widz Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Weiss eigentlich wer ob in nächster Zeit noch Maschinen umlackiert werden? Jetzt mit der neuen Werbekampange ist ja wohl klar, dass das Gelb bleibt. Oder hat vielleicht airberlin alle Kapazitäten in den Paintshops belegt? Zumindest die 3 HLX 738 und die letzten Hapag Lloyd Maschinen könnte man ja umlackieren, dann ist der Mix nicht mehr ganz so wild.
MANAL Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Hm, bald sollen ja erstmal welche wieder gehen, danach kann ich mir vorstellen dass es weiter geht mit dem lackieren.
HLX73G Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Für die, die es noch nicht wussten und die es interessiert: Die DAHFK und -FL sind zur Zeit über den Winter an Canjet verleast, und jetzt gibts auch mal Bilder: D-AHFK D-AHFL
monsterl Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Dann hätten die auch die Internet-Adresse www.hapagfly.com überkleben können....
Rizzibird Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, hat hier jemand das allererste Streckennetz von HLX? Oder nen pdf-flugplan? danke
Tongariro Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, hat hier jemand das allererste Streckennetz von HLX? Oder nen pdf-flugplan? danke Frage dazu mal in den Kölner Foren nach, ich wette, du wirst da Erfolg haben.
crowd Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 archive.org ist da manchmal recht hilfreich: http://web.archive.org/web/20031001071410/www.hlx.com/de/
Mamluk Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Was wird eigentlich aus dem Projekt der fliegenden Wollmilchsau Tuigermaneurowings -dingsda ???
Sickbag Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 >>>Dann hätten die auch die Internet-Adresse www.hapagfly.com überkleben können... Wieso, funktioniert doch. Ich gehe immer ueber hlf.de
iai-kfir Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Was wird eigentlich aus dem Projekt der fliegenden WollmilchsauTuigermaneurowings -dingsda ??? Wahrscheinlich untersucht noch immer eine Zwanzig-Personen-Beratergruppe nach einem passenden Namen nebst neuer Farbe und neuem Logo, welches noch keines der beteiligten Unternehmen jemals verwendet hat. Könnte somit noch ein wenig dauern!
monsterl Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 >>>Dann hätten die auch die Internet-Adresse www.hapagfly.com überkleben können... Wieso, funktioniert doch. Ich gehe immer ueber hlf.de Ja sicher klappt das, nur ein Canadier bucht doch nicht weitere Charterflüge innerhalb Canadas/USA nicht bei Hapagfly.com ,sondern direkt bei canjet.com - also hapagfly mit canjet überkleben!
Rizzibird Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 >>>Frage dazu mal in den Kölner Foren nach, ich wette, du wirst da Erfolg haben.<<< Welche Kölner Foren z.B.?
conrad Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 >>>Frage dazu mal in den Kölner Foren nach, ich wette, du wirst da Erfolg haben.<<< Welche Kölner Foren z.B.? Bewegst Du Dich nur in einem Forum? Ein Kölner Forum ist z. B. http://www.cgncommunity.de/
Rizzibird Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 nein..aber kenne mich mit den kölnern nicht aus.. weiß nicht welche groß sind und so sachen! danke
D-ATUI Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 >>>Dann hätten die auch die Internet-Adresse www.hapagfly.com überkleben können... Wieso, funktioniert doch. Ich gehe immer ueber hlf.de Ja sicher klappt das, nur ein Canadier bucht doch nicht weitere Charterflüge innerhalb Canadas/USA nicht bei Hapagfly.com, sondern direkt bei canjet.com - also hapagfly mit canjet überkleben! Das ist doch nicht das Problem von Hapag-Lloyd, wenn die Kanadier fälschlicherweise auf deren Seite gehen sollten oder Canjet die Kohle nicht aufwendet, um auch noch eine URL zu (über-)kleben? Das gibt zwar paar Hits für die Statistik, aber anfangen können werden sie wohl mit dem Angebot dort eher weniger.
Tongariro Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 >>>Frage dazu mal in den Kölner Foren nach, ich wette, du wirst da Erfolg haben.<<< Welche Kölner Foren z.B.? Bewegst Du Dich nur in einem Forum? Ein Kölner Forum ist z. B. http://www.cgncommunity.de/ Und dann gibt es auch noch: CGN-Forum CGN-Info Genug Auswahl, wobei ich den Link von crowd am besten finde!
monsterl Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Seit wann kann man den bei TUIfly Meilenpakete zu je 1000 M. - 15€ 3000 M. - 40€ 5000 M. - 60€ kaufen? Interessant wäre es zu wissenn,ob diese als Status- oder Prämienmeilen gelten. Denke,dass die Meilenpakete mit der Zeit teurer werden - da Italien/Spanien/Kroatien...-Roundtrips 4000 Meilen bringen und auch für 40€ beflogen werden können!
widz Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Dir Frage ist nur, warum ich bei Tuifly Meilen kaufen sollte, wenn ich die sowieso nur auf wenigen sehr ausgewählten Flügen einsetzen kann.
jc Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Dir Frage ist nur, warum ich bei Tuifly Meilen kaufen sollte, wenn ich die sowieso nur auf wenigen sehr ausgewählten Flügen einsetzen kann. ...welche man sowieso für 20€ hinterhergeworfen bekommt.
Rizzibird Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 ...und steuern muss man trotzdem zahlen. Ist das dann so dass man nen cent nachlass kriegt und die 19,98 bezahlen muss?
monsterl Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 @Rizzibird Man muss(auch wenn dieser für 19,99€ verfügbar ist) volle Steuern und Gebühren bezahlen,welche zum Beispiel auf HAM-OLB um die 33€ liegen. = total uninteressant - man kann aber nach Hinterlegung der Telefonnummer im Call Center sich die verfügbaren Strecken für Bluemileseinlösung raussuchen lassen.
MANAL Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Am 2.2 sollte eine alte Blaue als neue Gelbe aus Southend wieder kommen und am 3.2 eine hingehen, kann das jemand bestätigen bitte?
D-ATUI Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ja, diese Daten stehen im Flugprogramm. Die letzten Termine in Southend waren, soweit ich weiß, alles Wartungsereignisse und keine Paintjobs – vielleicht Schließen der Eyebrowwindows o.ä. Woher stammte diese (Deine) Info?
MANAL Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ja, diese Daten stehen im Flugprogramm. Die letzten Termine in Southend waren, soweit ich weiß, alles Wartungsereignisse und keine Paintjobs – vielleicht Schließen der Eyebrowwindows o.ä. Woher stammte diese (Deine) Info? Achso, weil ich die Flüge auch im Flugprogramm gesehen haben und AB in SEN auch umlackiert, deswegen ging ich davon aus ;)
monsterl Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Gibt es nach der Umstellung wieder ein Hot Meal auf den Strecken Richtung Balearen?
Empfohlene Beiträge