Flugopa Geschrieben 6. März Melden Geschrieben 6. März vor 23 Stunden schrieb Lucky Luke: Bei bilateralen Verträgen sind Marken egal. Das wäre kein Hinderungsgrund, um bei der LHG eine Vereinheitlichung auf eine Marke durchzuziehen. Wir mögen ja die Wortklauberei, also wie jetzt genau? Also ob eine Marke oder zehn, ist doch sowieso egal. Am 4.3.2025 um 13:14 schrieb Lucky Luke: Da zahle ich dann aber auch keine deutschen Preise. Im Grunde sagst du es ja schon selber: Wenn die letzten Differenzierungsmerkmale fallen, gibt es absolut keinen Grund mehr, mehr Geld für ein LH-Ticket auszugeben. Dann kann man wirklich auch genauso gut Ryanair oder easyJet fliegen. Nein? Welche Preise zahlen Sie denn bei easyjet, wenn Sie ex Deutschland fliegen? Holländische? LH-Kabine muss jetzt doch mehr Deutsch sprechen und das ist ein Kriterium? Also noch vor Kurzem flogen hier 30 Herzen für deutschen Anti-Nationalismus.... "Deutscher Champion? Bääääääääääääh! -- Irgendwann muss man sich halt mal entscheiden, was man/frau so will:in....
Lucky Luke Geschrieben 6. März Melden Geschrieben 6. März Ich mach es mal frei nach der sokratischen Methode: Was?
Janus Geschrieben 10. März Melden Geschrieben 10. März Morgen wird wieder ein Charter auf die Falkland-Inseln durchgeführt. Dieser war eigentlich für heute geplant, aber wurde (ich denke wegen des Streiks) auf morgen verschoben.
Fluginfo Geschrieben 10. März Melden Geschrieben 10. März vor 5 Minuten schrieb Janus: Morgen wird wieder ein Charter auf die Falkland-Inseln durchgeführt. Dieser war eigentlich für heute geplant, aber wurde (ich denke wegen des Streiks) auf morgen verschoben. Ist der Rückflug, der im letzten Doppelstreiktag in München als einer der wenigen Flüge stattgefunden hat.
moddin Geschrieben 10. März Melden Geschrieben 10. März vor 8 Stunden schrieb Janus: Morgen wird wieder ein Charter auf die Falkland-Inseln durchgeführt. Dieser war eigentlich für heute geplant, aber wurde (ich denke wegen des Streiks) auf morgen verschoben. Wurde wegen Wetter in MPN um 24 Stunden verschoben. vor 8 Stunden schrieb Fluginfo: Ist der Rückflug, der im letzten Doppelstreiktag in München als einer der wenigen Flüge stattgefunden hat. Fliegt Forscher runter. Letzte Woche gab es keinen Flug. 1
LH2112 Geschrieben 13. März Melden Geschrieben 13. März Am 16.2.2025 um 18:12 schrieb Emanuel Franceso: airBaltic wird im SFP25 neu auch für Air Dolomiti fliegen, u.a. auf den Strecken München - Barcelona, Billund, Göteborg, Nizza, Valencia. Das wurde in der Zwischenzeit korrigiert und die Flüge stehen nun richtigerweise als LH op. by airBaltic im System.
LH2112 Geschrieben 26. März Melden Geschrieben 26. März Wie in den Routennews erwähnt nimmt Lufthansa ab dem 01.06.2025 mit Oradea ein neues Ziel in Rumänien auf. Geflogen wird drei Mal pro Woche an Bord der CRJ-900. Die Strecke wird von Seitens des Flughafens OMR subventioniert. https://infooradea.ro/lufthansa-lanseaza-oficial-zborurile-directe-oradea-munchen-din-iunie-2025/
LH2112 Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März Lufthansa verlängert den Einsatz des A359 auf MUC-HAM, der nun auch am 11.05., 18.05., 25.05. auf der LH2080/LH2081 (MUC 0730 - 0845 HAM 0945 - 1105 MUC) zum Einsatz kommt. 2
Empfohlene Beiträge