Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Turkish Airlines


TURKISH

Empfohlene Beiträge

Naja zurück zum Thema! Für alle Interessierte hier einige frische Pics von dem Baby:

 

A24221859.jpg

 

A24222000.jpg

 

A24222001.jpg

 

A24222047.jpg

 

 

Die TK wird die B777-300ER ab dem 29.12. auf den Strecken Singapur, Hong Kong und London einsetzen. Die Maschine setzt sich aus 8 Firts-Class, 30 Business-Class und 274 Economy-Class Sitzen. Somit gibt es nun auch bei der TK die First-Class!

 

Des weiteren wird heute der zweite B777-300ER von der JetAirways zur TK kommen und im Januar der dritte! Außerdem gibt es für die TK die Möglichkeit die Anzahl der B777-300ER auf 6 Maschinen aufzustocken!

 

Da die ersten 6 Monate die indischen Crews der JetAirways die Maschinen bedienen werden, wird bis dahin die indische Flagge auf den Maschinen erhalten bleiben.

 

 

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an euch alle! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUBO@ Erklär mir mal das bitte . Ich kritisiere die Firmenpolitik der THY , und das nennst man dann Volksverletzung, und muss 3 jahre ins "Zuchthaus"? Wow. Das wort ALIFreund ist gleichzusetzten mit "Kartoffelkopf" und ist kein schimpfwort ,so nennt man ja die Deutschen gerne in der Türkei ( sogar in der Presse). Die User TC-JNA,SELCUK, und TK-FAN, haben immer bei meinen sachlichen bemerkungen ins beleidigende umgeschweifft. Es kann doch nicht sein, wenn man die Einkaufspolitik der THY kritisiert oder hintergrundberichte zu Strecken von THY (BGW) hat, oder "übernahmen durch THY ind fragwürdige licht stellt, das man beschimpft wird mit ausdrücken wie "Sabern" lass ihn "sabbern" "heul wo anders rum" "geh in ein anderes Forum" " Wir sind stolz Türken zusein".. Ich weis das die Charakterliche Kultur bei unseren "Freunden in der Türkei" sehr euphorisch ist und eine gewisse lunchjustiz Philosophie hat,leider! Aber ich lass mir meine meinung über THY nicht nehmen ( belegbar). Ich habe keine religionen, oder Rassen in frage gestellt. Im gegenteil, ich habe ein link von stern reingestellt über eine Türkin die ein Interview gab einer Deutschen Zeitung,daraufhin 6 Monate ins gefängnis musste, promt kam wieder von den oben genannten Usern nur beleidigendes. Ich glaube nun habe ich einreise verbot in der Türkei, nach meinen "äusserungen" LOL.

Ich stehe dazu was ich sage: Die THY hat wachstum ,aber die zahlen sind gekünzelt und geschönigt. Die THY wird Total überschätzt und als Staatapparat hochgepäppelt. Die BGW strecke ist nix anderes als ein "versteckter charter" für das Türkische Militär und Verbündete. (belegbar). Die maschine wird vom Take off in IST bis BGW eskortiert und wieder retour (belegbar). Ich halte nix davon eine Fluggesellschaft hochzujubeln im "jetstream" der Politik (siehe AZ). Ich sehe es objektiv und beruhe mich auf FAKTEN und nicht auf Emotionen ( SELCUK etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in der Tat erstaunlich wie eine Airline mit deratig niedrigen Fares und wohl gar nicht mal so reduzierten Service, noch ein derartiges Wachstum an den Tag legen kann. Und jetzt rede ich gar nicht mal von den Passagierzahlen, sondern vom Ertrag. Denn irgendwoher muss ja das Geld für die ganzen Neubestellungen kommen. Oder wird da doch versteckt quersubventioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die User TC-JNA,SELCUK, und TK-FAN, haben immer bei meinen sachlichen bemerkungen ins beleidigende umgeschweifft. Es kann doch nicht sein, wenn man die Einkaufspolitik der THY kritisiert oder hintergrundberichte zu Strecken von THY (BGW) hat, oder "übernahmen durch THY ind fragwürdige licht stellt, das man beschimpft wird mit ausdrücken wie "Sabern" lass ihn "sabbern" "heul wo anders rum" "geh in ein anderes Forum" " Wir sind stolz Türken zusein".. Ich weis das die Charakterliche Kultur bei unseren "Freunden in der Türkei" sehr euphorisch ist und eine gewisse lunchjustiz Philosophie hat,leider! Aber ich lass mir meine meinung über THY nicht nehmen ( belegbar). Ich habe keine religionen, oder Rassen in frage gestellt. Im gegenteil, ich habe ein link von stern reingestellt über eine Türkin die ein Interview gab einer Deutschen Zeitung,daraufhin 6 Monate ins gefängnis musste, promt kam wieder von den oben genannten Usern nur beleidigendes. Ich glaube nun habe ich einreise verbot in der Türkei, nach meinen "äusserungen" LOL.

