Tschentelmän Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Laut flight24.com führte die D-AGET zuletzt einige Flüge zwischen SNN / DUB und FAO / MAH / AGP durch. Hat Germania hier ein Irisches Chartergeschäft an Land gezogen? Danke für Hinweise. Gruß vom Tschentelmän http://data.flight24.com/airplanes/d-aget Bearbeitet 27. Mai 2012 von Tschentelmän
grounder Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 ST fliegt für einen engl. Veranstalter diesen Sommer über von Dublin und Shannon aus nach Malaga, Menorca und Faro.
Maxi-Air Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Germania stellt D-AGEL für WheelTug Test zur Verfügung http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto....&picid=7891
aaspere Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Geschrieben 22. Juni 2012 Kannst Du das für einen Laien verständlich machen, was da passiert?
luz80 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Kannst Du das für einen Laien verständlich machen, was da passiert? Hi aaspere, es ist ein weiteres System für triebwerksloses Rollen. Hier mal zwei Videos (eines davon mit besagter Germania B73G). Gruß Luz80 Edit: TobiBER war schneller....... Bearbeitet 22. Juni 2012 von luz80
aaspere Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Geschrieben 22. Juni 2012 Danke Euch beiden. Nun bin ich wieder schlauer. Mein Gott, wo soll das mal enden? :lol: Tante Edith sagt gerade zu mir: " Elektromotoren? Das kann doch gar nicht funktionieren. Das sind bestimmt Deine Hamster, die Du neulich für schnödes Geld an Germania verkauft hast." Und ich wunderte mich schon, wofür Germania meine Hamster so dringend braucht.
Jeremy Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Germania stellt D-AGEL für WheelTug Test zur Verfügung http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto....&picid=7891 Ist nix neues! Bereits im Februar war TUIfly mit 738 bei Honeywell vor Ort, um Rolltests zu absolvieren.
stefan1203 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Weiß eigentlich was im Winter mit Germania in Bremen passiert? Bisher hört man ja nur die Verbindung Bremen-Lanzarote/Madeira....Verschwindet nach großem Tam Tam die Germania wieder aus Bremen`?
kirchi Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 auf jeden Fall bedient die germania am WE Erfurt mit Kanarenflügen :) (Teneriffa und Gran Canaria)
stefan1203 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 Naja von 3 Flügen in der Woche kann Germania wohl nicht überleben oder :)
kirchi Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 behaupte ich gar nicht, will damit nur zeigen, dass sie auch anderswo präsent sind
grounder Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Weiß eigentlich was im Winter mit Germania in Bremen passiert? Bisher hört man ja nur die Verbindung Bremen-Lanzarote/Madeira....Verschwindet nach großem Tam Tam die Germania wieder aus Bremen`? Vielleicht hilft Dir dieser etwas betagte Artikel weiter: http://www.radiobremen.de/politik/nachrich...abremen100.html Bearbeitet 7. Juli 2012 von grounder
stefan1203 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Naja die zwei Wochen sind ja nun auch schon um und es ist immer noch nicht der Winterflugplan veröffentlicht...
B.Neidt Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Naja die zwei Wochen sind ja nun auch schon um und es ist immer noch nicht der Winterflugplan veröffentlicht... Die ganzen Charterflüge hat Germania an Hamburg Airways verloren. Da wird schon etwas noch kommen. Es war ja von etwas völlig neuem die Rede. Desweiteren gibt es ja wieder die Germania Express. Abwarten und Tee trinken
grounder Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Die ganzen Charterflüge hat Germania an Hamburg Airways verloren. Da wird schon etwas noch kommen. Es war ja von etwas völlig neuem die Rede. Desweiteren gibt es ja wieder die Germania Express. Abwarten und Tee trinken Die Marke Germania Express ist in erster Linie für neue Geschäftsfelder außerhalb Deutschlands wiederbelebt worden, wie Gambia Bird (deren hp übrigens schon online ist www.gambiabird.com). Bearbeitet 7. Juli 2012 von grounder
ContiFlug Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Die Marke Germania Express ist in erster Linie für neue Geschäftsfelder außerhalb Deutschlands wiederbelebt worden, wie Gambia Bird (deren hp übrigens schon online ist www.gambiabird.com). Echt schade für BRE wenn das oben genannte alles wäre.... aber Germania halt... die Airline braucht halt einfach mal ein Geschäftskonzept und daran sollte man dann festhalten und nicht nach einer Flugplanperiode wieder alles über Bord werfen... ist ja auch blöd für die MA von Germania wenn alle sechs Monate was neues kommt.... man(n) darf nur hoffen und wünschen...
