Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen
AV2 antwortete auf TobiBER's Thema in Fluggesellschaften
Etwas aus der Kategorie "Kuriosum": AJet nimmt die Strecke Istanbul-Sabiha Gökcen - Mostar nicht auf. Kommuniziert wurde die Streichung rechtzeitig am Tag des geplanten Erstfluges. Laut Kommentar lag der Load Factor für die ersten 6 geplanten Umläufe bei gerade mal 8%. -
Dass hat mit Duckmäusertum nix zu tun. Den Damen und Herren von den verantwortlichen Landesbehörden setzen „besorgte Bürger“ im Umland im Rücken. Wenn halt ein Flieger da nur eine Minute nach der Nachtsperre landet, laufen erfahrungsgemäß die Beschwerde-Telefone heiß. Ist halt so in der heutigen Gesellschaft…
-
Vor allem weil sie eine Ausnahmegenehmigung bis 0:30 hatte. Weil das nicht gereicht hat wollte man im Flug nochmal einen Aufschub bekommen. Dieser wurde abgelehnt weil man das vor dem Start beantragen muss. Lauter Verlierer wegen einem formalen Fehler und 10 Sekunden.
-
Vor Jahren war es an Gewittertagen auch gar kein Problem, aber mittlerweile hocken halt überall Duckmäuserl und wir machen gerade einen Schritt zurück.
-
aber nur temporär... kommt ab 7.7. wieder als täglicher Nachtflug
-
Aktuelles zu den TUI Airlines (Vormals Aktuelles zu TUIfly.com)
AeroSpott antwortete auf Sabo's Thema in Fluggesellschaften
Woran hängt es eigentlich mal wieder, dass Leav gerade wieder regelmäßig aushelfen muss? Heute und morgen wieder auf HAJ-PMI. -
Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.
Seljuk antwortete auf touchdown99's Thema in Fluggesellschaften
Aegean Airlines ab 2027 womöglich mit A321LR nach Indien https://aviationweek.com/air-transport/airports-networks/aegean-airlines-targets-india-first-a321lr-routes -
MUC-PRN hat man ja eh schon eingestellt.
- Heute
-
Die betroffene Maschine von DE1131 absolviert pro Tag 3 PMI-Umläufe. Das wird also wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Gestern Abend ist sie 23:55 in München gelandet. Heute wird es auch schon wieder eng.
-
Aufgrund der Wetterkapriolen die gestern herrschten und die Flugpläne durcheinander gebracht haben, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auf allen Ebenen nur Verlierer.
-
Zusatzflüge 26.10. bis 3.11., u.a.: Ab Köln/Bonn: Alicante +1/7 auf 8/7 Barcelona +1/7 auf 9/7 Bergamo +1/7 auf 8/7 Bologna +1/7 auf 3/7 Faro +1/7 auf 3/7 Malta +2/7 auf 5/7 Manchester +2/7 auf 9/7 Palermo +2/7 auf 5/7 Palma de Mallorca +3/7 auf 14/7 Paphos +1/7 auf 4/7 Porto +1/7 auf 6/7 Riga +1/7 auf 1/7 Rom Fiumicino +2/7 auf 8/7 Valencia +1/7 auf 5/7 Wien +2/7 auf 11/7 Ab Weeze: Alicante +2/7 auf 9/7 Bari +1/7 auf 6/7 Cagliari +2/7 auf 2/7 Castellón +2/7 auf 2/7 Chania +1/7 auf 1/7 Dubrovnik +2/7 auf 2/7 Edinburgh +3/7 auf 7/7 Essaouira +1/7 auf 2/7 Fes +2/7 auf 5/7 Girona +6/7 auf 6/7 Ibiza +2/7 auf 2/7 Korfu +1/7 auf 1/7 Málaga +2/7 auf 10/7 Marrakesch +1/7 auf 4/7 Nador +1/7 auf 5/7 Oujda +1/7 auf 3/7 Palma de Mallorca +5/7 auf 10/7 Paphos +1/7 auf 3/7 Pescara +2/7 auf 2/7 Porto +1/7 auf 5/7 Pula +3/7 auf 3/7 Reus +2/7 auf 2/7 Tanger +1/7 auf 5/7 Thessaloniki +2/7 auf 8/7 Tirana +1/7 auf 3/7 Trapani +2/7 auf 2/7 Zadar +2/7 auf 2/7 Zagreb +1/7 auf 5/7
-
Das Luftamt Südbayern hat doch mal klare Kante gezeigt und einer Condor-Maschine, die gestern um 00:30:10 aus PMI landen wollte, die Landung verweigert. Die Landung erfolgte dann 40 Minuten später in Hahn.
