Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair ab April 2007 mit Basis in Bremen


mellies

Empfohlene Beiträge

Wieso so weite Wege (zum Klo ganz ins Atlantik Hotel und rauf in den 6. Stock)? Es gibt auf der Besucherterasse einen fast direkten Zugang zum Klo ;-)

 

vor allem gibt es in BRE schlechteren Kaffee für mehr Geld ohne so guten Ausblick als gegenüber im Hotel.....und vom Blix bis zur Toilette ist es fast so weit wie von der Besucherterasse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhhmmmm !!!

 

Obwohl ich FR ja nun gar nicht mag, aber wie der Ir®e so mit dem

Werdertrikot und Schal daher kommt, macht Ihn doch für mich und einige andere hier im Forum um vieles sympathischer ;o)

 

Gerade die Aktion ausm Cockpit erinert mich an doch wieder an die schöne Zeit 2004 und der OLT Saab2000 !!! Träum !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Spanien hat man gerade bekanntgegeben, daß Ryanair ab 02.04.2007 Girona-Bremen fliegt. (ich hab's hier noch nicht gelesen - e sei denn, ich bin blind :-)))

 

Blind höchstens für die Ryanair-Geographie... *g*

 

Destination Frequency Fare

London 2 x daily €1

Oslo 1 x Daily €1

Barcelona 4 x week €1

Murcia 4 x week €1

Tampere 4 x week €1

Venice 4 x week €1

Pisa 3 x week €1

Riga 3 x week €1

Verona 3 x week €1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens gestern noch meine parentis (wohnen in BRE), meine 1/2+ und mich über Pfingsten nach GRO gebucht... *g*

 

Oh Gott, was haben Deine Eltern Dir angetan? Oder möchtest enterbt werden? So lange alles klappt, mag noch die Reise ok sein, aber wehe es gibt ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...au weiha, dann bereite sie mal auf den Kulturschock vor. ;o)

 

Habe ihnen alles in den schwärzesten Farben beschrieben und sie wollen es trotzdem mal ausprobieren.

 

Oh Gott, was haben Deine Eltern Dir angetan? Oder möchtest enterbt werden? So lange alles klappt, mag noch die Reise ok sein, aber wehe es gibt ein Problem.

 

Dafür bin ich ja bei ihrem "ersten Mal" dabei... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand in der Runde welche Halle das zukünftige "Terminal 4" (Man beachte die wertfreie Bezeichnung ;-) ) beherbergen wird?

 

Google earth macht mich da nicht wirklich schlauer, da vergleichbare Hallen sowohl westlich als auch östlich der bisherigen Terminals in Frage kämen.

 

Beide Komplexe hätten den Vorteil, daß ohne Probleme eine Verbindung mit dem bisherigen Terminals geschaffen werden kann (Wichtig für den non-aviation-Bereich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es die Halle sein, welche (wenn man landseitig vor den Terminals steht) rechts neben Terminal 1 steht, weil in der Zeitung stand heute etwas von "westlich von Terminal 1". Zudem ist auf dem Vorfeld der Bereich vor dieser Halle schon seit einigen Wochen abgezäunt worden, was darauf hindeutet, dass dort bald etwas passieren soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist die Halle. Bei Buten und Binnen (Link weiter oben) auch klar zu erkennen.

 

OK, stimmt (Ich habe mir den Bericht daraufhin nochmal angesehen).

Jetzt fragte ich mich nur noch welchen Teil (oder gar komplett?!?) des Gebäudes Ryanair gekauft hat. Zumindest von der Vorderseite (Busparkplatz und Taxen-Zwischenlager) sieht diese Hütte nicht gerade völlig unbewohnt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf Protest der Bremer Bevölkerung gestoßen, daher haben auch die Verhandlungen so lange gedauert...

 

Das einzig in Bremen genehmigte Festzelt, welches groß genug wäre, ist das Bayernzelt auf dem Freimarkt und das wollten die Schausteller nicht rausrücken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf Protest der Bremer Bevölkerung gestoßen, daher haben auch die Verhandlungen so lange gedauert...

 

Das einzig in Bremen genehmigte Festzelt, welches groß genug wäre, ist das Bayernzelt auf dem Freimarkt und das wollten die Schausteller nicht rausrücken... ;)

 

wenn Ryanair in BRE tatsächlich Kohle in die Hand nehmen muss um ex BRE zu fliegen sind die Handlinggebühren ja vielleicht auch nicht so dumping wie es sonst wohl sein soll.

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid mir nicht böse, aber ich sehe vor allem zwei Dinge:

 

1.) Euer Geschäftsführer errinnert mich stark an einen Herrn B. aus Erfurt - nicht was seine Geschäftspraktiken angeht, sondern dass er freimütig über alles vertragliche daher plaudert und Bremen sich stark nach vorne orientiert, der Sogeffekt nach Hannover gestoppt, sogar umgedreht wird und dass Ryanair in Bremen sogar Geld investiert...

 

2.) Angeblich werden Lübeck und Bremen sich nicht gegenseitig Passagiere klauen, aber: das haben wir damals in Erfurt und Altenburg auch gehört. Sicherlich ist die Entfernung eine andere - aber das Straßen/Schienennetz ist gut ausgebaut.

 

Das ist meine Meinung - ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur zwei Dinge, die mich an Ryanair in Erfurt errinnerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid mir nicht böse, aber ich sehe vor allem zwei Dinge:

 

1.) Euer Geschäftsführer errinnert mich stark an einen Herrn B. aus Erfurt - nicht was seine Geschäftspraktiken angeht, sondern dass er freimütig über alles vertragliche daher plaudert und Bremen sich stark nach vorne orientiert, der Sogeffekt nach Hannover gestoppt, sogar umgedreht wird und dass Ryanair in Bremen sogar Geld investiert...

 

ich weiß ja nicht wie der an seine Stelle gekommen ist, aber ganz allgemein würde ich annehmen das Ryanair recht genaue Vorgaben macht was wann gegenüber der Presse "ausgeplaudert" wird...

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...