Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu den TUI Airlines (Vormals Aktuelles zu TUIfly.com)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss eigentlich wer ob in nächster Zeit noch Maschinen umlackiert werden? Jetzt mit der neuen Werbekampange ist ja wohl klar, dass das Gelb bleibt. Oder hat vielleicht airberlin alle Kapazitäten in den Paintshops belegt? Zumindest die 3 HLX 738 und die letzten Hapag Lloyd Maschinen könnte man ja umlackieren, dann ist der Mix nicht mehr ganz so wild.

Geschrieben
Was wird eigentlich aus dem Projekt der fliegenden Wollmilchsau

Tuigermaneurowings -dingsda ???

Wahrscheinlich untersucht noch immer eine Zwanzig-Personen-Beratergruppe nach einem passenden Namen nebst neuer Farbe und neuem Logo, welches noch keines der beteiligten Unternehmen jemals verwendet hat. Könnte somit noch ein wenig dauern!

Geschrieben
>>>Dann hätten die auch die Internet-Adresse www.hapagfly.com überkleben können...

Wieso, funktioniert doch. Ich gehe immer ueber hlf.de

Ja sicher klappt das, nur ein Canadier bucht doch nicht weitere Charterflüge innerhalb Canadas/USA nicht bei Hapagfly.com ,sondern direkt bei canjet.com - also hapagfly mit canjet überkleben!

Geschrieben
>>>Dann hätten die auch die Internet-Adresse www.hapagfly.com überkleben können...

Wieso, funktioniert doch. Ich gehe immer ueber hlf.de

Ja sicher klappt das, nur ein Canadier bucht doch nicht weitere Charterflüge innerhalb Canadas/USA nicht bei Hapagfly.com, sondern direkt bei canjet.com - also hapagfly mit canjet überkleben!

Das ist doch nicht das Problem von Hapag-Lloyd, wenn die Kanadier fälschlicherweise auf deren Seite gehen sollten oder Canjet die Kohle nicht aufwendet, um auch noch eine URL zu (über-)kleben? Das gibt zwar paar Hits für die Statistik, aber anfangen können werden sie wohl mit dem Angebot dort eher weniger.

Geschrieben

Seit wann kann man den bei TUIfly Meilenpakete zu je

1000 M. - 15€

3000 M. - 40€

5000 M. - 60€

kaufen? Interessant wäre es zu wissenn,ob diese als Status- oder Prämienmeilen gelten. Denke,dass die Meilenpakete mit der Zeit teurer werden - da Italien/Spanien/Kroatien...-Roundtrips 4000 Meilen bringen und auch für 40€ beflogen werden können!

Geschrieben
Dir Frage ist nur, warum ich bei Tuifly Meilen kaufen sollte, wenn ich die sowieso nur auf wenigen sehr ausgewählten Flügen einsetzen kann.

...welche man sowieso für 20€ hinterhergeworfen bekommt.

Geschrieben

@Rizzibird

Man muss(auch wenn dieser für 19,99€ verfügbar ist) volle Steuern und Gebühren bezahlen,welche zum Beispiel auf HAM-OLB um die 33€ liegen.

= total uninteressant - man kann aber nach Hinterlegung der Telefonnummer im Call Center sich die verfügbaren Strecken für Bluemileseinlösung raussuchen lassen.

Geschrieben

Ja, diese Daten stehen im Flugprogramm. Die letzten Termine in Southend waren, soweit ich weiß, alles Wartungsereignisse und keine Paintjobs – vielleicht Schließen der Eyebrowwindows o.ä. Woher stammte diese (Deine) Info?

Geschrieben
Ja, diese Daten stehen im Flugprogramm. Die letzten Termine in Southend waren, soweit ich weiß, alles Wartungsereignisse und keine Paintjobs – vielleicht Schließen der Eyebrowwindows o.ä. Woher stammte diese (Deine) Info?

Achso, weil ich die Flüge auch im Flugprogramm gesehen haben und AB in SEN auch umlackiert, deswegen ging ich davon aus ;)