Ich stehe dazu was ich sage: Die THY hat wachstum ,aber die zahlen sind gekünzelt und geschönigt. Die THY wird Total überschätzt und als Staatapparat hochgepäppelt. Die BGW strecke ist nix anderes als ein "versteckter charter" für das Türkische Militär und Verbündete. (belegbar). Die maschine wird vom Take off in IST bis BGW eskortiert und wieder retour (belegbar). Ich halte nix davon eine Fluggesellschaft hochzujubeln im "jetstream" der Politik (siehe AZ). Ich sehe es objektiv und beruhe mich auf FAKTEN und nicht auf Emotionen ( SELCUK etc.)

 

 

DU HAST HIER ÜBERHAUPT NIX BELEGT!!! Lege erstmal paar Beweise auf den Tisch, bevor du hier deine Verschwörungstheorien á la "die Zahlen von der TK sind alle gefälscht" oder "die TK ist eine Charter-Gesellschaft für das türkische Militär und ihrer Verbündete" aufstellst!

 

ICH WILL VON DIR BEWEISE SEHEN!!! BEWEISEEEEEEEEEEEEE!!! Bevor du deine "Fakten" nicht mit Beweisen (Artikel, Nachrichten etc.) vorlegen kannst, werde ich, und wohl auch andere in diesem Forum, nicht mit dir über dieses Thema weiter diskutieren!

 

SO JETZT BIST DU DRAN, UNS BEWEISE VORZULEGEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die User TC-JNA,SELCUK, und TK-FAN, haben immer bei meinen sachlichen bemerkungen ins beleidigende umgeschweifft. Es kann doch nicht sein, wenn man die Einkaufspolitik der THY kritisiert oder hintergrundberichte zu Strecken von THY (BGW) hat, oder "übernahmen durch THY ind fragwürdige licht stellt, das man beschimpft wird mit ausdrücken wie "Sabern" lass ihn "sabbern" "heul wo anders rum" "geh in ein anderes Forum" " Wir sind stolz Türken zusein".. Ich weis das die Charakterliche Kultur bei unseren "Freunden in der Türkei" sehr euphorisch ist und eine gewisse lunchjustiz Philosophie hat,leider! Aber ich lass mir meine meinung über THY nicht nehmen ( belegbar). Ich habe keine religionen, oder Rassen in frage gestellt. Im gegenteil, ich habe ein link von stern reingestellt über eine Türkin die ein Interview gab einer Deutschen Zeitung,daraufhin 6 Monate ins gefängnis musste, promt kam wieder von den oben genannten Usern nur beleidigendes. Ich glaube nun habe ich einreise verbot in der Türkei, nach meinen "äusserungen" LOL.

Ich stehe dazu was ich sage: Die THY hat wachstum ,aber die zahlen sind gekünzelt und geschönigt. Die THY wird Total überschätzt und als Staatapparat hochgepäppelt. Die BGW strecke ist nix anderes als ein "versteckter charter" für das Türkische Militär und Verbündete. (belegbar). Die maschine wird vom Take off in IST bis BGW eskortiert und wieder retour (belegbar). Ich halte nix davon eine Fluggesellschaft hochzujubeln im "jetstream" der Politik (siehe AZ). Ich sehe es objektiv und beruhe mich auf FAKTEN und nicht auf Emotionen ( SELCUK etc.)