grounder Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Echt schade für BRE wenn das oben genannte alles wäre.... aber Germania halt... die Airline braucht halt einfach mal ein Geschäftskonzept und daran sollte man dann festhalten und nicht nach einer Flugplanperiode wieder alles über Bord werfen... ist ja auch blöd für die MA von Germania wenn alle sechs Monate was neues kommt.... man(n) darf nur hoffen und wünschen... Da möchte ich widersprechen, die Germania hat ein sehr klares und wie ich finde sehr gutes Geschäftsmodell. Zu dem gehört eben auch, dass man nicht um jeden Preis jedem Chartervertrag hinterher hechelt, wie beispielsweise Hamburg Airways, die mit ihren Dumpingpreisen der Germania zwar viele Charter wegnehmen, damit aber nichts verdienen. Die Germania probiert viel neues aus, gerade im Einzelplatzverkauf, vieles funktioniert nicht und wird wieder eingestellt, einiges aber, wie beispielsweise die Beirut und Irakverbindungen, funktioniert und damit verdient man dann auch Geld und emanzipert sich ggü. den Veranstaltern. Die Germania ist mit ihrem Drei-Säulen-Prinzip um einiges besser aufgestellt, als beispielsweise HHA, die überwiegend von den Veranstaltern abhängig ist.
HAUBRA Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Geschrieben 9. Juli 2012 Zu Bremen meldet Radio Bremen: http://www.radiobremen.de/politik/nachrich...ermania102.html
aaspere Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Geschrieben 9. Juli 2012 Das ganze findet im Vollcharter mit dem Veranstalter TUI statt. Und damit ist der Anbieter TUI und nicht Hamburg Airways. Das sollte der "Marketingleiter" Florian Kruse eigentlich wissen und der Öffentlichkeit nicht etwas vom Pferd erzählen.
CL-600 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Geschrieben 10. Juli 2012 Das ganze findet im Vollcharter mit dem Veranstalter TUI statt. Und warum finde ich bei Thomas Cook Flüge? 12.11. BRE-FUE HK 19.11. FUE-BRE HK 14.11. BRE-LPA HK 2930 21.11. LPA-BRE HK 2931 15.11. BRE-TFS HK 2946 22.11. TFS-BRE HK 2947
aaspere Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Geschrieben 10. Juli 2012 ....wahrscheinlich, weil TC sich an TUI rangehängt hat.
gateway Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Die Marke Germania Express ist in erster Linie für neue Geschäftsfelder außerhalb Deutschlands wiederbelebt worden, wie Gambia Bird (deren hp übrigens schon online ist www.gambiabird.com). Das Comeback des Joachim Hunold??? B) Wie es aussieht, ist er "Chef" von Germania Express. http://firma-24.de/joachim-hunold-germania...raße-schönefeld Bearbeitet 16. Juli 2012 von gateway
alex2 Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Geschrieben 16. Juli 2012 Hatte nicht Joachim Hunold sogar nicht ein paar der Anteile von Gexx , nach dem Tod von Dr. Hinrich Bischoff, auf sich übertragen bekommen ?? Hinrich Bischoff wünschte sich das Germania "näher" an Air Berlin ranrückt, wobei das seine Erben nicht wollten.
Maxi-Air Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Geschrieben 17. Juli 2012 Das Comeback des Joachim Hunold??? B) Wie es aussieht, ist er "Chef" von Germania Express. http://firma-24.de/joachim-hunold-germania...raße-schönefeld Adieu Germania Express! Das kann ja nur schiefgehen! Das triffts glaube ich relativ gut :P
Empfohlene Beiträge