Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb chris_flyer:

Erst 2026 werden es 48 Nationen sein.

Auch eine neue Größenordnung für die Organisation, Logistik und Fusballfan-Fliegerei. Das Letztere dürfte in den Austragungsländern aber das geringste Problem sein.

Geschrieben

Wäre auch für die YR-SEA, aber nur wenn sie in Moskau AOG geht und nach 26h Verspätung dann B734 von Getjet und ne Saab 340 kommt. Natürlich via Minsk, Warschau und Berlin (Tankstop) nach Frankfurt (Hahn). Schließlich ist dann Nachtflugverbot in FRA :D 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb d@ni!3l:

Ich habe gerade ein Bild vom "Verliererflieger" bekommen. Aber Copyright...

Meinst du das? 

Die Sticker an der D-AISQ sollen übrigens nach Ankunft in FRA gleich entfernt werden vorm nächsten Flug nach HAM.

150DEAAF-1322-4FA2-8BA6-5436D9B2A4D5.jpeg

Geschrieben

Also ich finde ja, dass die Spieler diese Demütigung verdient hätten und würde hoffen, dass ein solcher Schriftzug sie auf den Boden der Tatsachen bringt. Ist war ja nicht fehlende Klasse, sondern pure Arroganz und Abgehobenheit, die zum Aus geführt hat... Weltmeister zu sein reicht nicht, um es zu bleiben... 

Ne, meinte ein anderes - aber bin mir auch über die Echtheit unsicher. Ist zwar von wem von der LH gekommen und gut gemacht und es wurde behauptet es sei kein Fake, aber naja, solche ich nichts weiteres, offizielles seh glaube ich es erstmal nicht. Aber in diesem OT kann man wohl "News" mal unhinterfragt raushauen :-D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb aaspere:

Live-Übertragung von der Ankunft in FRA ca. 15.00 bei ntv und Sport 1

Sowas nennen die Live-Übertragung? Ein Bild von verzweifelt rangierenden schwarzen Autos und drei kurze Statements von Neuer, Löw und Grindel. Da hätte ich nichtmal ´ne Kamera für aufgebaut.

Das kenne ich bei mir ganz anders, wenn ich von einer Reise lande. Da stehen mindestens 50 Leute und fragen: "Hallo aaspere, wie geht es Tante Edith?" xD

Bearbeitet von aaspere
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BAVARIA:

Am 23.07. startet der FCB um 8:30 in MUC und fliegt mit QR A350-1000 nach PHL.

Zurück geht es von MIA am 29.07. mit Ankunft in MUC am 30.07. um 11:20.

Sind die Bayern etwa der LH abtrünnig geworden? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Tschentelmän:

Das ist schon lange bekannt, dass Qatar ab dem 01.07. Sponsor beim FCB ist.

Bearbeitet von EDDS
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb EDDS:

Das ist schon lange bekannt, dass Qatar ab dem 01.07. Sponsor beim FCB ist.

Kein Wunder, wenn man die neueste Skytrax 2018 Rangliste ansieht.

1. Singapore Airlines
2. Qatar Airways
3. ANA
4. Emirates
5. EVA
6. Cathay Pacific
7. Lufthansa
8. Hainan
9. Garuda Indonesia
10. Thai Airways 

Geschrieben

Die schwarz-gelbe Mannschaft des BVB ist diesen Sommer auch in den USA und nicht in Asien unterwegs. Los geht's am 18.07.2018 ab DUS. Ziel ist Chicago ORD. Am Samstag 21.07.2018 Weiterflug nach Charlotte. Dann irgendwie nach Pittsburgh. 

Folgende Testspiele stehen auf dem Programm:

Manchester City (Soldier Field in Chicago) 

FC Liverpool (Bank of America Stadium in Charlotte)

Benfica Lissabon (Heinz Field in Pittsburgh)

Informationen über die genauen Flüge liegen mir leider noch nicht vor. Liefere ich aber nach, falls nicht jemand anderes schneller ist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tschentelmän:

Zur Bundesliga und Champions League werden sie aber weiterhin mit LH fliegen, allerdings zu marktüblichen Konditionen.

Geschrieben
28 minutes ago, tripleseven777 said:

Die schwarz-gelbe Mannschaft des BVB ist diesen Sommer auch in den USA und nicht in Asien unterwegs. Los geht's am 18.07.2018 ab DUS. Ziel ist Chicago ORD. Am Samstag 21.07.2018 Weiterflug nach Charlotte. Dann irgendwie nach Pittsburgh.

Angeblich fliegt der BVB morgen um 13:25 mit dem Luxus-A340-300 9H-BIG (nur 100 Plätze) der Air X Charter

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Karl Schmidt:

Angeblich fliegt der BVB morgen um 13:25 mit dem Luxus-A340-300 9H-BIG (nur 100 Plätze) der Air X Charter

Und kommt damit am 26.7. aus Pittsburgh zurück.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Karl Schmidt:

Warum eigentlich nicht mit Eurowings? :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb d@ni!3l:

Ich denke mal die brauchen ihre eher knappen Widebodies woanders.

Wäre auch zu blöd, wenn eine Spielabsage wegen verspäteter Anreise für den BVB der Grund wäre. xD