 

 

DU HAST HIER ÜBERHAUPT NIX BELEGT!!! Lege erstmal paar Beweise auf den Tisch, bevor du hier deine Verschwörungstheorien á la "die Zahlen von der TK sind alle gefälscht" oder "die TK ist eine Charter-Gesellschaft für das türkische Militär und ihrer Verbündete" aufstellst!

 

ICH WILL VON DIR BEWEISE SEHEN!!! BEWEISEEEEEEEEEEEEE!!! Bevor du deine "Fakten" nicht mit Beweisen (Artikel, Nachrichten etc.) vorlegen kannst, werde ich, und wohl auch andere in diesem Forum, nicht mit dir über dieses Thema weiter diskutieren!

 

SO JETZT BIST DU DRAN, UNS BEWEISE VORZULEGEN!!!

 

Aber Herr Selcuk,warum wieder so voller Emotionen? Ich muss Ihnen nix beweissen,oder wollen sie mich verhören,weil ich anderer meinung bin,als der "Türkische machtapparat" und seine anhänger? Wer ist eugentlich "WIR"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Herr Selcuk,warum wieder so voller Emotionen? Ich muss Ihnen nix beweissen,oder wollen sie mich verhören,weil ich anderer meinung bin,als der "Türkische machtapparat" und seine anhänger? Wer ist eugentlich "WIR"?

 

Wieso Emotionen...?!?! Ich will lediglich die Beweise für ihre Fakten haben, ganz einfach! Aber da Sie dies anscheinend nicht können, kommen Sie für mich als Diskussionspartner in diesem Forum in Zukunft nicht mehr in Frage. Sie können meinetwegen gerne eine negative Meinung und Haltung gegenüber der TK haben, das ist Ihr Recht, aber irgendwelche Aussagen ohne Sinn und Wahrheitsgehalt, ohne jegliche Beweise in den Raum zu werfen, finde ich einfach lächerlich und sehr amüsant...

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch schöne und besinnliche Feiertage. Ich treffe mich jetzt mit Freunden, denn leider bin ich nicht dazu fähig, tagelang Verschwörungstheorien und Anti-Airline Fakten aufzustellen...

 

P.S.: Ein Deutsch-Kurs, mit dem Schwerpunkt Rechtschreibung, würde Ihnen auch nicht schaden... ist nämlich schon sehr abstrakt, wenn ein "ALI" bessere Deutschkenntnisse hat als Sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kurzer Ausschnitt der "sachlichen Bemerkungen".

@Selcuk Guten Morgen Ali :)))
IHR ALIS
Denk dran du bist GAST in diesem Land...
Ihr Türken werdet es nie kapieren!
Fröhliche Weihnachten meine "Türkischen Süpermänner"

Das alles will nicht so recht hiermit korrespondieren:

Ich kritisiere die Firmenpolitik der THY...

Und übrigens, wenn man ein Posting schreibt, dann stehen unter dem Eingabefeld die Nutzungsbedingungen. Und dort steht zu lesen:

Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.

Die Tatsache, dass man sich vorher von jemand anderen beleidigt fühlt, rechtfertigt in keiner Weise, dann selber beleidigend zu werden.

 

Und nebenbei, es sind nicht einmal einzelne Formulierungen, die mich stören, es ist die Grundhaltung.

 

Als letztes dann noch die kleine Anmerkung, dass man sehr wohl Beweise vorlegen muss, wenn man jemanden überzeugen will. Ohne diese sind es Meinungen, Behauptungen, und in Deinem Fall eben hauptsächlich Verleumdungen. (und auch dafür gibt es einen Paragraphen im StGB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUBO@ Erklär mir mal das bitte . Ich kritisiere die Firmenpolitik der THY , und das nennst man dann Volksverletzung, und muss 3 jahre ins "Zuchthaus"? Wow. Das wort ALIFreund ist gleichzusetzten mit "Kartoffelkopf" und ist kein schimpfwort ,so nennt man ja die Deutschen gerne in der Türkei ( sogar in der Presse).

 

Deutsch scheint nicht so deine Stärke zu sein, dann lass es dir erklären, dass was du hier betreibst ist in der Tat Volkshetzung; lies dir mal den ersten Artikel des Paragraphen und insbesonderen den zweiten Absatz.

 

du hast wahrscheinlich nur den letzten Satz des Artikels verstanden, würde erklären warum du hier einen Beitrag entfernt hast ;)

 

 

Die User TC-JNA,SELCUK, und TK-FAN, haben immer bei meinen sachlichen bemerkungen ins beleidigende umgeschweifft.

 

Deine Bemerkungen sind sehr sachlich!!!, geschmückt mit provokanten und beleidigenden Bezeichnungen. Bist doch nur in Rage dass du nicht die Reaktion bekommst die du von deinem "Türkenbild" erwartest.

Zeig mir eine Stelle wo ich dich beleidigt hätte?

 

Es kann doch nicht sein, wenn man die Einkaufspolitik der THY kritisiert oder hintergrundberichte zu Strecken von THY (BGW) hat, oder "übernahmen durch THY ind fragwürdige licht stellt, .....

 

Der Ton macht die Musik!

Wärst du in der Tat sachlich, und hättest eine gewähltere Sprache benutzt, kannst du jeder Zeit deine Meinung äussern. Und Behauptungen bitte auch belegen, steigert deine Glaubwürdigkeit.

 

 

..Ich stehe dazu was ich sage: Die THY hat wachstum ,aber die zahlen sind gekünzelt und geschönigt. Die THY wird Total überschätzt und als Staatapparat hochgepäppelt. Die BGW strecke ist nix anderes als ein "versteckter charter" für das Türkische Militär und Verbündete. (belegbar). Die maschine wird vom Take off in IST bis BGW eskortiert und wieder retour (belegbar). Ich halte nix davon eine Fluggesellschaft hochzujubeln im "jetstream" der Politik (siehe AZ). Ich sehe es objektiv und beruhe mich auf FAKTEN und nicht auf Emotionen ( SELCUK etc.)

 

BELEGE bitte für deine FAKTEN????

Wären die Zahlen alle geschönigt und "gekünzelt" würde Deloitte diese Zahlen nie bestätigen. Ich glaube ihr weltweiter Ruf ist ihnen wichtiger als ein Grosskunde der seine Zahlen "künzelt" ;)

Desweiteren ist der Templeton Fond einer der grössten Investoren bei TK mit einem Mitglied im Vorstand, denke die wüden sich auch melden wenn da nicht alles mit rechten dingen zugeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Punkt muss man aber Sabre recht geben: Wie man auch auf den von Seljuk gemachten Bildern sieht, trägt die Maschine die übliche und eher langweilige "Euro-White"-Lackierung.

 

Sehr aufmerksam mitgeschrieben, er hat an keiner Stelle die Bemalung bemängelt. Hätte er es getan würde ich ihm sogar zustimmen da ich es auch nicht besonders finde.

 

 

Es ist in der Tat erstaunlich wie eine Airline mit deratig niedrigen Fares und wohl gar nicht mal so reduzierten Service, noch ein derartiges Wachstum an den Tag legen kann. Und jetzt rede ich gar nicht mal von den Passagierzahlen, sondern vom Ertrag. Denn irgendwoher muss ja das Geld für die ganzen Neubestellungen kommen. Oder wird da doch versteckt quersubventioniert ?

 

Die Fares sind gar nicht mal so niedrig, vor allem von Türkei ausgehende Flüge. Desweiteren habe ich mal weiter oben oder auf der Seite davor grob aufgezählt was in den letzten 4-5 Jahren alles realisiert wurde.

So ziemlich alles verdoppelt, aber nicht die Mitarbeiterzahl. Zudem hat sie eines der jüngsten Flotten unter den grossen Legacy Carriern, kam ihr bei den hohen Kerosin Preisen sehr entgegen.

TK war mal bis in die späten 80er ein maroder Staatsbetrieb, ab den 90ern fing die Umwälzung an, und seit 5 Jahren auch die Effizienz erheblich gesteigert.

 

Die Präsentation hier ist sehr informativ und veranschaulicht den Progress in den letzten Jahren: http://www.thy.com/download/investor_relat...tember_2008.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türkei befand sich doch Luftfahrttechnisch in der Drittklassigkeit bis in die 80er Jahre hinein. Dann begann in den 90er Jahren die erste Rally zur Zweitklassigkeit. Mittlerweile spielt TK bei den Aufstiegsspielen zur ersten Liga mit. Hierbei kommen Entscheidungen über Beitritt Star Alliance und moderne Flottenpolitik eine wesentlichen erfolgsversprechenden Rolle zu.

Zudem ist von der Infrastruktur die Türkei noch ein Entwicklungsland, hier profitiert TK ebenfalls gewaltig. Die Anzahl der Flugpaxe in der Türkei steigt seit einigen Jahren deutlich über den Wert anderer Länder, welche sich die ehemalige Staatsairline besonders durch den häufigen Besitzwechsel anderer türkischer Airlines positiv zu Nutze macht.

Der Ausbau des Streckennetzes schlägt ebenfalls positiv zu Buche, während die Konkurrenz Strecken einspart ist man hier auf Expansionkurs. Dies macht sich in den Bilanzen zunehmend bemerkbar. Zudem dürften die Kosten deutlich unter den westlichen Airlines sein.

Als letzten Punkt kann man auch auf die Schwäche eine Olympic verweisen, die besonders im Umsteigeverkehr für zusätzlichen Schub in Istanbul bei TK führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Herr Selcuk,warum wieder so voller Emotionen? Ich muss Ihnen nix beweissen,oder wollen sie mich verhören,weil ich anderer meinung bin,als der "Türkische machtapparat" und seine anhänger? Wer ist eugentlich "WIR"?

 

Wieso Emotionen...?!?! Ich will lediglich die Beweise für ihre Fakten haben, ganz einfach! Aber da Sie dies anscheinend nicht können, kommen Sie für mich als Diskussionspartner in diesem Forum in Zukunft nicht mehr in Frage. Sie können meinetwegen gerne eine negative Meinung und Haltung gegenüber der TK haben, das ist Ihr Recht, aber irgendwelche Aussagen ohne Sinn und Wahrheitsgehalt, ohne jegliche Beweise in den Raum zu werfen, finde ich einfach lächerlich und sehr amüsant...

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch schöne und besinnliche Feiertage. Ich treffe mich jetzt mit Freunden, denn leider bin ich nicht dazu fähig, tagelang Verschwörungstheorien und Anti-Airline Fakten aufzustellen...

 

P.S.: Ein Deutsch-Kurs, mit dem Schwerpunkt Rechtschreibung, würde Ihnen auch nicht schaden... ist nämlich schon sehr abstrakt, wenn ein "ALI" bessere Deutschkenntnisse hat als Sie!

 

Ja du hast recht, ich sehe das nicht so eng mit meiner rechtsschreibung. Aber das ändert nicht die Tatsache mit THY. Ich glaube das du der letzte bist,dem ich hier irgendwelche beweise darlegen muss, dafür haben wir die Presse. Herr Selcuk, sag mal was zum Sternlink. :)))

 

@Jubo . Klar doch,aber wer hat angefangen??

Unsere Türkischen Freunde können nicht ertragen wenn man mal was Kritisiert,was Ihnen gegen Ihre Staatsehre ist.

@Fluginfo. Wie du schon sagtest "aufstiegsspiele" so sehe ich das auch. Sie spielen um die Champsleague, sind aber icht drin,aber in der Türkei darf oder sollte man es nicht erwähnen dürfen,sonst ist man ja ein STAATFEIND.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht, ich sehe das nicht so eng mit meiner rechtsschreibung. Aber das ändert nicht die Tatsache mit THY. Ich glaube das du der letzte bist,dem ich hier irgendwelche beweise darlegen muss, dafür haben wir die Presse. Herr Selcuk, sag mal was zum Sternlink. :)))

 

Nicht nur ich erwarte Beweise von dir, ich glaube das ganze Forum hier erwartet dies! Und was hat der Stern-Artikel nun mit der TK zu tun...?!?! Wäre schön, wenn du mir den Zusammenhang schildern könntest... obwohl ne danke, was du schreibst interessiert mich sowieso nicht! Bei deinen Statements krümmt sich bei mir mittlerweile noch nicht mal ein Haar am A*sch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht, ich sehe das nicht so eng mit meiner rechtsschreibung. Aber das ändert nicht die Tatsache mit THY. Ich glaube das du der letzte bist,dem ich hier irgendwelche beweise darlegen muss, dafür haben wir die Presse. Herr Selcuk, sag mal was zum Sternlink. :)))

 

Nicht nur ich erwarte Beweise von dir, ich glaube das ganze Forum hier erwartet dies! Und was hat der Stern-Artikel nun mit der TK zu tun...?!?! Wäre schön, wenn du mir den Zusammenhang schildern könntest... obwohl ne danke, was du schreibst interessiert mich sowieso nicht! Bei deinen Statements krümmt sich bei mir mittlerweile noch nicht mal ein Haar am A*sch...

 

Zusammenhang? "Freie Meinungsäusserung in der Türkei"

Ich vertrete meine meinung , indem ich der THY was vorwerfe (Belegbar), und Sie mir Herr Selcuk mit IHREN Türkischen Freunden, klarmachen das Sie das nicht Hinnehmen, und ich dieses Forum verlassen soll, nur weil ich anderer meinung bin als der Türkische Staat und seine Apparatschaften.

"Haar am Ar*ch" zeigt doch nur Ihr Aggressives meinungsbild,wenn man nicht "im Sinne der THY" ist.

Herr Selcuk wie ich schon sagte "weniger Fanatik" ist auch gut (*Fanatik sind die Türkischen Fussball Fans die IHRE Mannschaft zum Sieg Jubeln) :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Thema bald durch?

Wenn Ihr euch das unnötig beharken wollt, trefft euch auf der Blutwiese oder sonst wo, aber bitte belästigt die anderen Forumsteilnehmer mit euren Scharmützeln doch nicht. Es gibt hier auch PM und, oh Wunder, auch E-Mail-Adressen, die man austauschen kann.

Ich glaube nicht, dass es sonst irgendwen interessiert, wer was von THY denkt, warum wer welche Bevölkerung eines Landes verunglimpft oder wessen Haare irgendetwas in irgenwelchen Enden des menschlichen Körpers tun.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sa ch mal, so eine Diskussion zum hoechsten christlichen Weihnachtsfest...die Tuerken stehen doch gar nicht vor Wien!

ansonsten, mein Gott, jede airline wurde in Europa jahrzehntelang bis Anfang der neunziger JAhre mehr oder weniger vedeckt staatlich gepaeppelt. Die Swiss(air) sogar bis 2004....und das Diskussion mit Tuerken manchmal etwas anstrengend sein koennen, da Meinungsfreiheit oft als Angriff auf die persoenliche Ehre misverstanden wird, ist ja auch wahr.

 

Kinners, ich sitze hier bei 40C in Alice Springs fest....ich muesste wirklich staendig ueberscnappen bei der Hitze.

 

frohe Weihnacht und hoert alle (nicht) auf den Papst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE großen Linienfluggesellschaften klüngeln mit ihrem Staatsapparat. Ausnahmslos alle. Amerikanische ziemlich offen, privatisierte europäische eher verstohlen. Und sei es nur, damit Politiker und Staatsbeamte für sie Verkehrsrechte aushandeln.

 

Es gibt viele Verbindungen, die ohne das Militär und seinen Troß nur schwer überleben würden. Ramstein = STR/FRA, Aviano = VCE usw. usf. Es gibt sogar eine Nonstop-Verbindung zwischen den beiden Halliburton-Söldner-Hauptquartieren.

