Zum Inhalt springen
airliners.de

Ausbau von Kassel-Calden beginnt 2010


P51Mustang

Empfohlene Beiträge

Egal, hauptsache der Hessische Bimbes rollt, und Charlie Bravo hat ein neues Spotter Terrain,und die grünen was zu meckern.....Ein hoch auf Calden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Charlie Bravo hat ein neues Spotter Terrain,
Ach Saber, Du hast keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge. Stöber doch bitte vorher mal hier im Forum, bevor Du woe schon öfters Unsinn von Dir gibst.

 

Ansonsten haben die Gerichte entschieden, dass Ede Koch mit seiner Bedarfstprognose Recht hat. Interessant wäre die Frage, ob der Ausbau nach dem neuen Luftfahrtkonzept noch zu Stande gekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach... warum nicht nach der METROPOLE in der Region schlechthin benennen: Bielefeld Ost!!

 

...womit man als Nebeneffekt ja auch der Verschwörungstheorie, wonach es diese Stadt gar nicht gibt, medienwirksam entgegen wirken könnte.

 

Jetzt bauen die schon einen Flughäfen, um die Massen von Bielefelds Existenz zu überzeugen.

 

Ein Wahnsinn ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthafte Frage:

Wer würde denn sonst so einen Flughafen anfliegen?

Als es noch um die Zulassung durch die Gerichte ging, hat der Flughafenchef (?) zur Unterstreichung der Zukunftfähigkeit "Anfragen" von Easyjet und Ryanair vorgelegt. In wie fern das richtige Anfrage oder Angebote waren weiss ich nicht mehr. Ich mein ich hab die Nachricht sogar hier auf a.de gelesen. Aber habe sie grad nicht auf die Schnelle gefunden.

Schönen Abend noch!

gau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Charlie Bravo hat ein neues Spotter Terrain,
Ach Saber, Du hast keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge. Stöber doch bitte vorher mal hier im Forum, bevor Du woe schon öfters Unsinn von Dir gibst.

 

Ansonsten haben die Gerichte entschieden, dass Ede Koch mit seiner Bedarfstprognose Recht hat. Interessant wäre die Frage, ob der Ausbau nach dem neuen Luftfahrtkonzept noch zu Stande gekommen wäre.

 

Carsten nun jammer doch nicht gleich....Bisken spass verstehst du ja noch ,oder?? Oder bist du Staffmember bei THY??

 

Ich würde den Airport Kassel Calden in Checkpoint Charlie International umbennen( 3 lettercode CCI)....ist ja gleich ex Zonenrandgebiet und ein bekannter Name....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach... warum nicht nach der METROPOLE in der Region schlechthin benennen: Bielefeld Ost!!

 

...womit man als Nebeneffekt ja auch der Verschwörungstheorie, wonach es diese Stadt gar nicht gibt, medienwirksam entgegen wirken könnte.

 

Jetzt bauen die schon einen Flughäfen, um die Massen von Bielefelds Existenz zu überzeugen.

 

Ein Wahnsinn ist das.

 

Die Verpflichtung des Trainers Jörg Berger kurz vor dem letzten Bundesligaspieltag, um Arminia Bielefeld doch noch in der 1. Liga zu halten und jetzt auch noch der Ausbau von Calden zu Bielefeld-Ost, lässt mich mehr denn je an die Bielefeld-Verschwörung glauben. Eindeutig das Machwerk von CIA, Mossad und/oder Aliens !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthafte Frage:

Wer würde denn sonst so einen Flughafen anfliegen?

 

Goodwill: Cityline.

 

Gloob ick ned. Dann würden die auch nach DTM, KEL und RLG fliegen.

 

Wobei DTM ja eher wegen der Nähe zu DUS und dem Streit um die Startgebühren eingestellt wurde und nicht wegen zu geringem Verkehrsaufkommen. Deswegen könnte ich mir schon eine Anbindung mit DH8 oder ATR vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gloob ick ned. Dann würden die auch nach DTM, KEL und RLG fliegen.

 

So lange sie täglich nach Hof fliegen, halte ich so einiges für möglich.

 

Dafür zahlt ja auch Vatter Freistaat.

 

So gesehen: wenn der Koch oder der hiesige RP zuschießt, ist tatsächlich alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...