Hase

Ryanair Schlechtwetterlandung in Orkan Thomas 23.2.

Empfohlene Beiträge

EDDS    152
vor 52 Minuten schrieb aaspere:

Kannst Du denn auch sagen, wo die Landung war?

Also ich könnte es, weil es in der Videobeschreibung steht.

Was ich mich frage ist, ob es hierfür einen eigenen Thread braucht?

bearbeitet von EDDS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HX583    83

hahahaha, man sieht erst einmal 2:45 Regen und ein Winglet...lol

 

aaspere, falls du es noch nicht selbst entdeckt haben solltest, war es in HAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HLX73G    294

Meine Fresse, wirklich ein MUST SEE!!! Ich kann gar nicht glauben, was ich da gerade gesehen habe. Bin noch ganz von den Socken. Ein im Dunkeln landendes Flugzeug. Aus der Kabine gefilmt!!! Danke fürs Posten. Ist den eigenen Thread definitiv wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BobbyFan    90

Ein Glück bin ich hier darauf aufmerksam gemacht worden.
Dieses "MUST SEE!" hat meine Welt verändert - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aaspere    1.247
vor 10 Stunden schrieb HX583:

aaspere, falls du es noch nicht selbst entdeckt haben solltest, war es in HAM

Nach der Unfreundlichkeit von EDDS habe ich es auch entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDDS    152
vor 20 Stunden schrieb aaspere:

Nach der Unfreundlichkeit von EDDS habe ich es auch entdeckt.

Och, das war gar nicht unfreundlich gemeint. Das sollte lediglich ein Hinweis sein.

Falls es so rüber gekommen ist, tut mir das leid. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HLX73G    294

Da der Thread jetzt da ist, wo er hingehört, poste ich auch mal eine stürmische Landung, zufällig auch FR. Auffällig für mich ist dabei, dass die Schubumkehr schon in der Luft aktiviert wird. Wohlgemerkt ohne vorherigen Bodenkontakt des Fahrwerks. Habe ich so noch nicht gesehen - zumindest bei westlichem Gerät. Kann dazu jemand mehr sagen?

 

bearbeitet von HLX73G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dummi    183

Bei der 737 kann der Thrust Reverser aufgezogen werden wenn das Flugzeug 10ft RA (Radar-Höhe) oder niedriger ist. Ist bei jeder mir bekannten airline "not recommended".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden