A321Lufthansa Geschrieben Sonntag um 08:45 Melden Geschrieben Sonntag um 08:45 vor einer Stunde schrieb Emanuel Franceso: Laut EAF soll es zudem für -NG und -SZ im Januar zum Lackierer gehen. Kennt irgendwer, warum EAF derzeit nicht verfügbar mit dem 403 Fehler ist? 2
br403 Geschrieben Sonntag um 08:49 Melden Geschrieben Sonntag um 08:49 ich bin garade dort, geht einwandfrei.
noATR Geschrieben Sonntag um 11:36 Melden Geschrieben Sonntag um 11:36 vor 2 Stunden schrieb A321Lufthansa: Kennt irgendwer, warum EAF derzeit nicht verfügbar mit dem 403 Fehler ist? Kann sein, dass dein Googleaccount angemeldet werden muss
A321Lufthansa Geschrieben Sonntag um 12:22 Melden Geschrieben Sonntag um 12:22 vor 45 Minuten schrieb noATR: Kann sein, dass dein Googleaccount angemeldet werden muss Es hat über anderen Browser geklappt.
FACoff Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden "Die Jubiläumsflotte wird von der werksneuen Boeing 787-9 „Berlin“ mit der Kennung D-ABPU angeführt, die im Dezember in Frankfurt erwartet wird. Ebenfalls lackiert werden ein Airbus A380, ein Airbus A350-1000, ein Airbus A350-900 und ein Airbus A320 sowie eine Boeing 747-8. Die Flugzeuge werden nach und nach im neuen Design erstrahlen – Voraussichtlich im Herbst 2026 ist die Jubiläumsflotte dann komplett." https://newsroom.lufthansagroup.com/eine-jubilaeumsflotte-fuer-lufthansa/ 2
Lucky Luke Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden Lecko mio ist diese Lackierung geil. Also ist jetzt wahrscheinlich kein besonders kontroverser Take und wurde so auch schon mal hier im Forum geäußert - aber DAS wäre ein richtiger Knaller als neue Standard-Lackierung gewesen. Klar, die große tiefblaue Fläche kann man sicherlich ästhetisch schwierig finden und im Sommer wirds dann bei APU INOP sehr schnell sehr unangenehm, aber ich finde auch die Idee mit dem riesigen weißen Kranich auf dem Rumpf echt unglaublich cool. 6
MatzeYYZ Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Schade das es nur ein Kont-Flugzeug ist. Aber die Bemalung ist super geil. 1
Caparzo Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Sorry falls es hier schon steht aber was macht denn die d-aimk in Abu Dhabi
oldblueeyes Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden vor 27 Minuten schrieb Lucky Luke: Lecko mio ist diese Lackierung geil. Also ist jetzt wahrscheinlich kein besonders kontroverser Take und wurde so auch schon mal hier im Forum geäußert - aber DAS wäre ein richtiger Knaller als neue Standard-Lackierung gewesen. Klar, die große tiefblaue Fläche kann man sicherlich ästhetisch schwierig finden und im Sommer wirds dann bei APU INOP sehr schnell sehr unangenehm, aber ich finde auch die Idee mit dem riesigen weißen Kranich auf dem Rumpf echt unglaublich cool. Man kann auf jeden Fall den Kranich als prägendes Designmerkmal im Grossformat weiter nutzen, auch auf einen weissen Rumpf. Manchmal passieren die besten Dinge anders als erwartet - wenn man es erkennt, umso besser.
ABFlyer98 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Die Lackierung sieht mit auf den Fotos, in dem Winkel von schräg hinten natürlich schon cool aus. Aber als ich die ersten Fotos von der PU sah dachte ich, "Ist das ein abstrakter Orca-Wal"? Und da Fluggäste die Flieger selten von hinten oben schräg sehen, bin ich mir nicht sicher ob dieser Lack jetzt so der große Wurf ist... Bearbeitet vor 3 Stunden von ABFlyer98 2
Empfohlene Beiträge