Zum Inhalt springen
airliners.de

Sub charter für Eurowings


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Experten, 

 

ich bin neu hier, weil ich scheinbar die Grenzen des Internets gefunden habe. 

Ich bin am 9.7.2018 von Larnaca (LCA) nach Düsseldorf (DUS) geflogen. Gebucht war Eurowings, geflogen wurde aber von einer Sub charter Airline. 

 

Hat irgendjemand Aufzeichnungen darüber, welches Flugzeug und welche Airline das war? 

 

Die Frage bewegt mich seit Jahren! 😂

 

Vielen Dank! 

 

Viele Grüße 

 

Jakob 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die ersten Ideen! 

 

Es war vom Muster her eine ziemlich alte Mühle. Irgendwas von Boeing glaube ich. Auch deutlich zu groß für die Strecke. Und irgendwie war das Farbschema was mit Gold oder Gelb oder so... 

 

Spannend! 😂

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, ich habe deinen Flug gefunden, und zwar hier:

 

https://www.flightera.net/en/flight_details/Condor-Larnaca-Dusseldorf/DE1685/LCLK/2018-07-09

 

EW ist im SFP 2018 zwischen DUS und LCA gar nicht geflogen, an deinem Reisetag ist nur DE die Strecke geflogen. Subcharter passt hier auch, falls das also dein Flug ist, bist du mit EC-LZO von Privilege Style aus Spanien geflogen. 767 auf der Strecke ist auch nicht übel.

Link zu diesem Kommentar

Mensch, das ist ja der Wahnsinn! Genau das war es! Danke! Danke auch für den Hinweis, dass ich Condor geflogen bin. 😂 Ich hätte Stein auf Bein geschworen, dass es EW war! 

 

Schön, dass das Rätsel nun gelöst ist! 

 

Danke und alles Gute! 

 

Jakob 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...