Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Sky Europe

Jörg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da die ein sinniges Konzept haben würde ich da sogar mal mit 10 Euro einsteigen. Warum melden die sich nicht an der Börse ab und werden eine Volksairline mit freiwilligem Kapital. Wenn jeder Bundesbürger denen 10 Euro gibt haben die erst mal 800 Millionen, und selbst wenn die irgendwann weg sind weiss man doch das man in einen guten ZWeck investiert hat. Und wenn man der Merkel danns agt man hätte wie eine kapitalistensau investiert gibts doch bestimmt irgendwie wieder, diese komscihen Ackermänner bekommen ja auch alles was sie der Wirtschaft geben 100fach wieder, wäre doch nen super Deal.

Geschrieben

ich habe nur einen Vorschlag zur Rettung einer sinnvolen Airline unternommen. AZ und OA werden Gelder geschenkt weil sie lieber leer fliegen statt mit FR zu konkurrieren. Wenn eine sinnvolle Airline Probleme hat (v-Bird, Skybus) dann hilft niemand.

Geschrieben

doch noch Leute mit Wirtschaftssachverstand gefunden. Ich bin ein großer Fan von NE. Die haben richtig lekka Stewardessen. Die haben super geniale Fahrgestelle..... alleine dafür lohnt es sich die teuren Flüge zu buchen

Geschrieben
doch noch Leute mit Wirtschaftssachverstand gefunden. Ich bin ein großer Fan von NE. Die haben richtig lekka Stewardessen. Die haben super geniale Fahrgestelle..... alleine dafür lohnt es sich die teuren Flüge zu buchen

Aber die suchen eher jemanden mit Geld, nicht einen Studi.

Geschrieben

... nun ich denke, dass SkyEurope in einer derart bedrohlichen Situation ist, dass man jeden Strohhalm ergreift - die Itlaiener haben ja schon was von Kapitalverflechtung durchklingen lassen, dh die wollen NE vielleicht "billig" kaufen?

... billig ist natürlich relativ, da ja das Eigenkapital deutlich negativ ist und die Ertragslage acuh nicht rosig ist!

Geschrieben
da ja das Eigenkapital deutlich negativ ist

Ach ist das so? Vorsicht, Du deutest hier eine Konkursverschleppung an.

Sofern es keinen ordentlichen Rangrücktritt von verschiedenen Forderungen gibt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Les mal seite 18-21 in diesen PDF-file (comments of accountants)

Ich bin der Meinung dass die Zukunft von Sky Europe schlecht ausseht.

Eine negative cashflow en viele Schulden.

Mmmm, ich werde keine Tickets mehr kaufen

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...