Pseudofreund Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 FR stellt DUB-FKB ein, letzter Abflug 25. März
lowcostuser Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Germanwings außerdem HAM-PRN/ZAG/IST(SAW) ZAG wird schon seit der damaligen großen Reduzierung in HAM nicht mehr angeflogen, ca 2 Jahre.
Seljuk Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Air Asia X bis 20.02. KUL-AUH (bis 21.02. AUH-KUL) http://www.thenational.ae/apps/pbcs.dll/ar.../701319891/1005
Tongariro Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Wollten dir dort nicht einen Hub einrichten, um Ziele in Deutschland und anderen europ. Ländern anzufliegen? Die Pläne gab es und sind gerade mal ein halbes Jahr alt. Siehe Beitrag 6
TobiBER Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Brussels Airlines FRA-BRU Ende März
Chees Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Brussels Airlines FRA-BRU Ende März erhöht im Gegenzug LH die Frequenzen (od. Fluggerät) oder bleibt da alles beim alten?
ddner Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 erhöht im Gegenzug LH die Frequenzen (od. Fluggerät) oder bleibt da alles beim alten? LH stellt durchgängig auf 733/735/319/320 um... Vorher waren einige Umläufe auf CR7/CR9/AR8... AB scheint NUE-LCA (Di) und NUE-PFO (Fr) aus dem SFP zu streichen. Flüge werden zwar noch angezeigt, sind aber nichtmehr buchbar.
lionvalley Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 FR stellt FDH ein! ALC-FDH zum Sommerflugplan 10 STN-FDH Ende April 10
aschem Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 FR stellt FDH ein! ALC-FDH zum Sommerflugplan 10 STN-FDH Ende April 10 FR stellt die letzten Monate sowieso viel ein in Deutschland - LBC, Altenburg oder wie das heißt, in FKB auch was, jetzt FDH...
FKB Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Was ich bei FR nicht verstehe, sind die Zeitpunkte wann Strecken eingestellt werden. FR stellt häufig Strecken nach der Sauren-Gurken-Zeit ein, normale Airlines machen dies vor dem Winterflugplan.
FDH Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Was ich bei FR nicht verstehe, sind die Zeitpunkte wann Strecken eingestellt werden. FR stellt häufig Strecken nach der Sauren-Gurken-Zeit ein, normale Airlines machen dies vor dem Winterflugplan. In der Tat muß man FR nicht wirklich verstehen. Zumal wenn sie in FDH damit den Weg frei machen dass ein anderer Low Coster sich niederlassen kann. Andere Airlines bewegen sich genau deshalb nicht aus einem Nest raus. Trotz dem Engagement in FMM ist das m.E. ein Fehler von FR.
Gerry Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 In der Tat muß man FR nicht wirklich verstehen. Zumal wenn sie in FDH damit den Weg frei machen dass ein anderer Low Coster sich niederlassen kann. Andere Airlines bewegen sich genau deshalb nicht aus einem Nest raus. Trotz dem Engagement in FMM ist das m.E. ein Fehler von FR. Gibts schon Gerüchte, dass/ob die Londonstrecke von einem anderen Carrier weitergeführt wird?
FDH Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Gibts schon Gerüchte, dass/ob die Londonstrecke von einem anderen Carrier weitergeführt wird? Keine Ahnung, ist ja auch ganz frisch. Aber diese Route sollte für verschiedene interessant sein. Könnte mir gut vorstellen, dass ab morgen schon die Drähte glühen. Ist irgenwie ein rauf und runter da unten am See.
TobiBER Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2010 FR stellt die letzten Monate sowieso viel ein in Deutschland - LBC, Altenburg oder wie das heißt, in FKB auch was, jetzt FDH... in AOC bleibt doch alles beim Alten (3 Strecken im Sommer).
