wer tut sowas Geschrieben 3. April 2012 Melden Geschrieben 3. April 2012 flughafen düsseldorf - heute morgen. zwei reisende wollten zum langstreckenflug einchecken. alles lief entspannt ab, keine warteschlange, keine wartezeit am counter der airline. die freundliche mitarbeiterin des bodenpersonals sprach mit den eincheckenden ein wenig irrational, der pass des fluggastes wurde hochgehalten. genau in diesem augenblick war die handtasche weg. alles ging blitzschnell, keiner der beiden reisenden bemerkte, dass diebe am werk waren. und genau in diesem bereich ist keine scharfe überwachungskamera. ein komisches gefühl beschleicht .... polizeiliche anzeige gegen unbekannt wurde erstattet. die fluggesellschaft wurde von dem vorfall informiert und wird sich hoffentlich zur klärung einschalten. das gelände ist abgesucht. zur wiederbeschaffung der entwendeten wertgegenstände sowie sachdienliche hinweise die zur ermittlung des täters führen, ist eine belohnung ausgesetzt.
jubo14 Geschrieben 3. April 2012 Melden Geschrieben 3. April 2012 Zunächst willkommen im Forum und mein herzliches Beileid für den Verlust. Allerdings stelle ich mir die Frage, was Du uns mit Deinem Posting mitteilen möchtest? Sei mir nicht böse, aber irgendwie erscheint mir das Posting etwas, nun sagen wir, merkwürdig. (Und ich meinen nun nicht das penetrante Kleinschreiben.)
wer tut sowas Geschrieben 3. April 2012 Autor Melden Geschrieben 3. April 2012 danke jubo 14, sei herzlich gegrüßt. kleinschreiben geht eindeutig schneller und ist genau so gut zu lesen. warum wohl schreibt der mensch im blog? doch wohl in der hoffnung, dass irgendwer liest und vielleicht zur besagten zeit am besagten ort war und etwas wichtiges gesehen hat - sonst machts ja wohl keinen sinn. drück mal die daumen, vielleicht hat jemand was gesehen
jubo14 Geschrieben 3. April 2012 Melden Geschrieben 3. April 2012 kleinschreiben geht eindeutig schneller und ist genau so gut zu lesen. Definitiv NEIN! Aber sei es drum. Nur wenn Du wirklich Hilfe möchtest, dann wären etwas mehr Informationen durchaus hilfreich. Denn ob Du es glaubst oder nicht, aber am Flughafen DUS wird mehr als nur ein Langstreckenflug abgewickelt. Wenn Du also nicht einmal die Uhrzeit und/oder den Checkin-Schalter nennst, wie soll sich da jemand an etwas erinnern?
wer tut sowas Geschrieben 3. April 2012 Autor Melden Geschrieben 3. April 2012 da hast du recht, ein bisschen mehr information ist notwendig. passiert ist das ganze heute morgen, 03.04.2012/7.00 h am airberlin counter 173. abflug florida, fort myers. im übrigen, warum stört dich die kleinschreibung, mir gefällt es. das ewige umschalten entfällt, so kann die taste nicht kaputt gehen *lach* und jetzt mal wieder zur sache, vielleicht hat heute morgen jemand was wichtiges gesehen und, ist dieses an diesem schalter und in diesem bereich schon mal passiert?
flieg wech Geschrieben 4. April 2012 Melden Geschrieben 4. April 2012 nach soviel Rauch um nix nun etwas zum Sachverhalt...mir ist in Hamburg am checkin im August 2010 eine Kamera "abhanden" gekommen...da ich sie waehrend meiner Reise nach London sonst nicht genutzt hatte und ich sie im Rucksack gehabt hatte, kann sie nur da "verschwunden" sein....seitdem bin ich gerade im Bereich des checkin etwas genauer am Beobachten, was die vollkommen unterbezahlten Mitarbeiter zur Verbesserung ihrer Einkommensmargen (wofür ich viel Verständnis habe) unternehmen.
speedman Geschrieben 4. April 2012 Melden Geschrieben 4. April 2012 danke jubo 14, sei herzlich gegrüßt. kleinschreiben geht eindeutig schneller und ist genau so gut zu lesen. warum wohl schreibt der mensch im blog? doch wohl in der hoffnung, dass irgendwer liest und vielleicht zur besagten zeit am besagten ort war und etwas wichtiges gesehen hat - sonst machts ja wohl keinen sinn. drück mal die daumen, vielleicht hat jemand was gesehen Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß dabei. Unsere Netiquette bitte alle Mitglieder höflich um Groß- und Kleinschreibung, da Sie es ermöglicht, die Beiträge WIRKLICH viel besser zu lesen, vor allem auf Dauer! Danke für die Einsicht und Mitwirkung. Ein MOD. Persl. Anmerkung: Gerade in Blogs wird darauf geachtet, selbst beim Internetaffinen Menschen wie Sascha Lobe etc.
