effxbe 506 Report post Posted November 13, 2020 Vielleicht macht es mal Sinn, konkret zum Thema Luftfahrt & Gewerkschaften einen Thread zu eröffnen. Ich fang mal an: Quote Der streitbare Luftverkehrsgewerkschafter Nicoley Baublies will die Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) verlassen. Er habe die Geschäftsführung abgegeben und werde sich als Konfliktberater selbstständig machen, sagte der 47-Jährige am Freitag. https://www.aero.de/news-37611/Baublies-verlaesst-Flugbegleitergewerkschaft-UFO.html 0 Quote Share this post Link to post
aaspere 1,932 Report post Posted November 13, 2020 Interessantes Thema. Also, aus dem was ich aus seiner Vergangenheit zu wissen glaube, spreche ich ihm die Fähigkeit zum Konfliktberater ab. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, wenn er nur solche Aufträge annimmt, bei denen er persönlich nicht betroffen ist. Und dann stelle ich mir das hinsichtlich Akquisition nicht einfach vor. Außerhalb der Luftfahrt kennt ihn doch niemand, und in der Luftfahrt ist er doch eher verbrannt. Also schwierige Kiste für ihn. Besonders in diesen Zeiten. 1 Quote Share this post Link to post