Zum Inhalt springen
airliners.de

AB prüft abgespeckten Bordservice


Empfohlene Beiträge

Jetzt gibt's neue Air Berlin Gourmetmenüs: http://www.airberlin.com/site/Air_Berlin_Menues.pdf

 

Das 2te Frühstück sieht jetzt kleiner aus (oder ist es auch): Früher gabs da noch Schinken und es hat nach mehr Speck ausgeschaut.

 

Außerdem gibt es jetzt alle Essen (außer Frühstück) nur noch in Boxen und sie sind bei Flügen ab 90 Minuten verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl viele hier gar nicht aus eigener Erfahrung beurteilen können, über was sie diskutieren.

Was hast Du denn, wir reden über eine Leistungskürzung, die die meisten hier schon erlebt haben.

 

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, daß Du als einziger in diesem Thread die beleidigte *Gourmet*leberwurst gibst? h030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl viele hier gar nicht aus eigener Erfahrung beurteilen können, über was sie diskutieren.

Was hast Du denn, wir reden über eine Leistungskürzung, die die meisten hier schon erlebt haben.

 

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, daß Du als einziger in diesem Thread die beleidigte *Gourmet*leberwurst gibst? h030.gif

 

Habe mir jetzt nicht nochmal alle 29 Seiten dieses Threads durchgelesen, um zu ermitteln, ob das so ist, allerdings bin ich zum einen nicht beleidigt, sondern habe nur eine Meinung, von der ich absolut überzeugt bin.

 

Wir reden hier auch nicht nur über die Leistungskürzung, ein großer Teil der Beiträge dreht sich vielmehr um die (vermutete) Qualität der neuen Menüs.

 

Darauf bezogen hab ich hier auch schon viel Positives gelesen (nicht nur von mir).

 

Abgesehen davon ist mir durchaus bewusst, dass ich hier eine Minderheitsmeinung vertrete, aber damit habe ich wirklich kein Problem.

 

Warum auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen, die es immer noch als Frechheit empfinden, dass AB nur noch kostenlose Sandwiches verteilt, wenn´s kürzer als 4 Stunden dauert, sollte mal hier reinschauen:

 

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=331238#331238

Wen intessiert, was in USA ist? Wir sind hier und die sind dort.

 

Wir haben ja auch keinen Cowboy als Präsident.

Hallo Alexis,

den Zusammenhang musst Du uns jetzt ausführlicher erläutern.

Was hat das magere Catering an Bord der USAirlines mit dem jetzigen Präsidenten der USA zu tun?

Klär mich auf, lass mich nicht dumm sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eh Wurst.

 

Wurst auf Toast oder zwischen 2 Brothälften? ;o)

 

Würde beim AB-Cityshuttle gleich schlecht schmecken...

 

Na,na, na... bei 4U und Konsorten kannste die Zähne gleich in die Wand schlagen, wenn Dir das lieber ist. ;o)

 

... und die 30.000 schaffen wir auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, komisch fand ich das bei Niki die Cola aus Dosen(!) kam, die mussten also alle 2 Becher eine neue aufmachen.

 

Den Ösis ist der Dosen-Jürgen erspart geblieben.

 

Schon klar, aber es ist doch umständlich... und auch teurer. Wenn jetzt jeder Passagier eine Dose in die Hand gedrückt bekommen hätte wäre das ja verständlich, aber die haben damit nur die Becher gefüllt. Aber vielleicht war's ja ein günstiger Sonderposten der kurz vorm Ablaufen war. ;)

 

Btw, auf einem Flug FRA-ORD hab ich letztes Jahr mal eine Pepsi-Dose mit chinesischem Aufdruck bekommen, auch nicht schlecht, die hab ich bis heute nicht geöffnet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen, die es immer noch als Frechheit empfinden, dass AB nur noch kostenlose Sandwiches verteilt, wenn´s kürzer als 4 Stunden dauert, sollte mal hier reinschauen:

 

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=331238#331238

Wen intessiert, was in USA ist? Wir sind hier und die sind dort.

 

Wir haben ja auch keinen Cowboy als Präsident.

Hallo Alexis,

den Zusammenhang musst Du uns jetzt ausführlicher erläutern.

Was hat das magere Catering an Bord der USAirlines mit dem jetzigen Präsidenten der USA zu tun?

Klär mich auf, lass mich nicht dumm sterben.

 

Hi Crewlounge,

 

bezieht sich darauf, dass man sich nicht an allem was in den USA passiert ein Beispiel nehmen sollte.

 

Die No Frills Strategie der etablierten US Carrier muss ja nu nicht zwangsläufig das Maß aller Dinge sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DGab`s "Meutereien" unter den Pax ;-)... bzw. wurde das Menü verkauft?

 

Gruß

 

Natürlich gibt es keine Meutereien bei diesen Serviceeinschränkungen. Nicht mal besonders viele Bemerkungen, wenn ich mal für HF sprechen kann, wobei wir ja Richtung Westen (Span. Festland, Portugal) noch Tablettservice bieten).

Ein Bezahlservice wird für sehr, sehr wenige Gäste in Frage kommen, da "hungert" man lieber die 3 Std., als zusätzliches Geld zu lassen.

Nicht mal Baguettes werden also so heiß gegessen, wie sie gekocht werden (naja…).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...