C46 Geschrieben Samstag um 07:17 Melden Geschrieben Samstag um 07:17 Und aufgrund der CUR-Verbindung wird in DUS zukünftig auch wieder einiges gezogen...! 1
aptjunkie Geschrieben Sonntag um 18:57 Melden Geschrieben Sonntag um 18:57 Am 5.9.2026 um 09:17 schrieb C46: Und aufgrund der CUR-Verbindung wird in DUS zukünftig auch wieder einiges gezogen...! Auf jedenfall sind alle Posts zu diesem Thema ganz weit weg...von dem was wahrscheinlich morgen kommt....ob es enttäuschend oder positiv ist,ob es Verkehr zieht oder nicht...wir werden sehen...letztenendes ist jede neue Verbindung gut und wichtig.
rheintrainer Geschrieben Gestern um 06:49 Melden Geschrieben Gestern um 06:49 Es wird wohl La Compagnie nonstop nach EWR. Einer der beiden A321neo befindet sich grade auf dem Weg nach DUS, vermutlich zur Verkündung der Route. 2
cr94 Geschrieben Gestern um 06:58 Melden Geschrieben Gestern um 06:58 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb rheintrainer: Es wird wohl La Compagnie nonstop nach EWR. Einer der beiden A321neo befindet sich grade auf dem Weg nach DUS, vermutlich zur Verkündung der Route. Wobei La Compagnie die Route in diesem Jahr schon mehrfach als Charter geflogen ist. Edit: Flüge sind bereits auf der La Compagnie Website gelistet. Ab April 2027 Bearbeitet Gestern um 07:13 von cr94
Bully Geschrieben Gestern um 07:05 Melden Geschrieben Gestern um 07:05 La Compagnie wirbt mit der Route schon auf ihrer Webseite.
XorryGVA Geschrieben Gestern um 07:15 Melden Geschrieben Gestern um 07:15 The DUS-EWR flights are already on sale on the company´s website: 5 weekly starting 21 April. Congrats to DUS and La Compagnie.
C46 Geschrieben Gestern um 08:29 Melden Geschrieben Gestern um 08:29 Soll 1455L wieder nach ORY zurückkehren! Die hatte ich nicht auf dem Schirm! Schönes Ding! 1
FKB Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden vor 7 Stunden schrieb Bully: La Compagnie wirbt mit der Route schon auf ihrer Webseite. Flüge fangen so bei 3300€ an und hören bei 8000€ an bestimmten Tagen nicht auf. Ich glaube ich überlege es mir nochmal 1
TAA Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden Ich freue mich sehr für Düsseldorf, bin aber auch etwas skeptisch. 76 Sitze, das ist eine echte Hausnummer, fast jeden Tag. Das ist, als müsste Emirates jeden Tag die Business einer A380 auf der Strecke verkaufen. Das könnte eng werden zu gewissen Jahreszeiten. Sicher hat man schon vorgefühlt und vielleicht auch den ein oder anderen Vertrag mit Unternehmen abgeschlossen, aber ein großes unternehmerisches Risiko bleibt zweifelsfrei. Wünsche dem Unternehmen natürlich trotzdem Erfolg, und ich würde zu gerne die Gesichter bei AA und UA sehen, die Deutschland abseits von FRA/MUC und zu Teilen BER haben links liegen lassen. 2
cr94 Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden vor 24 Minuten schrieb TAA: Ich freue mich sehr für Düsseldorf, bin aber auch etwas skeptisch. 76 Sitze, das ist eine echte Hausnummer, fast jeden Tag. Das ist, als müsste Emirates jeden Tag die Business einer A380 auf der Strecke verkaufen. Das könnte eng werden zu gewissen Jahreszeiten. Sicher hat man schon vorgefühlt und vielleicht auch den ein oder anderen Vertrag mit Unternehmen abgeschlossen, aber ein großes unternehmerisches Risiko bleibt zweifelsfrei. Wünsche dem Unternehmen natürlich trotzdem Erfolg, und ich würde zu gerne die Gesichter bei AA und UA sehen, die Deutschland abseits von FRA/MUC und zu Teilen BER haben links liegen lassen. Das Gute ist, dass die Airline Erfahrung auf dem Markt hat: "Zwei von drei Fluggästen seien Amerikaner, so Airline-Chef Vernet. Und nur ein Drittel der Kundschaft fliege aus geschäftlichen Gründen. Für die Düsseldorfer Verbindung verspricht er sich einen höheren Anteil Businessreisender."
