tim.p Geschrieben 22. April Melden Geschrieben 22. April vor 14 Stunden schrieb D-ABUI: Ah okay, danke, wusste ich nicht. Wundert mich, dass man während dem SFP Änderungen vornimmt Liegt wohl eher daran das bei Condor der Sommer erst so richtig am 1.5. beginnt, ab dann wird das Programm erst so richtig hochgefahren.
FKB Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden Es wurde im Streckeneinstellungsthread gemeldet: https://forum.airliners.de/topic/33610-aktuelle-streckeneinstellungen-reduktionen/page/271/#findComment-993220 Airfrance stellt STR-CDG zum Ende WFP25/26 ein. Was für ein herber Schlag. Eine zeitlang bin ich die Strecke als Umsteiger regelmäßig geflogen, weil die Firma wohl gute Preise bei AF bekommen hat. Bleibt als Hub-Anbindung nur noch KLM und LH. 2
noATR Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden vor 7 Minuten schrieb FKB: Es wurde im Streckeneinstellungsthread gemeldet: https://forum.airliners.de/topic/33610-aktuelle-streckeneinstellungen-reduktionen/page/271/#findComment-993220 Airfrance stellt STR-CDG zum Ende WFP25/26 ein. Was für ein herber Schlag. Eine zeitlang bin ich die Strecke als Umsteiger regelmäßig geflogen, weil die Firma wohl gute Preise bei AF bekommen hat. Bleibt als Hub-Anbindung nur noch KLM und LH. gibts BA nicht mehr??
FKB Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden vor 18 Minuten schrieb noATR: gibts BA nicht mehr?? Stark reduziert und von den Zeiten eher untauglich. Sehe ich auch als gefährdet. TK hatte ich aber vergessen.
OliverWendellHolmesJr Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Air France fliegt aktuell nur zwei mal täglich (wenn ich das richtig sehe) und hat vermutlich die Reisenden mit Ziel Paris fast komplett an TGV/ICE verloren. Ziele die von Air France / KLM nicht über AMS erreicht werden können dürften für STR marginal sein. vor einer Stunde schrieb Benny Hone: Wird man sehen ob durch den Wegfall von CDG jetzt auf der AMS-Strecke größeres Gerät zum Einsatz kommt. Wäre überraschend, von Q1 2024 zu Q1 2025 ist die Zahl der Passagier zwischen STR und CDG/AMS um 10 % zurückgegangen. die 215 täglich (oder am Ende nicht mehr täglich) weggefallenen Transatlantik-Sitzplätze über AMS und CDG wegschaufeln würde. Oder SkyTeam hat sich entschieden, den Markt zu verkleinern und hat die Sitze ersatzlos wegfallen lassen. Bearbeitet vor 19 Stunden von OliverWendellHolmesJr
TobiBER Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden ...zum Teil hatte man auch nur noch den Nightstop und dazu auch noch mit dem kleinsten Fluggerät (E70) was man hatte.
Benny Hone Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden Als Delta letztes Jahr STR-ATL eingestellt hat, hatte ich eigentlich gedacht dass KL/AF als JV-Partner die 215 täglich (oder am Ende nicht mehr täglich) weggefallenen Transatlantik-Sitzplätze über AMS und CDG wegschaufeln würde. Das ist aber nicht geschehen. Wird man sehen ob durch den Wegfall von CDG jetzt auf der AMS-Strecke größeres Gerät zum Einsatz kommt.
Empfohlene Beiträge