Emanuel Franceso Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 Der Gewinner für zumindest kommendes Wochenende heißt Chalair mit ATR72 (Quelle: Post auf der Facebook Seite von Green Airlines).
Airbus 0711 Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 Laut Mitteilung auf Instagram fliegt kommendes Wochenende eine ATR72 der Chalair... Es findet sich wohl immer noch jemand.
ZuGast Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Ist tatsächlich jetzt Buchbar , Freitag und Sonntag..... Für schlanke 160 Euro one way Bearbeitet 3. August 2021 von ZuGast Falscher Preis
medion Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 vor 23 Minuten schrieb ZuGast: Ist tatsächlich jetzt Buchbar , Freitag und Sonntag..... Für schlanke 160 Euro one way Wo kommt das grüne Chalairchen denn her, wenn es in PAD zum üblichen Sylt-Wochenendausflug einschwebt? Also die Preise für nächstes Wochenende (und nur für dieses) sind 449/199 und rück für 289/159. Bleibt die ATR72 dann von Freitagabend bis Sonntagabend klimaschonend in GWT stehen? Bei den derzeitigen Hotelpreisen auf Sylt kaum vorstellbar....
ZuGast Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 vor 45 Minuten schrieb medion: Also die Preise für nächstes Wochenende (und nur für dieses) sind 449/199 und rück für 289/159. Nur Freitag PAD-GWT kostet 199 green Taler, alle (3) anderen kosten bei mir nach wie vor 159 Taler. Was mich, nach allem was bisher war, tatsächlich wundert, das wirklich nur diese 2 Tage buchbar sind .... Ich habe irgendwie schon erwartet daß sie stumpf auch über das Wochenende hinaus Flüge verkaufen....
Avroliner100 Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Mich wundert vielmehr, dass Chalair nochmal zugesagt hat (wenn sie überhaupt davon wissen) - obwohl sie schon mal abserviert wurden … und die Geschäftspraktiken kennen. Man erinnere sich: Der Chalair CEO erfuhr über ein AeroTelegraph Interview davon, dass man sich bei Green Ersatz besorgt hat und seine Airline wohl ab sofort mehr auf PAD-GWT fliegen wird … Bearbeitet 3. August 2021 von Avroliner100
Aero88 Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 vor 41 Minuten schrieb Avroliner100: Mich wundert vielmehr, dass Chalair nochmal zugesagt hat (wenn sie überhaupt davon wissen) - obwohl sie schon mal abserviert wurden … und die Geschäftspraktiken kennen. Man erinnere sich: Der Chalair CEO erfuhr über ein AeroTelegraph Interview davon, dass man sich bei Green Ersatz besorgt hat und seine Airline wohl ab sofort mehr auf PAD-GWT fliegen wird … Warten wir doch erstmal ab. Bis zum Wochenende sind es noch paar Stunden. Und da kann noch sehr viel bei der „Green“ passieren. 1
Hubi206 Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 vor 2 Stunden schrieb ZuGast: Ist tatsächlich jetzt Buchbar , Freitag und Sonntag..... Für schlanke 160 Euro one way Also bei mir steht auf der homepage immer noch der Hinweis 'WARTUNGSARBEITEN...'
ZuGast Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 Das Layout ist dran schuld.... Diese "Wartung" wird nach kurzer Zeit durch Werbung ersetzt. Einfach nach unten scrollen....
Koelli Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 vor 3 Stunden schrieb ZuGast: Nur Freitag PAD-GWT kostet 199 green Taler, alle (3) anderen kosten bei mir nach wie vor 159 Taler. Eurowings nimmt sogar nur 135 diesen Freitag und nächsten Freitag sogar nur 85 Euro ab DUS
Waldo Pepper Geschrieben 4. August 2021 Melden Geschrieben 4. August 2021 Da kann man nur hoffen, daß es mehr als nur ein paar unverbindliche Gespräche zwischen Chalair und Green Airlines gab. Gewisse Zweifel bezüglich der Durchführung dieser Flüge am Wochenende sind, glaube ich, doch nachvollziehbar. PS: CGN ist außen vor ? 2
Starwing-EAE Geschrieben 5. August 2021 Melden Geschrieben 5. August 2021 Morgen ist bei Green Airlines nur noch Business Class für 449 Euro verfügbar. Sonntag ginge es Economy für 199 Euro zurück. Mehr Flüge sind nicht mehr buchbar. Bin sehr gespannt, ob a) Chalair in PAD einschwebt und b) es nach diesem Wochenende noch weitere Flüge vor Green Airlines gibt .
medion Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 vor 10 Stunden schrieb Starwing-EAE: a) Chalair in PAD einschwebt und Es soll wohl die F-HAPL aus Limoges werden...
Koelli Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 Aus welchem Grund wird CGN diesmal nicht mit bedient? Würde dich die Zahl potentieller Kunden erhöhen
Emanuel Franceso Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 vor 1 Minute schrieb Koelli: Aus welchem Grund wird CGN diesmal nicht mit bedient? Würde dich die Zahl potentieller Kunden erhöhen Weil der Flieger diesmal nicht aus CGN kommt, sondern scheinbar aus Limoges.
Starwing-EAE Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 vor 3 Minuten schrieb Koelli: Aus welchem Grund wird CGN diesmal nicht mit bedient? Würde dich die Zahl potentieller Kunden erhöhen Vielleicht hat einfach niemand gebucht..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass heute mehr als eine handvoll Paxe an Bord gehen. Der Name Green Airlines müsste doch aufgrund der Berichterstattung so ziemlich verbrannt sein. Gibt es hier Quellen, die uns heute Abend berichten könnten?
medion Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Auch der interessierte "Laie" hat Zugriff auf Flightradar24, die Seiten von PAD und GWT (Webcam).... Ich weiß, alles mit Vorsicht zu genießen und zur Auslastung wenn man nicht gerade im richtigen Moment hinguckt auch schwierig, aber immerhin ob der Flug stattfindet. Und bisher hat Green Air stets auch die "letzte Kraft" in diesen Umlauf gesteckt, da scheint es eine gewisse Interessenlage zu geben... Bearbeitet 6. August 2021 von medion kleine Ergänzung
Koelli Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Emanuel Franceso: Weil der Flieger diesmal nicht aus CGN kommt, sondern scheinbar aus Limoges. Ach der war vorher aus Köln? Ich dachte, er kam eingeflogen.
Emanuel Franceso Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 vor 2 Minuten schrieb Koelli: Ich dachte, er kam eingeflogen. Aus Köln, da German Airways dort ihre Basis hat.
medion Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 Das grün-weiße Propperchen im besten Alter nähert sich dem deutschen Luftraum....
Starwing-EAE Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 Schön, immerhin der erste Flug im August der F-HAPL.
Emanuel Franceso Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 Nächstes Wochenende (13.8. und 15.8.) fliegt ebenfalls Chalair, allerdings mit ATR42; Flüge sind buchbar.
Starwing-EAE Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 Ferry-Anreise von 1:54 h für ein leg von 00:57 h und retour. Grün?
ZuGast Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Starwing-EAE: Schön, immerhin der erste Flug im August der F-HAPL. Fast, der erste Flug,im August, war die Positionierung. Fast 2 Stunden. https://fr24.com/data/aircraft/f-hapl#28af94ba Natürlich grüne 2stunden, versteht es sich von selbst. *Swinker Smiley*
Aero88 Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 vor einer Stunde schrieb Emanuel Franceso: Nächstes Wochenende (13.8. und 15.8.) fliegt ebenfalls Chalair, allerdings mit ATR42; Flüge sind buchbar. Bis zum nächsten Wochenende muss wahrscheinlich erstmal die Rechnung von diesem bezahlt werden. Und da liegt der Hund ja bekanntlich/vermutlich begraben bei den nun absolut nicht mehr so grünen Freunden der fröhlichen Verkehrsfliegerei…?
Empfohlene Beiträge