Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Germania

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das ist bereits gehen aber in weiss ???! Es war doch gedacht das die a.321 in alltours lock unterwegs sein soll ! Warum lässt germania die marschiene erst lackieren ?! Warum hatt das nicht der herstellen übernommen ?!

Geschrieben

Na die Pläne das die jeds an Gambia Bird gehen sollen sind woll von Tisch !! Die Marschiene ist auch andere als geplant nicht mit zusatzt Tanks ausgestattet!! Die Titan airways fliegt auch seit Montag über den Winter für die Gambia Bird !! Ausserdem gibt es Gerüchte das im Sommer eine dritte a .321 zur germania dazu kommen soll !

Geschrieben (bearbeitet)

Auf welchen Strecken wird denn der A321 für Alltours unterwegs sein? Gibt es dafür feste Pläne oder je nach Buchungsaufkommen/Ferienterminen der Länder? Ist es realistisch anzunehmen,das Alltours damit auch AYT bedient,oder greift man da wieder auf türkische Airlines zurück? Gerade diese Frage (Pauschalreise Türkei mit deutscher Airline) beschäftigt ja eine Menge Touris,nachdem man festgestellt hatte,das z.B.Aiberlin-Turkey doch nix deutsches war (dieses Produkt wurde ja mehrheitlich auf Grund sehr schlechter Flugzeiten und fehlendem Unterhaltungsprogramm abgelehnt)...

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Die B737-700 D-ABLB scheint wohl fröhlich weiter in Airberlin Colors duch die Gegend zu düsen,obwohl ja wieder eigens bei ST?Aktuell in FKB am WE,und unter ST Flugnummer unterwegs.Auf Anfrage meinerseits bei ST auf FB, ob "servicetechnisch" Germania geboten wird,wurde dies verneint :blink: Personal wäre aber ST...Ja was denn nun?Doch noch AB,oder ST???Ich check das nicht.ST hat doch jetzt die ruhige Phase,um selbst operieren zu können?Nu wollt ich einmal ST fliegen,und bekomm wieder diese rote no fly Airline :unsure:

Geschrieben

Du meinst wohl, ST hätte jetzt die ruhige Phase, den eigenen Flieger wieder in eigenen Anstrich zu lackieren. Das wird auch sicherlich zeitnah geschehen, es sei denn man hätte was anderes mit dem Flieger (bzw. den beiden Fliegern) vor.

Wenn's nur um den Anstrich ginge, hättest Du bei Deiner no fly Airline AB die Chance nochmal OLT zu fliegen ;-)

Geschrieben

...schau mal weiter oben....sie wird beklebt und nicht lackiert. Dann kann man sie später wesentlich kostengünstiger entweder in Germania oder Gambia Bird Farben umstreichen....

Am Montag wird sie nach Chateauroux überführt wo sie ihre Bapperl erhält.

Geschrieben

@Benny Hone

Der Flieger steht seit Montag dieser Woche sich die Räder eckig in FKB...den Anstrich und auch den Flug verkrafte ich so oder so-ne Wahl hab ich ja nun nicht (mehr).Eher leicht angesauert bin ich,wenn wirklich alles inside ala AB läuft,obwohl ST booked.Und so kommt das rüber seitens ST.Und da frag ich mich nun schon unter wessen Flagge hier nun wiklich operiert wird :)

Geschrieben

Die B737-700 D-ABLB scheint wohl fröhlich weiter in Airberlin Colors duch die Gegend zu düsen,obwohl ja wieder eigens bei ST?Aktuell in FKB am WE,und unter ST Flugnummer unterwegs.Auf Anfrage meinerseits bei ST auf FB, ob "servicetechnisch" Germania geboten wird,wurde dies verneint :blink: Personal wäre aber ST...Ja was denn nun?Doch noch AB,oder ST???Ich check das nicht.ST hat doch jetzt die ruhige Phase,um selbst operieren zu können?Nu wollt ich einmal ST fliegen,und bekomm wieder diese rote no fly Airline :unsure:

D-ABLB bekommt nicht nur einen neuen ST-Anstrich, sondern auch die ST-Registrierung D-AGEB. Alles im Laufe des Winters

Geschrieben

"Servicetechnisch AB" scheint wohl ein Missverständnis zu sein. Ich weiß zugegebenermaßen nicht wie die Sitze ausschauen, aber keine Sorge: Schokoherzen, trockene Laugenstange und ggf Sansibar-Currywurst, serviert von Flugbegleiterinnen mit roten Lederhandschuhen, das wird auf einem ST-Flug nicht passieren.