Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Bericht von J. Flottau u.a. auch zur LH Langstreckenflotte.

  • die erste B777-9 erwartet man nicht vor Nov. 2026; eingeplant ist erst zum Start des SFP27
  • der erste A35K soll Ende 2026 ausgeliefert werden
  • A343 und A346 sollen vor 2027 ausgemustert werden; sollte die B777-9 nochmals deutlich später kommen, könnten einige A343 länger bleiben
  • B744 sollen bis Ende 2027 die Flotte verlassen
  • A333 gehen schrittweise an Brussels Airlines und Discover Airlines
  • eine B748 soll im kommenden Jahr die Flotte verlassen

https://aviationweek.com/air-transport/airlines-lessors/lufthansa-faces-long-struggle-recover-its-competitiveness

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb XWB:

Weiß eigentlich jemand, warum die -ZY so lange für die Cabin Mod in Budapest braucht?

Weil die -ZY die erste Mod ist, sie dient dem Zertifizierungsprozess und um die Arbeitsschritte zu erlernen und zu dokumentieren. 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb 757:

Weil die -ZY die erste Mod ist, sie dient dem Zertifizierungsprozess und um die Arbeitsschritte zu erlernen und zu dokumentieren. 

Danke dir, sowas dachte ich mir. Aber drei Monate für einen A320? Das ist ja länger als bei einer Langstreckenmaschine…

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...