 

THY ist nach jahrelangem Dahindümpeln endlich aufgewacht. Aber noch bestehen die allermeisten via-Istanbul-Städtepaare aus Kurz-und Mittelstrecken. (Beeindruckend: 35/7 TLV mit 321)

 

Die Bemalung fine ich auch fade. Aber wenigstens gibt es ja den Tulipan kurz vor dem Heck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und das Diskussion mit Tuerken manchmal etwas anstrengend sein koennen, da Meinungsfreiheit oft als Angriff auf die persoenliche Ehre misverstanden wird, ist ja auch wahr.

 

Ich glaube es ist hier nicht die Frage der freien Meinungsäusserung. Jeder kann tun und sagen was er will solange er niemanden persönlich angreift und behauptungen auch belegt.

 

Bisher war, dass er bei jedem Beitrag über die TK etwas abwertendes geschrieben hat, und da keiner von den türkischen Forumsteilnehmern darauf reagiert hat, begann er gleich herabwertend und klischeehaft über Türken und die Türkei zu schreiben.

Nichteinmal dafür hat er die Reaktion von uns bekommen die er verdient hat. Im Gegensatz zu ihm sind wir besonnen und sind uns bewusst dass es hier ein Luftfahrtsforum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THY ist nach jahrelangem Dahindümpeln endlich aufgewacht. Aber noch bestehen die allermeisten via-Istanbul-Städtepaare aus Kurz-und Mittelstrecken. (Beeindruckend: 35/7 TLV mit 321)

 

Bei der letzten grossen Bestellung haben sie ja lediglich 5 A330 von 59 georderten Flugzeugen bestellt.

 

Der Plan wer ein dichtes Netz um IST herum aufzubauen und nachher die eingeführten Langstrecken, mit sowohl eigenen PAXen als auch mit den von ihren Allianz-Partnern zu feeden.

Die Rechnung scheint aufzugehen, diese (bis zu 6) neuen B777 kamen sehr überraschend.

 

Ein anderer Punkt ist, ich weiss nicht ob geplant oder Glück, in den Zeiten wo die Kerosinpreise rekordhöhen hatten, waren Langstreckenflüge für viele Fluggesellschaften verlustbringer, wäre bestimmt riskant in solchen Zeiten neue Langstrecken einzuführen.

 

 

---> nur 25/7 mal TLV, mit einem mix aus 738/321/332 und 343

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK hat ja vor B777-300 auch auf der strecke nach London einzusetzen.

Wird man überhaupt auf dieser strecke First Class verkaufen können?

 

Bleibt ihnen nichts anderes übrig als die B777 auf Mittelstrecken (LHR) einzusetzen.

Mit vorerst zwei B77W, und den ungünstigen Zeiten von SIN und HKG, kann nur ein Umlauf pro tag durchgeführt werden.

Denke wenn die dritte 77W im Januar übernommen wird, kann auch der Umlauf nach JFK auf 77W umgestellt werden.

 

Für LHR reicht eine A332 völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier weitere Bilder von der First-Class der B777:

 

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages/Foto%20Haber/THY%20filosuna%20katılacak%20Boeing%20777/A27145710.jpg

 

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages/Foto%20Haber/THY%20filosuna%20katılacak%20Boeing%20777/A27145909.jpg

 

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages/Foto%20Haber/THY%20filosuna%20katılacak%20Boeing%20777/A27145956.jpg

 

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages/Foto%20Haber/THY%20filosuna%20katılacak%20Boeing%20777/A27150037.jpg

 

 

 

Des weiteren frage ich mich, ob die vorübergehend übernommenen Crews der JetAirways nur aus den Piloten bestehen oder auch Flugbegleiter/innen mit dabei sind?

 

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages/Foto%20Haber/THY%20filosuna%20katılacak%20Boeing%20777/A27145801.jpg

 

 

 

Die First-Class hat ihren Preis (Hin- und Zurück / +Steuern & Gebühren):

 

Singapur: 5,744€

London: 2.534€

Hong Kong: 5.682€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir nicht vorstellen, das man auch die FB´`mit übernimmt, vielleicht am anfang die Senior Purser,das war es dann aber auch. Die THY hat genug hübsche und fähige Frauen/mädels die sie in 12 Tagen auf diesem muster schult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...