Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin / dba Winter 2006/2007


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Aber was natürlich für Menorca gut ist- durch die DK-Flüge wird diese Insel jetzt Ganzjahresdestination. Die Hotelier`s dort wirds freuen.

Sicher ein Angebot für Langzeit-Winterurlauber,die nun neben Mallorca und Ibiza auch noch Menorca zur Auswahl haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute schonmal mit Severin-Gutscheinen eingedeckt ;)

 

severin2.jpg

 

Fragt sich nur was ich mit den ganzen Grills soll. :D

 

Ein Grill (Indoor-Elektrogrill) hat im Marktkauf 19,99 Euro gekostet inkl. 2 x 10 Euro Gutscheinen, die für Flüge bis Oktober 2007 gültig sind (einzulösen bis 31.12.2006)

 

Die Palettenweise Raffaellos waren letztes Jahr irgendwie besser zu transportieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machste denn jetzt mit den ganzen grills. wäre es nicht besser gewesen lieber keine gutscheione zu haben und dafür keine grills ?

 

Wenn ich einen (oder mehrere) 20 Euro Grills geschenkt bekomme und zudem noch 1 cent pro Reise spare, wäre ich blöd wenn ich das nicht so machen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auch wieder, aber was machst du denn mit den grills ?

 

Erstmal ab in den Keller und dann mal sehen... verschenken, verkaufen... denke mal bei Ebay liessen die sich bestimmt für 9,99 Euro pro Stück loswerden. Oder ich lös die Gutscheine ein und tausche die Grills dann wieder im Laden um. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat AB mir geschrieben nachdem ich eine Anfrage gemacht habe wann der Winterflugplan für die Städteziele buchbar ist:

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vielen Dank für Ihre Email.

 

Leider hat sich die Freischaltung verzögert, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche? Dann rufen Sie uns bitte unter einer der unten genannten Telefonnummern an oder senden Sie ein Fax oder eine Email, wir helfen Ihnen gern weiter.

 

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das denn für Grills?

 

Das hier ist der kleine mit zwei 10 Euro Gutscheinen:

 

severin01.jpg

 

Gibt's im Marktkauf wie gesagt für 19,99 Euro.

 

Und das der große mit vier 10 Euro Gutscheinen:

 

severin02.jpg

 

Davon hab ich mir heute noch 2 Stück im Extra-Markt für 39,95 Euro pro Stück gekauft. Die sind auch nächste Woche im Real für den gleichen Preis im Angebot.

 

Sind beides Elektrogrills, also ohne Kohle... kann man daher auch in der Wohnung nutzen.

 

Also bevor ich bei Air Berlin 29 Euro pro Flug zahle, hole ich mir doch lieber pro Reise noch einen kostenlosen Grill dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich richtig super! irgend jemand findet man immer,den Grill zum halben Preis zu verhöckern ,und sei es-wie gesagt-bei Ebay.

Aber: Man darf doch pro flug immer nur einen Gutschein verrechnen,oder sehe ich das falsch? Also-jetzt alle Grills aufzukaufen und damit gleichzeitig Geld verdienen UND Fliegen dürfte wohl nicht aufgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich richtig super! irgend jemand findet man immer,den Grill zum halben Preis zu verhöckern ,und sei es-wie gesagt-bei Ebay.

Aber: Man darf doch pro flug immer nur einen Gutschein verrechnen,oder sehe ich das falsch? Also-jetzt alle Grills aufzukaufen und damit gleichzeitig Geld verdienen UND Fliegen dürfte wohl nicht aufgehen...

 

Tja, leider finden sich nicht immer so "Blöde" bei eBay. Die Idee hatte ich nämlich auch schon, für den Grill ohne Gutscheine gabs aber mal gerade 15 Euro. Wenn man die Gutscheine also eh braucht, so wie ich letzte Woche, ist es okay, ansonsten kann der Schuss aber auch nach hinten los gehen. *grins*

 

Richtig ist, dass pro Flug und Person ein Gutschein angerechnet werden kann, ein Hin- und Rückflug für 2 Personen kann also um 40 Euro (= 4 Gutscheine) reduziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich richtig super! irgend jemand findet man immer,den Grill zum halben Preis zu verhöckern ,und sei es-wie gesagt-bei Ebay.

Aber: Man darf doch pro flug immer nur einen Gutschein verrechnen,oder sehe ich das falsch? Also-jetzt alle Grills aufzukaufen und damit gleichzeitig Geld verdienen UND Fliegen dürfte wohl nicht aufgehen...

 

Geld verdienen will ich damit auch gar nicht, nur sparen. :)

 

Ich hab jetzt 22 Gutscheine (sprich 11 Reisen)... und die werde ich von November 2006 - Oktober 2007 sicher voll bekommen. Nur mal zum Vergleich... im gleichen Zeitraum 05/06 bin ich, bzw. werde ich über 70 mal mit Air Berlin fliegen. Alle Flüge sind mit 10 Euro Gutscheinen gebucht... erst Raffaello, dann "Mit-freunden-nach-Wien" und ein paar noch mit alten Penny-29-Euro-Gutscheinen, die ich für ca. 10 Euro weniger bei Ebay gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher in Wien noch keine Severin Griller mit Gutscheinen gefunden. Wahrscheinlich sind das alles noch die alten Modelle :/ Zudem gab es auch keinen unter 20 EUR...

 

Aus dem letzten AB-Newsletter:

Ab 26.04.2006 folgen Angebote für viele weitere Winterziele (z. B. Belfast, Kopenhagen, London, Mailand, Manchester, Paris, Rom, Wien und Zürich). Natürlich werden wir Sie rechtzeitig in unserem Newsletter informieren.

 

Planen die noch fleißig (vl. mit DBA/HF/DB) oder warten die sogar auf den Börsegang? ZB: Jeder, der AB-Aktien im Wert von mehr als 1000 EUR kauft, bekommt einen Freiflug... Keine Angst, ich kauf trotzdem keine Ab-Aktien, bzw. nur, wenn die wie die von AZ nur 1 EUR kosten ;-)

 

Wieso hält sich AB nicht an ihr Wort?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es doch völlig Banane, ob man am 29.04. oder am 02.05. seine Flüge für Dezember buchen kann.

 

Da hast Du vollkommen Recht.

 

Genauso Banane ist aber die Freigabe für den 26.4. anzukündigen und dann nicht umzusetzen. Das ist vielleicht sogar Ober-Banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, es vergehen noch 6 Monate bis zum Winterflugplan. Da ist es doch völlig Banane, ob man am 29.04. oder am 02.05. seine Flüge für Dezember buchen kann.

 

bist du dir sicher das am 02.05. der Winterflugplan freigeschlatet wird ? Ich habe nix gegen dich und schon garnicht gegen Air Berlin, aber es ist wirklich nicht schön zu sagen am 26.04. werden die Cityflüge für den Winter freigeschlatet und dann wirds doch nix draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...