Schippi Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Es sollten ja 4 sein und wenn die dort so weiter machen, ist FR da auch bald weg. Von Linie kann man eh nicht wirklich sprechen, wenn man eine "Linie" zweimal die Woche bedient. Da gibt es Charterverbindungen die öfter bedient werden.
touchdown99 Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Was ich bei FR nicht verstehe, sind die Zeitpunkte wann Strecken eingestellt werden. FR stellt häufig Strecken nach der Sauren-Gurken-Zeit ein, normale Airlines machen dies vor dem Winterflugplan. Saure Gurken Zeit ist bei Ryanair immer, sobald irgendwelche Subventionen auslaufen. Das hat mit normalem Saisongeschäft oder den üblichen Gesetzen des Marktes nichts zu tun. Genug Geld verdient man weder mit 1ct, 9,99 EUR oder 29,99 EUR-Tix.
lionvalley Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Keine Ahnung, ist ja auch ganz frisch. Aber diese Route sollte für verschiedene interessant sein. Könnte mir gut vorstellen, dass ab morgen schon die Drähte glühen. Ist irgenwie ein rauf und runter da unten am See. Interessant ist die Strecke allemal. FR hat hier schon mit 14/7 geflogen und zusätzlich im Winter eine 3te Samstagsverbindung eingebaut. Für FDH könnte dies ein Umbruch bedeuten: FR raus und U2 rein?
Gerry Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Interessant ist die Strecke allemal. FR hat hier schon mit 14/7 geflogen und zusätzlich im Winter eine 3te Samstagsverbindung eingebaut. Für FDH könnte dies ein Umbruch bedeuten: FR raus und U2 rein? Eben, sollte sich auch für einen anderen Carrier lohnen! Bin mal gespannt...
VER Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 FR stellt FDH ein! ALC-FDH zum Sommerflugplan 10 STN-FDH Ende April 10 Ist das eine bestätigte Information, bzw. aus verlässlichen Quellen, oder wird nur aus den nicht buchbaren Flügen schlussgefolgert? Im Buchungssystem sind für den Sommer Alicante Dienstags und Samstags sowie London Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags vorgeladen. In den letzten Wochen gab es öfter mal Umstellungen, weswegen diverse Flüge vermeintlich gestrichen wurden - um dann (teils modifiziert) wieder aufzutauchen.
Gerry Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Ist das eine bestätigte Information, bzw. aus verlässlichen Quellen, oder wird nur aus den nicht buchbaren Flügen schlussgefolgert? Im Buchungssystem sind für den Sommer Alicante Dienstags und Samstags sowie London Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags vorgeladen. In den letzten Wochen gab es öfter mal Umstellungen, weswegen diverse Flüge vermeintlich gestrichen wurden - um dann (teils modifiziert) wieder aufzutauchen. Es gibt jetzt auch einen Artikel unter www.orf.at auf der Vorarlbergseite dazu. Scheint zu stimmen! Es soll mit zwei Airlines aus England und irland verhandelt werden, die die Strecke übernehmen sollen. Welche das wohl sind? Bearbeitet 8. Februar 2010 von Gerry
touchdown99 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Na, dann wollen wir mal hofffen, dass die Profis in FDH mitbekommen haben, dass EI ihren Hub in LGW eindampft.... Vielleicht hat ja Easyjet Spaß dran, wobei ich mir da Zweifel erlaube....
HLX4U Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Na, dann wollen wir mal hofffen, dass die Profis in FDH mitbekommen haben, dass EI ihren Hub in LGW eindampft.... Vielleicht hat ja Easyjet Spaß dran, wobei ich mir da Zweifel erlaube.... Na die Pax können dich bald ganz bequem mit 4U via CGN nach STN fliegen! Für Jene die Gepäck dabei haben bzw keine 1 Eurp-Flieger sind sollte es garnicht mal teurer werden ;-). Auch in NRN gibts bei Ryanair gegenüber der urspünglichen Sommerfassung einige Kürzungen und Veränderungen: AHO von 3/7 auf 2/7 BHX von 4/7 auf 3/7 LPA von 5/7 auf 3/7 NYO von 7/7 auf 4/7 TFS von 3/7 auf 2/7 Desweiteren gibts einige Verschiebungen der Abflugtage bei RAK und LEI und GRO wird Freitags 2x angeflogen anstatt Donnerstags.
aaspere Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hier dazu eine Medienmeldung: http://suedbaden.business-on.de/flughafen-...ge-_id9155.html
FDH Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Na, dann wollen wir mal hofffen, dass die Profis in FDH mitbekommen haben, dass EI ihren Hub in LGW eindampft.... Vielleicht hat ja Easyjet Spaß dran, wobei ich mir da Zweifel erlaube.... Für was LGW? - Luton reicht doch vollkommen aus und ist kein Unterschied zu STN. Das Drehkreuz zum SXF wäre dabei auch perfekt. Mit 4U gäbe es noch mehr Vorteile die nutzbar wären.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden