martin.stahl Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Geschrieben 4. Juni 2020 Als ich heute ins Forum schaute, war bei fast jedem Beitrag eines oder mehrere Worte verlinkt (grün und doppelt unterstrichen). Beim Anklicken öffnete sich ein Werbefenster ohne irgendeinen Bezug, meistens Autowerbung. Ist das wirklich so gedacht? Martin 1
HAJ-09L Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Geschrieben 5. Juni 2020 Das habe ich seit einigen Tagen auch beobachtet. Sehr nervig.
martin.stahl Geschrieben 5. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2020 Heute sind die Links wieder verschwunden - zum Glück. Martin
AeroSpott Geschrieben 6. Juni 2020 Melden Geschrieben 6. Juni 2020 Am 5.6.2020 um 11:50 schrieb HAJ-09L: Das habe ich seit einigen Tagen auch beobachtet. Sehr nervig. Ich habe leider das Gefühl, dass man mit solchen Experimenten versucht, mehr Kunden für airliners+ zu gewinnen. 1
Admin Alexander Fialski Geschrieben 8. Juni 2020 Admin Melden Geschrieben 8. Juni 2020 Guten Morgen allerseits, von Zeit zu Zeit testen wir auch mal mit neuen Elementen zur Refinanzierung des Forums. Allerdings sind diese Textlinks ein Werbeelement welches wir seit mehr als 10 Jahren im Forum implementiert haben. Nun wurde es halt nur für alle freigeschaltet. Ob wir das so beibehalten, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Gast Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Jetzt auch mit Bannern mitten im Text (!) selbst für angemeldete Nutzer? Es nervt... Bearbeitet 12. Juni 2020 von Gast
germanfly Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 Wenn airliners+ ja so erfolgreich ist wie Sie meinen, ist ja genug Geld da um diese Werbelinks wieder auszuschalten.
Gast Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 Super, wie sich das selbst durch Zitate zieht ?♂️ https://forum.airliners.de/topic/48866-aktuelles-zum-flughafen-hamburg/?do=findComment&comment=860949
Admin Alexander Fialski Geschrieben 12. Juni 2020 Admin Melden Geschrieben 12. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb effxbe: Super, wie sich das selbst durch Zitate zieht ?♂️ https://forum.airliners.de/topic/48866-aktuelles-zum-flughafen-hamburg/?do=findComment&comment=860949 Wir haben diese Werbeform jetzt erstmal wieder deaktiviert. Die Zitatfunktion sollte natürlich nicht davon beeinträchtigt werden.
Empfohlene Beiträge