Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Air France-KLM Group


Gast Jörgi von Siebenstein

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist gerade eine kuriose Sache bei Martinair / KLM Cargo aufgefallen:

Zwei Boeing 747-400 (PH-CKB und PH-MPS) wurden dieses Jahr für Wartungsarbeiten temporär vom holländischen Register abgemeldet und in San Marino zugelassen. Was ist denn das für ein Move, dass man solch einen Aufwand für drei Monate Werftaufenthalt betreibt? 

Geschrieben

und wenn dann die Wartung bei einem nicht EASA zertifizierten provider gemacht wurde, kann man sie wieder in ein eu-AOC umschreiben und die Wartung wird anerkannt? Damit wird doch die EASA Zertifizierung ad absurdum geführt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...