Zum Inhalt springen
airliners.de

Eure Erfahrung mit Eurowings Langstrecke


Silke

Empfohlene Beiträge

Was verlangt EW für ein Upgrade am Flieger von z.B. Premium Eco auf BizClass? 

 

Ich bin diese Woche EWR und zurück am 330er in der BizClass gereist. Hin war die Klasse bis auf 2 voll, aus den USA retour anfangs 7 freie Plätze die wurden dann mit 5 Upgrader ergänzt. Mich würde interessieren was die gezahlt haben :-) 

 

Hat jemand Erfahrungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, dass die überhaupt etwas gezahlt haben?

Denn wenn die Eco ausgebucht, bzw. überbucht war, dann waren das Operational Upgrades, die den Passagier nichts kosten.

Ansonsten ist es natürlich davon abhängig, was der jeweilige Passagier eigentlich gebucht hat. Von Basic ist es natürlich teurer, als von Smart oder Best.

Wieviel genau, ist aber ein ziemliches Geheimnis. Ob es da überhaupt eine "Preisliste" gibt, wage ich zu bezweifeln. Es wird also nichts anderes übrig bleiben, als im konketen Fall im Flieger selbern nachzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Ja es waren noch freie Plätze in den unteren Klassen verfügbar. 

Auf YouTube gibt es einen recht ausführlichen Reisebericht in PremiumEco und BiZclass. Dort wurden diese onboard Upgrades auch angesprochen, erst hielt ich es für einen Marketing-Gag dass diese Upgrades häufig in Anspruch genommen werden. Aber anscheinend dürfte das wirklich gut funktionieren. 

 

Eine Nummer wäre hald interessant was das in etwa kostet :-) 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also bei latam kannst du dein angebot abgeben und die suchen sich dann aus ob die dir zustimmen oder ob du es nochmal versuchen musst.

je nach strecke lohtn es sich, aber auf der strecke auf der ich flog (MAD-FRA) war mir die eco im dreamliner um ehrlich zu sein gut genug- also hätte nicht mehr gebraucht um glücklich zu werden...höchstens vielleicht noch ne stunde verspätung damit ich länger fliegen könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...