sammler75 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Auf jeden Fall sind die 9 Euro sicherer als bei vielen Banken angelegt ;-)
Andie007 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 ich habe denen selbst 9 Euro Kapital gegeben für LTN-TAT-LTN, also müssen die wohl oder übel durchhalten Das hat relativ wenig mit einer Kapitalerhöhung zu tun ;-)
LH 408 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 da die ein sinniges Konzept haben würde ich da sogar mal mit 10 Euro einsteigen. Warum melden die sich nicht an der Börse ab und werden eine Volksairline mit freiwilligem Kapital. Wenn jeder Bundesbürger denen 10 Euro gibt haben die erst mal 800 Millionen, und selbst wenn die irgendwann weg sind weiss man doch das man in einen guten ZWeck investiert hat. Und wenn man der Merkel danns agt man hätte wie eine kapitalistensau investiert gibts doch bestimmt irgendwie wieder, diese komscihen Ackermänner bekommen ja auch alles was sie der Wirtschaft geben 100fach wieder, wäre doch nen super Deal.
Reifel Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Problematisch nur dass NE kein einziges deutsches Ziel anfliegt :)
LH 408 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 ich habe nur einen Vorschlag zur Rettung einer sinnvolen Airline unternommen. AZ und OA werden Gelder geschenkt weil sie lieber leer fliegen statt mit FR zu konkurrieren. Wenn eine sinnvolle Airline Probleme hat (v-Bird, Skybus) dann hilft niemand.
Charliebravo Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Kann mir mal jemand sagen, warum Trolle wie 4U406 gefüttert werden?
LH 408 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Trolle leben in Hafnarfjördur nich in DTM...... Ich bin Sozialist, kein Troll. Und ich finde Ottmar Schreiner toll. Lest mal sein Buch
Mamluk Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich war wohl zu vorschnell- York will jetzt alle Aktien von SkyEurope Übernehmen und erneut noch mehr Geld reinstecken.. http://www.boerse-express.com/pages/709440
LH 408 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 doch noch Leute mit Wirtschaftssachverstand gefunden. Ich bin ein großer Fan von NE. Die haben richtig lekka Stewardessen. Die haben super geniale Fahrgestelle..... alleine dafür lohnt es sich die teuren Flüge zu buchen
conrad Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 doch noch Leute mit Wirtschaftssachverstand gefunden. Ich bin ein großer Fan von NE. Die haben richtig lekka Stewardessen. Die haben super geniale Fahrgestelle..... alleine dafür lohnt es sich die teuren Flüge zu buchen Aber die suchen eher jemanden mit Geld, nicht einen Studi.
Mamluk Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Es gibt wieder mal was zu berichten von der Skyeurope Front.. Austrian in Wien stellt ab sofort die Wartung der Maschinen ein,da man halt ohne Bezahlung nicht so recht motiviert ist... http://dmm.travel/news/luftfahrt/18912/
Koelli Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 http://dmm.travel/news/luftfahrt/18912/ Welcher "Fachmann" hat denn den Artikel verfasst? SkyEurope ist immer noch eine slowakische und keine slowenische Airline!
Mamluk Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Man hat zwar keinen Kies aber in die News kommt man trotzdem.. Kann den Sin nicht ganz erkennen in der Kooperation-verschiedene Flotten- verschidene Zielkgruppen- aber wenn's was bringt.. http://www.financninoviny.cz/english/index...w.php?id=339521
YHZ Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 ... nun ich denke, dass SkyEurope in einer derart bedrohlichen Situation ist, dass man jeden Strohhalm ergreift - die Itlaiener haben ja schon was von Kapitalverflechtung durchklingen lassen, dh die wollen NE vielleicht "billig" kaufen? ... billig ist natürlich relativ, da ja das Eigenkapital deutlich negativ ist und die Ertragslage acuh nicht rosig ist!
Benny Hone Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 da ja das Eigenkapital deutlich negativ ist Ach ist das so? Vorsicht, Du deutest hier eine Konkursverschleppung an.
debonair Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Da haben sich ja die richtigen gefunden... MyHolding S.r.l Group hat gerade die LTE an die Wand gefahren und nun das. Dabei sollte bei MyAir bald das Licht ausgehen. Fazit: es bleibt spannend!
conrad Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 da ja das Eigenkapital deutlich negativ ist Ach ist das so? Vorsicht, Du deutest hier eine Konkursverschleppung an. Sofern es keinen ordentlichen Rangrücktritt von verschiedenen Forderungen gibt.
YHZ Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 @ Beny Hone: Konkursverschleppung gibt es wohl eher im Fall von Illiquidität, was nicht mit negativem Eigenkapital zu verwechseln ist Die Presse - NE hat negatives Eigenkapital
Seljuk Geschrieben 30. November 2008 Melden Geschrieben 30. November 2008 Financial Year 07/08: http://www.skyeurope.com/Documents/Prelimi..._results_EN.pdf Netto-Gewinn: -59,41 Mio. (-24,07 Mio.) -146,8%
PHEHEH Geschrieben 30. November 2008 Melden Geschrieben 30. November 2008 Les mal seite 18-21 in diesen PDF-file (comments of accountants) Ich bin der Meinung dass die Zukunft von Sky Europe schlecht ausseht. Eine negative cashflow en viele Schulden. Mmmm, ich werde keine Tickets mehr kaufen
Gast Badmax Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 EDIT MOD: Fortsetzung des Sky Europe Sammelthreads: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=38082 Es wird gemunkelt, dass Sky Europe heute den Betrieb einstellt. GECAS hat bereits 9 Maschinen an die Kette gelegt. Betrieb läuft mom. mit 5 737-700 und 4 Jets im Wet Lease.
TobiBER Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Im Busch ist schon was, pünktlich fliegt ja heute nix.
ChrischMue Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Laut Ad-Hoc Mitteilung von heute wurden 6 Flugzeuge von GECAS zurück geholt. SkyEurope konnte allerdings Ersatzkapazität beschaffen und die Flüge durchführen. Hier der Link!
YHZ Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 ... bei allem Respekt und Mitleid für die MA: es wäre längst an der Zeit!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.