Sign in to follow this  
effxbe

Luftfahrt & Gewerkschaften

Recommended Posts

Vielleicht macht es mal Sinn, konkret zum Thema Luftfahrt & Gewerkschaften einen Thread zu eröffnen.

 

Ich fang mal an:

 

Quote

Der streitbare Luftverkehrsgewerkschafter Nicoley Baublies will die Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) verlassen. Er habe die Geschäftsführung abgegeben und werde sich als Konfliktberater selbstständig machen, sagte der 47-Jährige am Freitag.


https://www.aero.de/news-37611/Baublies-verlaesst-Flugbegleitergewerkschaft-UFO.html

Share this post


Link to post

Interessantes Thema.
Also, aus dem was ich aus seiner Vergangenheit zu wissen glaube, spreche ich ihm die Fähigkeit zum Konfliktberater ab. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, wenn er nur solche Aufträge annimmt, bei denen er persönlich nicht betroffen ist. Und dann stelle ich mir das hinsichtlich Akquisition nicht einfach vor. Außerhalb der Luftfahrt kennt ihn doch niemand, und in der Luftfahrt ist er doch eher verbrannt. Also schwierige Kiste für ihn. Besonders in diesen Zeiten.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this