8stein Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden Ein höherer Anteil an Businessreisenden wird auch notwendig sein, sonst wird man wohl recht schnell recht schmerzhaft feststellen, dass Düsseldorf - bei allem Respekt - vielleicht nicht Paris ist.
BALU321 Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden Das Angebot richtet sich nicht nur an Business-Reisende.In Mailand liegt ihr Anteil z.B.nur bei 30 Prozent.Aktiv angesprochen werden auch Privatreisende mit höheren Ansprüchen und Erwartungen,also die sog."Aida-erfahrenden" Boomer,die sich gerne etwas Champagner gönnen,gerade nach New York.La Compagnie bietet eben auch guten Business-Komfort mit Verwöhnprogramm zu deutlich besseren Preisen als z.B.die LH-Group.Dass aus dem Dunstkreis der Frankfurter LH-Group jetzt wieder Giftpfeile gen NRW fliegen,war ja abzusehen.
Beliebter Beitrag C46 Geschrieben vor 17 Stunden Beliebter Beitrag Melden Geschrieben vor 17 Stunden Die Platte hat 'nen Sprung...! DUS...LH, LH...BER...LH, LH...HAM...LH, LH... - BORING! 12
Selcuk Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 16 Stunden schrieb cr94: Das Gute ist, dass die Airline Erfahrung auf dem Markt hat: "Zwei von drei Fluggästen seien Amerikaner, so Airline-Chef Vernet. Und nur ein Drittel der Kundschaft fliege aus geschäftlichen Gründen. Für die Düsseldorfer Verbindung verspricht er sich einen höheren Anteil Businessreisender." Ist ja schön und gut, aber ich frage mich eher, was wollen die Amis in Düsseldorf bzw. in NRW? Und ob das (Über)angebot für Businessreisende am Ende sich auszahlen wird, wage ich eher zu bezweifeln... Ich würde mal glatt behaupten, dass nach einer Saison Schluss sein wird.
BALU321 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Diese ewige LH-Platte hat aber auch einen riesigen Sprung.In Deutschland lohnt sich nur FRA und MUC......Boring deluxe..... 1
C46 Geschrieben vor 32 Minuten Melden Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BALU321: Diese ewige LH-Platte hat aber auch einen riesigen Sprung.In Deutschland lohnt sich nur FRA und MUC......Boring deluxe..... Gerüchteweise hört man, dass sich in UK so ziemlich alles in LHR tummelt...und in Frankreich am CDG! Diese verdammte LH wird sicherlich auch daran Schuld haben! Bearbeitet vor 32 Minuten von C46 1
BALU321 Geschrieben vor 3 Minuten Melden Geschrieben vor 3 Minuten Frankfurt ist nicht London und Frankfurt ist auch nicht Paris.Frankfurt hat zusätzlich noch ein zu kleines Einzugsgebiet.Aber zurück zum Thema.La Compagnie wurde in ihrer Entstehungsgeschichte mit knapp 41 Millionen US-Kapital unterstützt.Dahinter stecken also auch amerikanische Interessen....
Haschemann Geschrieben vor 1 Minute Melden Geschrieben vor 1 Minute vor 24 Minuten schrieb C46: Gerüchteweise hört man, dass sich in UK so ziemlich alles in LHR tummelt...und in Frankreich am CDG! Diese verdammte LH wird sicherlich auch daran Schuld haben! Das stimmt so nicht. Alleine wenn man auf Manchester schaut gibts da Qatar, Virgin, Hainan, Etihad, TUI, Emirates, Cathay, Ethiopian, Singapore, Air Transit, Saudia, PIA & Biman wenn man nur auf die Langstrecke schaut... Und nicht alles ist Etno Verkehr.. Und das mit weniger Einwohnern als Düsseldorf
Empfohlene Beiträge