Gast Geschrieben 16. Juli 2020 Melden Geschrieben 16. Juli 2020 Beim Aufruf des Threads für Aktuelles zu Eurowings ging‘s mobil direkt zur angehängten Seite. Wollt ihr das mal checken oder ist das der nächste Versuch für Bezahl-Abos?
Burma Geschrieben 18. Juli 2020 Melden Geschrieben 18. Juli 2020 Hatte ich auch gerade unter Zwischenfälle 2020...bei mir war es ein 500 Euro Aldi-Gutschein.
TobiBER Geschrieben 19. Juli 2020 Melden Geschrieben 19. Juli 2020 Und warum hast ihn nicht gleich eingelöst? Dank Mwst-Senkeung ist er jetzt sogar noch mehr wert......
HAJ-09L Geschrieben 19. Juli 2020 Melden Geschrieben 19. Juli 2020 ...weil es bei Media Markt 750€ gibt... ;-)
Burma Geschrieben 20. Juli 2020 Melden Geschrieben 20. Juli 2020 vor 21 Stunden schrieb TobiBER: Und warum hast ihn nicht gleich eingelöst? Dank Mwst-Senkeung ist er jetzt sogar noch mehr wert...... Hab die Werbung im Fernsehen gesehen und bin lieber zu Lidl gegangen. 1
Gast Geschrieben 20. Juli 2020 Melden Geschrieben 20. Juli 2020 Eben schon wieder, langsam wird es lästig. @Alexander Fialski Könnt ihr bitte mal prüfen, welcher Werbebanner bzw. Partner aus der Reihe tanzt?
Admin Alexander Fialski Geschrieben 20. Juli 2020 Admin Melden Geschrieben 20. Juli 2020 @effxbe Ich habe die Informationen an unseren Vermarkter weitergeleitet und gerade eine Antwort erhalten. Es wird zwar ständig mit Programmen auf AdFraud gescannt, aber leider kommt dennoch manchmal etwas durch. "Leider" erhalte ich keine dieser Anzeigen bei mir, daher kann ich das so leider nicht genau aufbereiten. Daher wäre ich über jegliche mögliche Information dankbar. Folgendes würde es uns ermöglichen genauer in den Log-Files nach den Anzeigen zu suchen: Screenshot des Bad Ads Webseite, die besucht wurde (URL mit Parametern) Exakte Uhrzeit, Zeitzone und Region bei Auftreten des Falls Device, Betriebssystem und Browser des Nutzers User ID der Ströer SSP - nach dem Vorfall folgende Seite besuchen: http://userid.myadscale.de/ Click-URL googleadservices (aus dem Quelltext des Werbemittels) Falls es möglich ist, würde ich mich da über eine E-Mail an alexander.fialski@airliners.de mit weiteren Informationen freuen.
Gast Geschrieben 20. Juli 2020 Melden Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Screeshot: siehe urspr. Post. Uhrzeit: siehe Screenshot in urspr. Post, Europe/ Berlin, Hamburg. Besuchte Seite: siehe urspr. Post. Device: iPhone 11 Pro Max, iOS 13.5.1 Die letzten beiden Punkte sind nicht mehr nachträglich zu rekonstruieren - insbesondere Quelltexte kann man auf mobile nur schwer ziehen... Bearbeitet 20. Juli 2020 von Gast
AeroSpott Geschrieben 21. März 2021 Melden Geschrieben 21. März 2021 Hallo, seit gestern morgen geht das wieder los Gestern: https://abload.de/img/eaa2fda2-a618-48cf-a0esk4b.png Heute: https://abload.de/img/4667e986-dec6-40d3-81lvjq1.png Ist immer passiert, als ich auf Themen antworten wollte...
speedman Geschrieben 21. März 2021 Melden Geschrieben 21. März 2021 vor 4 Stunden schrieb AeroSpott: Hallo, seit gestern morgen geht das wieder los st immer passiert, als ich auf Themen antworten wollte... Ich hab es gerade an die Technik weitergeleitet, Danke für´s Bescheid sagen
Empfohlene Beiträge