FrankSasse Geschrieben 4. April 2012 Melden Geschrieben 4. April 2012 ... im übrigen, warum stört dich die kleinschreibung, mir gefällt es. das ewige umschalten entfällt, so kann die taste nicht kaputt gehen *lach* ... Auf Bitten eines Modes Text gelöscht. Was man als normaler User von der Einstellung des OP hält dürfte klar sein....
debonair Geschrieben 4. April 2012 Melden Geschrieben 4. April 2012 die freundliche mitarbeiterin des bodenpersonals sprach mit den eincheckenden ein wenig irrational, der pass des fluggastes wurde hochgehalten. Was soll diese Aussage von Dir bedeuten, etwa dass die Mitarbeiterin in der Sache verwickelt war? seitdem bin ich gerade im Bereich des checkin etwas genauer am Beobachten, was die vollkommen unterbezahlten Mitarbeiter zur Verbesserung ihrer Einkommensmargen (wofür ich viel Verständnis habe) unternehmen. Diese Feststellung von Dir finde ich eine echte Frechheit! Natürlich kann und will ich nicht die Mitarbeiter freisprechen- aber man sollte schon wissen, dass solche Orte (und dazu zählen auch Bahnhöfe) geradezu ein Paradies für Diebe sind (auch OHNE Beteiligung der Flughafenmitarbeiter). Ich habe schon selbst Taschendiebstähle auf dem Flughafen von PMI erlebt, OHNE Beteiligung von Flughafenmitarbeitern!
BobbyFan Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Was soll diese Aussage von Dir bedeuten, etwa dass die Mitarbeiterin in der Sache verwickelt war? ... Diese Feststellung von Dir finde ich eine echte Frechheit! Natürlich kann und will ich nicht die Mitarbeiter freisprechen- aber man sollte schon wissen, dass solche Orte (und dazu zählen auch Bahnhöfe) geradezu ein Paradies für Diebe sind (auch OHNE Beteiligung der Flughafenmitarbeiter). Ich habe schon selbst Taschendiebstähle auf dem Flughafen von PMI erlebt, OHNE Beteiligung von Flughafenmitarbeitern! Nicht aufregen, möglicherweise braucht du noch ein paar Erklärungen zu seiner Person: ;) http://www.youtube.com/watch?v=oRgDvJOHBBw
aaspere Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Woher weißt Du, daß er das ist? Aber, wenn es tatsächlich so ist, dann ist mir um die Zukunft Deutschlands nicht mehr bange.
Burma Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Woher weißt Du, daß er das ist? Aber, wenn es tatsächlich so ist, dann ist mir um die Zukunft Deutschlands nicht mehr bange. Weil er in einem seiner (sehr guten) Tripreports ein Foto drin hatte.
speedman Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Und jetzt zum Thema zurück, bitte ;)
ilam Geschrieben 6. April 2012 Melden Geschrieben 6. April 2012 Ok, zurück zum Thema: Das war kein Raub, das war ein Diebstahl. Für einen Raub fehlt die Gewalt...
aerofan Geschrieben 6. April 2012 Melden Geschrieben 6. April 2012 tzz, schon 14 Beiträge zu einem Thema, was mit Luftfahrt primär garnichts zu tun hat. Taschendiebstahl ist nunmal Bestandteil des alltäglichen Daseins, egal ob in Rom, Köln oder D.-Lohhausen. Was will uns der neue User "wer-tut-sowas" eigentlich damit vermitteln ? Keine Langstreckenflüge mehr ab DUS buchen ? Verlagerung an den CGN bietet sich an, da tut man sowas nicht ? D`accord, womit ich den Fred hier auf ein traditionelles Kult-Thema umlenke ;) Dont feed the troll.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.