Zum Inhalt springen
airliners.de

Orkan Sabine / Ciara


Fluginfo

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, flieg wech said:

keine FA in Hamburg und vor 17:00 können die "alten" nicht

Wieso kann EK nicht fliegen? Es müsste ja in Hamburg noch FA vom Vortag geben die genügend Ruhezeit haben...

 

Ich steige gerade bei DE nicht durch - oder ein Fehler bei Flightradar?!

D-ABON:https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-abon

Stand angeblich vom 07.02. bis 10.02. in TFS rum (obwohl am 07.02. noch kein Sturm war?)

D-ABOP: https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-abop

Flog/Fliegt angeblich HAM-HRG XXX HAM-TFS (wie ist sie von HRG nach HAM gekommen, wenn es kein Flug gab?)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 757-300:

Wieviele BA Flieger stehen eigentlich gerade in MUC? Auf dem Abflugplan  nach LHR steht ein nettes Portfolio.... Von A319 über 777 bis hinzu 787....


Diversion ex LHR nach MUC: 

BA949D G-EUYR MUC-LHR
BA288D G-ZBKG PHX-LHR
BA008D G-STBB HND-LHR
BA549D G-DBCG FCO-LHR
AV120D N785AV BOG-LHR
UA930D N794UA SFO-LHR

LH2476D D-AIWB MUC-LHR
 

Sonstige Diversions:

 

EY913D A7-DDE AUH-AMS
DE1443D EC-MVH LPA-HAJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb debonair:

Wieso kann EK nicht fliegen? Es müsste ja in Hamburg noch FA vom Vortag geben die genügend Ruhezeit haben...

 

Ich steige gerade bei DE nicht durch - oder ein Fehler bei Flightradar?!

D-ABON:https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-abon

Stand angeblich vom 07.02. bis 10.02. in TFS rum (obwohl am 07.02. noch kein Sturm war?)

 

Glaub Condor hat ne Backup-Maschine in TFS geparkt diesen Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flughafen/die Anflüge sind bis 1700lokal auf 0 reguliert.

Lediglich für ein paar Hansen gab's Ausnahmen weil dafür noch geeignete Parkpositionen freigeschaufelt/geschaffen wurden.

 

Das Landen/Das Wetter an sich ist kein Problem, sondern dass es durch den Handlingstop keine geeigneten Abstellpositionen mehr gibt die genutzt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...