ich mich trotzdem.

 

Anders als z.B. Iran Air oder andere scheitn Turkish nicht wirklich häufig seine vorgesehenen Fluggeräte zu wechseln- bei Iran Air kommts häufiger vor dass die einfach so durchgemischt werden und man statt ner A330 auch mal ne A310 zu Gesicht bekommt...bei Turkish wirds mir wohl verwehrt bleiben- ich freu mich trotzdem auf den Flug...

 

Folgende Ziele hat die TC-LSA in den letzten Wochen angeflogen:

  • Manchester
  • Abu Dhabi
  • Dublin (jetzt gerade bspw.)
  • Kopenhagen
  • Antalya
  • Bodrum
  • Baku
  • Adana
  • Konya
  • Nizza
  • Tel Aviv
  • Mailand
  • Bologna
  • Moskau
  • St. Petersburg
  • Brüssel
  • Genf
  • Zürich
  • Wien
  • Düsseldorf
  • Hannover
  • Hamburg
  • München
  • Köln
  • Stuttgart

Sieht also so aus als ob durchaus nicht immer nur die gleichen Routen von der Maschine bedient werden und du dir noch eine (wenn auch sehr kleine) Hoffnung machen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...