Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu German Airways, vormals Zeitfracht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Besserwisser:

Ich kann dir nur sagen, dass ich über den Laden noch nie etwas positives gehört habe. Die meisten die ich kenne waren da schneller wieder weg als sie da waren. 

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz, an was du dich stößt. Natürlich ist eine ACMI-Airline mit Regionalflugzeugen ein Bottom Feeder der Branche. Das ist ihr Selbstverständnis in der Nahrungskette der Airlines, und dementsprechend schaut auch die Entlohnung der Crews aus.

Auch dass ein Arbeitgeber im Hinblick auf seine eigene Geilheit lügt, ist jetzt weder neu noch überraschend. Dass du diese Lügen konterst, ist eine gute Sache. Aber die mitgelieferte Moralinsäure bräuchte es in meinen Augen nicht unbedingt.

Wenn überhaupt, würde mich an dem Interview am ehesten die Hotline-Aussage mit den großen Strukturen stören. Das ist tatsächlich eine wehende rote Flagge. In meinen Ohren klingt das nämlich wie eine blumige Beschreibung für "Viel Spaß, wenn downroute was schief läuft, klärt das doch selber und kein Anschluss unter dieser Nummer". Kleine Strukturen zu haben bedeutet nämlich eigentlich nicht, dass man unorganisiert und unprofessionell arbeiten muss.