spandauer Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 Woher kommen die ganzen Dash8? Müssten ja mindestens 12 tägliche Kurse zusätzliche sein, neben DUS-LEJ, DUS-CPH auch die Erhöhungen von TXL-KRK/WAW/PRG.
noATR Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 In NUE sind z. B. 2 frei geworden (HAM / VIE)
Nicht noch ein Benutzernam Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Geschrieben 3. Januar 2017 Woher kommen die ganzen Dash8? Müssten ja mindestens 12 tägliche Kurse zusätzliche sein, neben DUS-LEJ, DUS-CPH auch die Erhöhungen von TXL-KRK/WAW/PRG. Die Rimini Flüge von AirBerlin werden auch eingestellt. War auch ne Dash8 Strecke.
Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Geschrieben 4. Januar 2017 Und was wird mit den Kanalinseln ? Auch D8...Ebenso Sylt. Hatte gehofft,AB übernimmt mal am WE im SFP die Charterflüge nach SOB von div.Flughäfen,insbesondere Berlin,mit (Rest-)Einzelplatzverkauf. Wird wohl auch 2017 nix,auf der Hp. vom SOB gibt es derzeit noch nicht mal einen Flugplan... Also, wird es wohl wieder der Schlafwagen im Juni. Im vergangenen Jahr gab es Flüge ab Berlin nach SOB (nur über Veranstalter buchbar) im 14-Tage-Rhytmus. Völlig ungeeignet für 1-Wochen-Aufenthalte...
alxms Geschrieben 5. Januar 2017 Melden Geschrieben 5. Januar 2017 Muss man jede Minidiskussion in eigene Threads in andere Bereiche auslagern? Sorry, aber es nervt einfach und übersichtlicher wird es dadurch auch nicht, eher im Gegenteil.
Gast Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Geschrieben 6. Januar 2017 Ich finde die "Minidiskussionen" im anderen Bereich sogar sinnvoll,damit wird das Hauptthema-Airberlin-übersichtlicher ;)
alxms Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Geschrieben 6. Januar 2017 Wenn ich Aktuelles zu AB haben möchte, dann schaue ich in den entsprechenden Thread im entsprechenden Bereich. Und das ist sicher nicht hier.
touchdown99 Geschrieben 7. Januar 2017 Melden Geschrieben 7. Januar 2017 Die Beiträge stammen aus dem Routennews-Thread, nicht aus dem airberlin-Thread. Und dort haben Sub-Diskussionen dieser Art seit nunmehr 11 Jahren nichts zu suchen, sondern werden idR ausgekoppelt, weil es dort ansonsten heillos unübersichtlich wird. Und nun: back to topic, please.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.