-
Zusatzflüge 26.10 - 2.11.25 Ab Memmingen: Banja Luka +3/7 auf 8/7 Girona +1/7 auf 1/7 Brindisi +1/7 auf 1/7 Faro +1/7 auf 4/7 Lamezia Terme +1/7 auf 4/7 London Stansted +1/7 auf 11/7 Málaga +1/7 auf 7/7 Malta +1/7 auf 3/7 Palermo +2/7 auf 7/7 Palma de Mallorca +6/7 auf 11/7 Paphos +2/7 auf 4/7 Porto +1/7 auf 6/7 Rom Fiumicino +1/7 auf 4/7 Santiago de C. +1/7 auf 1/7 Valencia +1/7 auf 3/7
-
Zusatzflüge 26.10. bis 2.11., u.a.: Ab Berlin: Alicante +1/7 auf 5/7 Bari +2/7 auf 5/7 Birmingham +1/7 auf 4/7 Bologna +3/7 auf 7/7 Budapest +3/7 auf 12/7 Bukarest +1/7 auf 5/7 Catania +1/7 auf 5/7 Dubrovnik +1/7 auf 1/7 Edinburgh +1/7 auf 8/7 Korfu +1/7 auf 1/7 Mailand Malpensa +1/7 auf 9/7 Málaga +2/7 auf 10/7 Manchester +1/7 auf 12/7 Marrakesch +1/7 auf 5/7 Marseille +1/7 auf 4/7 Palermo +2/7 auf 5/7 Palma de Mallorca +4/7 auf 13/7 Paphos +1/7 auf 4/7 Pisa +2/7 auf 6/7 Reggio Calabria +1/7 auf 3/7 Rom Fiumicino +1/7 auf 12/7 Sofia +1/7 auf 7/7 Thessaloniki +1/7 auf 6/7 Triest +1/7 auf 4/7 Ab Bremen: Alicante +1/7 auf 4/7 Málaga +1/7 auf 4/7 Palma de Mallorca +2/7 auf 6/7 Ab Hahn: Alicante +2/7 auf 7/7 Barcelona +1/7 auf 5/7 Catania +1/7 auf 6/7 Dublin +3/7 auf 5/7 Faro +1/7 auf 3/7 Fes +1/7 auf 5/7 Girona +1/7 auf 1/7 Lamezia Terme +1/7 auf 4/7 London Stansted +1/7 auf 13/7 Málaga +1/7 auf 5/7 Marrakesch +1/7 auf 5/7 Palermo +1/7 auf 3/7 Palma de Mallorca +2/7 auf 6/7 Pescara +2/7 auf 4/7 Thessaloniki +1/7 auf 4/7 Ab Hamburg: London Stansted +2/7 auf 11/7 Ab Münster/Osnabrück: Palma de Mallorca +1/7 auf 3/7 Ab Nürnberg: Alicante +1/7 auf 5/7 Bari +1/7 auf 5/7 Budapest +1/7 auf 4/7 Cagliari +1/7 auf 1/7 Faro +1/7 auf 3/7 London Stansted +1/7 auf 13/7 Málaga +1/7 auf 4/7 Palermo +2/7 auf 4/7 Palma de Mallorca +4/7 auf 9/7 Sofia +1/7 auf 5/7 Thessaloniki +1/7 auf 7/7Vilnius +1/7 auf 4/7 Ab Paderborn: Málaga +1/7 auf 1/7 Palma de Mallorca +1/7 auf 1/7
-
Dem hätte man aber auch gezielt dagegen steuern können, indem man YouTube Größen einfach auf dem dritten Flug eingeladen hätte.
-
Ryanair hat einige Zusatzflüge in der Woche 26.10 - 2.11.25 geladen: Ab Karlsruhe/Baden-Baden: Agadir +1/7 auf 3/7 Alicante +1/7 auf 8/7 Banja Luka +1/7 auf 4/7 Barcelona Girona +5/7 auf 7/7 Cagliari +2/7 auf 2/7 Faro +1/7 auf 3/7 Fes +2/7 auf 5/7 Lamezia Terme +1/7 auf 1/7 London Stansted +2/7 auf 13/7 Malaga +1/7 auf 5/7 Palma de Mallorca +2/7 auf 8/7 Palermo +1/7 auf 1/7 Porto +1/7 auf 6/7 Sevilla +1/7 auf 4/7 Thessaloniki +1/7 auf 4/7 Valencia +1/7 auf 5/7 Zagreb +2/7 auf 6/7 Insgesamt also +26/7
-
Es scheint die Zusammenarbeit zwischen Air Prishtina und Condor endet zum Winterflugplan und Enter Air übernimmt DUS-PRN sowie MUC-PRN
-
Wen interessiert denn der zweite oder dritte Mann auf dem Mond? Ist doch klar, dass die Reviewer, die dann von Aufrufen der Videos und Artikel leben, auf dem ersten Flug sind und sie sich für die Nachfolgenden deutlich weniger interessieren.
-
Das denke ich nicht. -In Frankfurt wartet das Pier G sehnsüchtig auf die Iren -Stuttgart hat man jedes Jahr mindestens einmal adressiert, dass man direkt wieder kommen würde, sofern die Gebühren sinken NRW wird als bevölkerungsreichstes Land mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Basis erhalten; hier halte ich DUS als Favorit aufgrund der ehemaligen Laudamotion Basis, aber auch Dortmund wäre denkbar. Die vierte wird dann wohl im Norden sein, da wären tatsächlich Hamburg oder Bremen die Option. Eigentlich würde es auch Sinn ergeben, wenn LEJ oder DRS Basis werden würden, weil hier durchaus eine grosse Lücke ohne Eurowings Standort oder ähnlich ist, aber woanders lässt sich vermutlich mehr Geld verdienen.
-
Bremen-Pisa wär dann schön.
-
BRE und HAM werden umdeklariert mit zwei stationierten Fliegern Und sonst kann ich mir noch LEJ, PAD oder FMO vorstellen. Vielleicht wird es ja auch LBC statt HAM
-
4. Flugzeug für Shannon im WFP25/26. https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-adds-fourth-shannon-based-aircraft-for-w25-us400m-investment-20-growth-and-3-new-routes/