FKB Geschrieben 12. April Melden Geschrieben 12. April vor 2 Stunden schrieb abdul099: Die russische Luftfahrtbehörde hat am 4. April ihren Abschlussbericht veröffentlicht und darin harsche Kritik am Management von Ural Airlines geübt. Anscheinend wird systematisch Druck auf die Crews ausgeübt, bei technischen Problemen bevorzugt an Wartungsstandorten zu landen statt dort, wo es aus Flugsicherheitsgründen geboten wäre. Dazu kommen Defizite bei der Ausbildung. Und so wie es da steht, wird es eventuell zwei Manager ihren Job kosten. Das wäre eines der wenigen Beispiele wo die 5-Why-Methode konsequent angewandt wird. Wir sind auch bei 5. Why auch häufig beim Management und dann wird die Maßnahme von Why 3 oder 4 umgesetzt :-)
abdul099 Geschrieben 6. September Melden Geschrieben 6. September Es wurde mit der Zerlegung des im Weizenfeld notgelandeten A320 begonnen. Die russische Luftfahrt kriegt also mal ein paar Original-Ersatzteile... https://www.aerotelegraph.com/jetzt-wird-der-airbus-a320-im-weizenfeld-zerlegt 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden