Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MAX777

Flottennews 2006 II

Recommended Posts

2006 Net Orders: 666 :-P

 

Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig...lachwech.

 

Aber da ist es dieses Jahr fast wie bei Airbus letztes Jahr. Der anteil an 737 ist sehr hoch. Airbus hatte letztes Jahr auch einen hohen A-320 vs Widebody Anteil.

 

Letztes Jahr waren es bis zu dem heutigen Zeitpunkt mehr Widebodies. Jetzt sind es schon 503 x 737. Zum gleichen Zeitpunkt, waren es im letzten Jahr nur 437 Bestellungen. Dafür waren es zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr nur 643 Bestellungen im vergleich zu 666.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Wöchentliches Boeing update:

 

+

26 x B-737NG

08 x B-787 für einen nicht genannten Käufer auf der Order Seite.

 

Cool

Für wen die wohl sind?

 

 

Gruß

AZ B777

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für wen die wohl sind?

 

Rate mal mit Rosental...

 

Laut seattlepi sind die 8 787

Boeing also sold another eight 787s -- two to an existing customer and six to a new customer
von 2 Kunden. Bei der Order für 2 weitere Tippe ich auf ILFC oder Continental. Die 6 anderen vielleicht für Avianca. Für die könnten dann auch die 26 737 sein. Die wollen ja die Flotte erneuern und da wird auch schon längere Zeit auf eine Order gewartet.

 

Achja: bei der momentanen Situation mit 666 Ordern, könnte Boeing dieses Jahr auch wieder die 1000er Marke knacken. Letztes Jahr haben sie es zum selben Zeitpunkt mit weniger Ordern auch geschafft.

 

Allerdings sollte Airbus mal langsam in die Pötte kommen. Boeing hat dieses Jahr schon doppelt soviele 737 verkauft, wie Airbus insgeasammt an Orders hat. Allerdings stehen bei Airbus noch mehr ankündigungen offen, als bei Boeing.

 

Zur Info die ankündigungen, die noch nicht fixiert wurden. Falls ich alle zusammen habe, haben die Airbus Manager noch ne Menge Unterschriften einzusacken.

 

Afriqiyah Airways - 9 A-32X 3 A-332

Air Blue - 8 A320, 2 A330-200

Air Caraibes - 1 A330-300 (possibly leased via ILFC)

Air One - 10 A320

Air Madrid - 15 A350-800

Bangkok Airways - 6 A350-800

Blue Wings - 16 A320 4 A321

East Star Airlines - 10 A320

Egypt Air – 7 A-330

G.E. Capital - 10 A350-800

GoAir - 10 A320

Jagson Airlines - 13 A321

Jazeera Airways - 6 A-320

Kingfisher Airlines - 5 A340-500

Lufthansa – 5 A-319 10 A-320 15 A-321 5 A-330

National Air Services - 5 A318Elite

Qatar Airways - 60 A350

Singapore Airlines - 9 A-380 20 A-350 19 A-333

TAM - 15 A-319 16 A-320 6 A-330-200

Yemenia - 6 A350-800

 

Air China - 2 747-4F

AirTran Airways - 24 737-700

Arkia Airlines - 2 787

British Airways - 10 777

C.A.S.C. - 13 737NG

Continental Airlines - 2 777-200ER

CR Airways - 30 737-800, 10 787-8

Emirates Sky Cargo - 10 747-8F

EVA Air - 10 777-200F

Flyington Freighter - 4 777-2F

Garuda Indonesia - 18 737-800, 10 787

Oman Air - 2 737-800

Singapore Airlines - 20 787-9

Thai Airways – B777-200ER

Vietnam Airlines - 10 787

West Jet - 1 737 3 738

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mal die Liste überarbeitet und die

Ryanair Agree to Order for 32 Additional 737-800s
sowie die Transaero usw, die ich nicht eingetragen habe hinzugefügt.

 

Der Komplette Text zu Ryanair habe ich hier gefunden.

 

So hier die überarbeitete Liste:

Afriqiyah Airways - 9 A-32X 3 A-332

Air Blue - 8 A320, 2 A330-200

Air Caraibes - 1 A330-300 (possibly leased via ILFC)

Air One - 10 A320

Air Madrid - 15 A350-800

Bangkok Airways - 6 A350-800

Blue Wings - 16 A320 4 A321

East Star Airlines - 10 A320

Egypt Air – 7 A-330

G.E. Capital - 10 A350-800

GoAir - 10 A320

Jagson Airlines - 13 A321

Jazeera Airways - 6 A-320

Kingfisher Airlines - 5 A340-500

Lufthansa – 5 A-319 10 A-320 15 A-321 5 A-330

National Air Services - 5 A318Elite

Qatar Airways - 60 A350

Singapore Airlines - 9 A-380 20 A-350 19 A-333

TAM - 15 A-319 16 A-320 6 A-330-200

Transaero – 8 A-33X 4 A-320

Yemenia - 6 A350-800

 

Air China - 2 747-4F

AirTran Airways - 24 737-700

Arkia Airlines - 2 787

British Airways - 10 777

C.A.S.C. - 13 737NG

Continental Airlines - 2 777-200ER

CR Airways - 30 737-800, 10 787-8

Emirates Sky Cargo - 10 747-8F

EVA Air - 10 777-200F

Flyington Freighter - 4 777-2F

Garuda Indonesia - 18 737-800, 10 787

Oman Air - 2 737-800

Ryan Air – 32 737-800

Singapore Airlines - 20 787-9

Skymark Airlines – 4 787

Thai Airways – B777-200ER

Travel Service – 2 B-737-900ER

Vietnam Airlines - 10 787

West Jet - 1 737 3 738

 

Silk Air 15-20 737NG oder A32X (falls Boeing den zuschlag erhält auch mehr möglich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Boeing also sold another eight 787s -- two to an existing customer and six to a new customer

 

6 B787 sind bestimmt für Skymark Airlines.

 

 

Gruß

AZ B777

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 der unidentifizierten 737 gehen an Egyptair, die ihre Option ziehen:

 

CAIRO, Egypt, Oct. 1 /PRNewswire-FirstCall/ -- Boeing (NYSE: BA) and EgyptAir today marked delivery of the airline's first Next-Generation 737-800 by announcing the Cairo-based carrier's exercise of options for six additional 737-800s for delivery in 2009. The total order for 12 airplanes is valued at $850 million at list prices and marks a significant investment by EgyptAir to bolster its regional operations with the highly efficient and reliable 737.

 

EgyptAir placed its original order for six aircraft and six options in August of 2005. The six options confirmed today as orders were added to Boeing's Orders & Deliveries website this past week as being unidentified.

 

http://biz.yahoo.com/prnews/061001/sfsu001.html?.v=24

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

6 der unidentifizierten 737 gehen an Egyptair, die ihre Option ziehen:

 

Hier erstes Bild mit der wunderschönen Egypt Air Lackierung.

 

 

Gruß

AZ B777

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Singapore Airlines hat den Vertrag über den Kauf von 20 B787-9

am 1.10.2006 wohl unterzeichnet.

Link

 

Auslieferung Anfang 2011 bis Mitte 2013

 

 

Gruß

AZ B777

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Air Baltic wird ihre sieben B737-500 durch zwölf DHC-8-300/400 ersezten. Dies erstaunt mich doch sehr... denn Air Baltic hat ja momentan noch neun Fokker 50 in der Flotte.

 

die stellen sich wohl drauf ein kostenseitig mit den FR B738ern konkurrieren zu müssen, das dürfte mit Q400 wesentlich besser gelingen als mit 735.

 

Gruß, Thomas

 

 

Mit den Q400 kann Air Baltic aber einige der längeren Strecken sicherlich nicht mehr bedienen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 der unidentifizierten 737 gehen an Egyptair' date=' die ihre Option ziehen:

 

...außerdem sollen 2 733 nach VNO kommen ?!

Woher sollen die beiden B737-300 kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mandala Airlines (aus Indonesien) wird noch dieses Jahr sechs (gebrauchte) Airbus A320-200 erhalten.

 

Wird auch Zeit, dass die mal neues gerät bekommen! Bei denen wurde erst am 03-10-2006 wieder eine 737-200 leicht verformt. Habe aber noch kein alter der 737 und auch keine REG herausbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wöchentliches Boeing Order Update:

 

Boeing Bussiness Jet

+ 2 737

+ 3 747

+ 1 787

Egyptair

+ 6 737-800

Ryanair

+32 737-800

Travel Service

+ 2 737-900ER

UFO

- 6 737 - sind die von Egyptair die ja zuletzt bekanntgegeben wurden

+13 747 - müssten eigendlich alles -8 sein

+ 4 767

 

Ist also ein massiver Update diese Woche!

Macht zusammen:

543 737

041 747

008 767

024 777

114 787 = total von 730 Neubestellungen bis zum 03-10-2006

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mit den Q400 kann Air Baltic aber einige der längeren Strecken sicherlich nicht mehr bedienen...

 

Da hat sich wohl insgesamt ein Verständniswurm eingeschlichen. Ich hatte den Artikel bei ATW Online morgens gelesen und "Dash 300 und 400" so interpretiert, dass damit die Dash 8Q300 und Q400 gemeint sind. Habe dieses auch so bei a.net gepostet, was dann den Weg hierher gefunden hat. Tatsächlich hat ATW damit aber wohl die 737 Dash 300 und Dash 40 (-300 und -400) gemeint, die die -500er ersetzen sollen.

 

 

Tatarstan Airlines evaluiert eine Bestellung von 6 CRJ900.

 

----

Meine Bilder bei Fotolia.de: http://www.fotolia.de/p/112953

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wöchentliches Boeing Order Update:

 

Boeing Bussiness Jet

+ 2 737

+ 3 747

+ 1 787

Egyptair

+ 6 737-800

Ryanair

+32 737-800

Travel Service

+ 2 737-900ER

UFO

- 6 737 - sind die von Egyptair die ja zuletzt bekanntgegeben wurden

+13 747 - müssten eigendlich alles -8 sein

+ 4 767

 

Laut Seattle Times ist die eine UFO 747-8i VIP mit 2 neuen -8iVIP in die BBJ Spalte verschoben und die 14 UFO B-747-8 sind alles Frachter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle fvw.de

 

Der angeschlagene US-Mega-Carrier Northwest Airlines holt zum Befreiungsschlag aus. Die unter US-Konkursschutz von Chapter Eleven stehende Fluggesellschaft hat jeweils 36 Regionaljets bei Bombardier und Embraer bestellt. Die Milliardenauftrag muss allerdings noch vom zuständigen Konkursrichter genehmigt werden.

Mit den neuen Regionaljets der Typen CRJ-900 und E-175 will Northwest Airlines ältere Zubringerflugzeuge ersetzen. Die hocheffizienten Jets verfügen jeweils über eine Zweiklassenbestuhlung mit 76 Sitzen. Dem Vernehmen nach plant das Northwest-Management auch einen kurzfristigen Ersatz der betagten DC-9-Flotte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Monats Update Airbus:

 

Bei Airbus sah es diesen Monat sehr Mau aus. Kann mich nicht erinnern, wann Airbus mal so einen schlechten Monat hatt. Will hoffen, dass es nicht so weiter geht und sie ihre Probleme bald im Griff haben.

 

Neu September:

 

1 x A-319 Private Customer - Bestellt am 14-09-2006

1 x A-320 Private Customer - Bestellt am 25-09-2006

2 x A-319 Private Customer - Bestellt am 29-09-2006

 

Zusammenfassung Airbus Jahr 2006:

03 x A-320 Aegan (Bestellt am 07-07-2006)

01 x A-330-200 Aer Lingus (Bestellt am 07-03-2006)

01 x A-330-300 Aer Lingus (Bestellt am 07-03-2006)

40 x A-320 Air Asia (Bestellt am 19-07-2006)

09 x A-319 Air China (Bestellt am 01-02-2006)

01 x A-330-300 Air Caraibes (Bestellt am 18-07-2006)

01 x A-330-200 Air Mauritius (Bestellt am 11-08-2006)

05 x A-319 CIT Leasing (Bestellt am 25-08-2006)

04 x A-320 CIT Leasing (Bestellt am 19-07-2006)

10 x A-330-200 CIT Leasing (5 am 06-07-2006 und 5 am 25-08-2006)

02 x A-319 Czech Republic (Bestellt am 09-03-2006)

03 x A-340-300 Finnair (Bestellt am 15-03-2006)

09 x A-350-900 Finnair (Bestellt am 30-03-2006)

06 x A-320 Frontier Airlines (Bestellt am 01-04-2006)

01 x A-319 GECAS (Bestellt am 07-07-2006)

02 x A-320 GECAS (Bestellt am 07-07-2006)

03 x A-319 ILFC (Bestellt am 19-07-2006)

03 x A-320 ILFC (Bestellt am 19-07-2006)

03 x A-330-200 ILFC (Bestellt am 01-08-2006)

02 x A-350-800 ILFC (Bestellt am 10-01-2006)

02 x A-350-900 ILFC (Bestellt am 10-01-2006)

19 x A-319 Indian Airlines (Bestellt am 20-02-2006)

04 x A-320 Indian Airlines (Bestellt am 20-02-2006)

20 x A-321 Indian Airlines (Bestellt am 20-02-2006)

01 x A-318 Jet Alliance (Bestellt am 16-06-2006)

01 x A-319 Jet Alliance (Bestellt am 16-03-2006)

02 x A-318 National Air Services (Bestellt am 02-05-2006)

01 x A-320 Niki (Bestellt am 20-04-2006)

01 x A-318 Private Costumer (Bestellt am 06-06-2006)

09 x A-319 Private Customer (8 Bestellungen, je eine am 27-01-2006, 01-04-2006, 14-04-2006, 22-05-2006, 31-05-2006, 17-07-2006 und eine am 14-09-2006 sowie 2 am 29-09-2006)

02 x A-320 Private Customer (Bestellt am 31-08-2006 und am 25-09-2006)

01 x A-330-200 Private Costumer (Bestellt am 26-05-2006)

02 x A-330-200 Qantas (Bestellt am 01-03-2006)

04 x A-319 RBS Aviation (Bestellt am 30-06-2006)

06 x A-320 RBS Aviation (Bestellt am 30-06-2006)

01 x A-319 Tunis Air (Bestellt am 31-05-2006)

09 x A-320 Undisclosed (Bestellt am 02-01-2006)

05 x A-321 Undisclosed (Bestellt am 02-01-2006)

07 x A-321 US-Airways Group (Bestellt am 24-08-2006)

20 x A-320 Wizz Air (Bestellt am 20-07-2006)

 

Macht zusammen :

 

004 x A-318

054 x A-319

100 x A-320

032 x A-321

018 x A-330-200

002 x A-330-300

003 x A-340-300

002 x A-350-800

011 x A-350-900 = 226

Share this post


Link to post
Share on other sites

Monats Update Boeing:

 

Das meiste habe ich ja schon gepostet, deshalb will ich hier einfach mal die 14 UFO-Bestellungen aufschlüsseln und dann einen gesammtüberblick anhängen.

 

10 x B-737-800 am 06-09-2006

11 x B-787-8 am 15-09-2006

14 x B-737-700 am 18-09-2006

16 x B-737-800 am 18-09-2006

05 x B-787-8 am 19-09-2006

03 x B-737-800 am 25-09-2006

02 x B-787-8 am 25-09-2006

06 x B-787-8 am 26-09-2006

15 x B-737-700 am 27-09-2006

01 x B-737-700 am 29-09-2006

01 x B-737-800 am 29-09-2006

04 x B-747-8F am 29-09-2006

04 x B-767-300ER am 29-09-2006

10 x B-747-8F am 30-09-2006

 

Interessant an der ganzen sache finde ich die 767-Order. Es sind keine Frachter sonder ER Modelle und das die 787 Bestellungen alles kleinere Bestellungen sind, also eher für kleinere Airlines oder Nachbestellungen von bisherigen Kunden.

 

Die BBJ Bestellung über 2 BBJ747-8 vom 29-09-2006 geht an einen Kunden!!! Wobei die jeweils am 29-09-2006 bestellten B-737-700BBJ, B-737-900BBJ und B-787-9BBJ zum selben Kunden gehören könnten.

 

Zusammenfassung Boeing für 2006:

03 x B-737-700 Aeromexico (Bestellt am 12-01-2006)

03 x B-737-800 Aeromexico (Bestellt am 12-01-2006)

25 x B-737-800 Air China (10 Bestellt am 27-01-2006 und 15 am 28-04-2006)

16 x B-737-800 Air Europe (Bestellt am 31-03-2006)

05 x B-787-9 Air Pacific (Bestellt am 19-04-2006)

10 x B-737-800 Air Sahara (Bestellt am 27-01-2006)

25 x B-737-700 Air Tran Airways (2 Bestellungen: 1 Maschine am 31-01-2006 und 24 Maschinen am 28-04-2006)

10 x B-737-800 Alaska Airlines (4 Bestellungen: 3 Maschinen am 02-02-2006, 1 am 01-03-2006, 2 am 31-03-2006, 1 am 31-05-2006, 2 am 30-06-2006 und 1 am 31-07-2006)

12 x B-747-8F Atlas Air (Bestellt am 11-09-2006)

14 x B-737-800 Aviation Capital Group (2 Bestellungen: 8 am 17-02-2006 und 6 am 31-05-2006)

07 x B-737-700BBJ Boeing Business Jet (7 Bestellungen: je eine am 27-02-2006, 13-04-2006, 28-04-2006, 06-06-2006, 30-06-2006, 19-09-2006 und 29-09-2006)

02 x B-737-900BBJ Boeing Business Jet (Bestellt am 30-08-2006 und am 29-09-2006)

03 x B-747-8 Boeing Business Jet (Bestellt am 30-05-2006 und 2 am 29-09-2006)

01 x B-787-8 Boeing Business Jet (Bestellt am 15-08-2006)

03 x B-787-9 Boeing Business Jet (2 Bestellt am 28-07-2006 und 1 am 29-09-2006)

02 x B-747-400F Cargolux (Bestellt am 28-02-2006)

06 x B-747-400ERF Cathay Pacific Airways (Bestellt am 22-06-2006)

02 x B-777-300ER Cathay Pacific Airways (Bestellt am 01-06-2006)

11 x B-737-700 China Eastern (Bestellt am 10-07-2006)

05 x B-737-800 China Eastern (Bestellt am 10-07-2006)

03 x B-737-700 China Southern (Bestellt am 15-06-2006)

07 x B-737-800 China Southern (Bestellt am 15-06-2006)

14 x B-737-700 Continental Airlines (2 Bestellungen: 2 am 31-03-2009 und 12 am 06-06-2006)

12 x B-737-900ER Continental Airlines (Bestellt am 06-06-2006)

13 x B-787-8 Continental Airlines (Bestellt am 06-06-2006)

01 x B-737-800 COPA Airlines (Bestellt am 31-03-2006)

06 x B-737-800 Egypt Air (Bestellt am 27-09-2006)

03 x B-737-800 Futura Airways (Bestellt am 20-07-2006)

30 x B-737-800 GE Capital Corporation (Bestellt am 27-03-2006)

02 x B-737-800 GOL Airlines (2 Bestellungen: je eine am 24-02-2006 und 14-03-2006)

19 x B-737-800 Hainan Airlines ( 4 Bestellt am 23-01-2006 und 15 am 06-09-2006)

02 x B-787-8 Icelandair (Bestellt am 31-06-2006)

06 x B-737-800 ILFC (Bestellt am 19-07-2006)

02 x B-777-300ER ILFC (Bestellt am 19-07-2006)

02 x B-787 ILFC (Bestellt am 19-07-2006)

06 x B-787-8 Kenya Airways (Bestellt am 06-03-2006)

03 x B-767-300ER Lan Airlines (Bestellt am 31-03-2006)

30 x B-737-900ER Lion Air (Bestellt am 30-06-2006)

02 x B-747-400ERF Load Air (Bestellt am 17-07-2006)

06 x B-787-8 Monarch (Bestellt am 16-08-2006)

02 x B-747-400F Nippon Cargo Airlines (Bestellt am 31-05-2006)

06 x B-737-800 Pegasus Airlines (Bestellt am 24-02-2006)

02 x B-787 Pegasus Aviation Services (Bestellt am 17-07-2006)

15 x B-787-8 Qantas (Bestellt am 30-03-2006)

30 x B-787-9 Qantas (Bestellt am 30-30-2006)

06 x B-777-200LR Qatar Airways (Bestellt am 30-05-2006)

14 x B-777-300ER Qatar Airways (Bestellt am 30-05-2006)

42 x B-737-800 Ryan Air (16 Bestellt am 16-06-2006 und 32 Bestellt am 28-09-2006)

12 x B-737-800 Shandong Airlines (6 Bestellt am 27-01-2006 und 6 am 05-06-2006)

03 x B-737-700 Shanghai Airlines (Bestellt am 08-08-2006)

05 x B-737-800 Shanghai Airlines (Bestellt am 08-08-2006)

05 x B-737 Shenzen Airlines (Bestellt am 27-04-2006)

10 x B-737-800 Singapore Aircraft Leasing (Bestellt am 28-04-2006)

03 x B-737-900ER Sky Airlines (Bestellt am 30-05-2006)

05 x B-737-700 Sky Europe (Bestellt am 27-06-2006)

81 x B-737-700 Southwest Airlines (2 Bestellungen: 2 am 31-01-2006 und 79 am 20-04-2006)

05 x B-737-800 Spice Jet (Bestellt am 09-08-2006)

05 x B-737-900ER Spice Jet (Bestellt am 09-08-2006)

02 x B-737-900ER Travel Service (Bestellt am 27-09-2006)

43 x B-737-700 UFO (6 Bestellungen: 2 am 22-03-2006, 1 am 06-06-2006, 10 am 07-06-2006, 14 am 18-09-2006, 15 am 27-09-2006 und 1 am 29-09-2006)

35 x B-737-800 UFO (7 Bestellungen: 1 am 09-06-2006, 2 am 30-06-2006, 2 am 30-08-2006, 10 am 06-09-2006, 16 am 18-09-2006, 3 am 25-09-2006 un 1 am 29-09-2006)

14 x B-747-8F UFO (2 Bestellungen: 4 am 29-09-2006 und 10 am 30-09-2006)

05 x B-767-300ER UFO (2 Bestellungen: 1 am 28-02-2006 und 4 am 29-09-2006)

28 x B-787-8 UFO (6 Bestellungen: 2 am 28-07-2006, 2 am 15-08-2006, 11 am 15-09-2006, 5 am 19-09-2006, 2 am 25-09-2006 und 6 am 26-09-2006)

01 x B-787-9 UFO (Bestellt am 03-03-2006)

09 x B-737-800 Virgin Blue Airlines (Bestellt am 28-04-2006)

03 x B-737-700 WestJet (Bestellt am 03-02-2006)

05 x B-737-800 Xiamen Airlines (Bestellt am 16-06-2006)

 

Macht zusammen:

 

543 x B-737

041 x B-747

008 x B-767

024 x B-777

114 x B-787 = 730

Share this post


Link to post
Share on other sites
Monats Update Airbus:

 

Bei Airbus sah es diesen Monat sehr Mau aus. Kann mich nicht erinnern, wann Airbus mal so einen schlechten Monat hatt. Will hoffen, dass es nicht so weiter geht und sie ihre Probleme bald im Griff haben.

 

Und was ist mit 30+30 32S & 5 333 für LH? Sind die nicht schon veröffentlicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Monats Update Airbus:

 

Bei Airbus sah es diesen Monat sehr Mau aus. Kann mich nicht erinnern, wann Airbus mal so einen schlechten Monat hatt. Will hoffen, dass es nicht so weiter geht und sie ihre Probleme bald im Griff haben.

 

Und was ist mit 30+30 32S & 5 333 für LH? Sind die nicht schon veröffentlicht?

 

Ich nehme für meine Updates nur Zahlen, die der Hersteller selber veröffentlicht! Airbus hat für September 4 Private 319+320 verkauft! Mehr haben sie nicht veröffentlicht und an das halte ich mich. Dann scheint der LH-Deal noch nicht unterschrieben zu sein.

 

Boeing hat für den selben Zeitraum 175 veröffentlichte Bestellungen. Das sind die Zahlen und an die halte ich mich.

 

Kannst Dir die Airbus Liste ja selber runterladen. Ist ne Exel Tabelle auf der Airbus Seite: HIER KLICKEN

Share this post


Link to post
Share on other sites
@ Max777

 

Merci für den Link!

 

Immer gerne. Wenn fragen sind, stehe ich gerne zur verfügung.

 

Gruss MAX777 n025.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.