Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2984 Antworten in diesem Thema

#2971 AirCGN

AirCGN
  • Mitglied
  • 1.206 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2014 - 10:40

Hast du auch eine definitive Quelle die das sagt ?
OSL wurde ex CGN auch erste Ende Januar für diesen Sommer freigegeben also immer ruhig bleiben !

 

 

Dir ist schon bewusst, dass der WFP 14/15 dieses Wochenende beginnt? ;-)

Die Flüge sind definitiv nicht mehr buchbar und auch nicht mehr bei DY oder der CGN-HP aufgeführt. (Im CGN-Forum wird gemunkelt, dass die Flüge zum SFP 15 wiederkommen sollen...)


Bearbeitet von AirCGN, 25 Oktober 2014 - 10:42.

  • 0

#2972 lhpilot97

lhpilot97
  • Mitglied
  • 248 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2014 - 10:47

(Im CGN-Forum wird gemunkelt, dass die Flüge zum SFP 15 wiederkommen sollen...)

Eben darauf will ich hinaus ! Aber wenn user lufticus eine quelle vorweisen kann das die strecke auch im sommer gestrichen wird ist ja alles gut.
Blos kann er das ja anscheinend nicht
Wie gesagt...für diesen SFP war es auch erst ab Janaur buchbar!

Außerdem soll es ja Gerüchteweise auch saisonale Einstellungen geben...wie z.B. DUS-ORD mit AA

Bearbeitet von lhpilot97, 25 Oktober 2014 - 10:52.

  • 0

#2973 QF002

QF002
  • Mitglied
  • 1.065 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2014 - 10:48

Gab es die Strecke denn im letzten Winter nicht?


  • 0

#2974 hajo57

hajo57
  • Mitglied
  • 90 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2014 - 11:33

Gibt es am PAD keine Nachtflugbeschränkungen??


Nach wie vor nur eine selbstauferlegte Nachtflugbeschränkung. Es sollen keine Flieger zwischen 23.00 - 05.00 Uhr fliegen.
Die Betonung liegt auf sollen und es sind glaube ich im Jahr 250 Ausnahmen möglich. Die werden komplett in den Sommerflugplan gepackt und damit können genug fliegen.
  • 0

#2975 RudiFHW

RudiFHW
  • Mitglied
  • 156 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2014 - 17:02

Vielen Dank für die Info! Unter diesen Voraussetzungen (250 Flüge/Jahr) sind die geplanten PMI-Flüge also machbar. Ob allerdings viele Paxe von DTM nach PAD in der Nacht ausweichen, ist nicht so ganz einsichtig.


  • 0

#2976 Angermund

Angermund
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2014 - 09:35

flynas

 Air Berlin wird DUS-CAG im nächsten Sommer weiterhin bedienen.


Hast Du Insiderinfos? Aktuell sind die Nonstopflüge weiterhin nicht buchbar. Nur via.
  • 0

#2977 Mag93

Mag93
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2014 - 12:00

Vielen Dank für die Info! Unter diesen Voraussetzungen (250 Flüge/Jahr) sind die geplanten PMI-Flüge also machbar. Ob allerdings viele Paxe von DTM nach PAD in der Nacht ausweichen, ist nicht so ganz einsichtig.

 

Hier gibt es ein kleines Missverständnis. An den PMI-Flügen in PAD ändert sich nichts. Neu sind ab SFP2015 tägliche Nachtflüge von SunExpress nach AYT.

 

Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob es aktuell überhaupt so eine Regelung mit 250 erlaubten Flugbewegungen pro Jahr in der Nacht gibt. So weit ich weiß, würde so eine Regelung erst in Kraft treten, wenn man die verlängerte Runway in Betrieb nimmt - dann wären allerdings sogar 360 Ausnahmen pro Jahr erlaubt.

 

Sorry, für OT...


  • 0

#2978 lbc

lbc
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2014 - 13:37

Hast Du Insiderinfos? Aktuell sind die Nonstopflüge weiterhin nicht buchbar. Nur via.

Die Flüge werden ab dem 08. Mai 2015 ab DUS nach CAG eingestellt. Ich hatte auch schon gebucht. Nach der Info hier, mußte ich mich arg mit der Air Berlin Hotline auseinandersetzten, da diese Info im Callcenter nicht vorlag. Letzendlich wurde mir bestätigt das der Direktflug eingestellt wird. Im Sommer 2015, dann nur noch ab MUC nach CAG.


  • 0

#2979 Tefron

Tefron
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2014 - 23:59

Germanwings

 

HAJ-FCO 3/7 (jetzt nur noch -1)

HAJ-PMI 7/7 (-3)

HAJ-NAP 2/7 (-1)

 

gestrichen:

HAJ-VCE

HAJ-MXP

HAJ-PRN (charter)

 

Quelle: Flugplan Germanwings


  • 0

#2980 Flyfan24

Flyfan24
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben 28 Oktober 2014 - 15:26

Etihad Regional

DRS-VIE von 12/7 auf 7/7 über den Winterflugplan.Nach aktuellem Stand im Sommer 15 wieder 12/7
  • 0
YouTube

Youtube.com/users/Flyfan24

Facebook

facebook.com/Flyfan24

Viele Grüße Yannick

#2981 lhpilot97

lhpilot97
  • Mitglied
  • 248 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2014 - 22:29

Germanwings

 

Ab 1. Mai 2015

 

DUS-WAW Kürzung um 1 tägliche Rotation auf 2 daily


  • 0

#2982 ddner

ddner
  • Mitglied
  • 837 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2014 - 23:00

Germanwings

 

Ab 1. Mai 2015

 

DUS-WAW Kürzung um 1 tägliche Rotation auf 2 daily

 

Dafür dann statt 3xCR9 nun 2x320.

 

 

Gleiches wird wohl auch noch auf andere Strecken passieren.


  • 0

#2983 Michael72291

Michael72291
  • Mitglied
  • 133 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2014 - 23:21

Dafür dann statt 3xCR9 nun 2x320.


K2 fliegt die Strecke 2 daily mit der DH8
  • 0

#2984 Gerrity

Gerrity
  • Mitglied
  • 1.330 Beiträge

Geschrieben Gestern, 16:04

Alitalia

Ab 29.3.

Rom/FCO - Osaka

http://airlineroute....az-kix-s15cxld/


Alitalia

Ab 29.3.

Rom/FCO - Osaka

http://airlineroute....az-kix-s15cxld/


  • 0

#2985 tosc

tosc
  • Mitglied
  • 1.147 Beiträge

Geschrieben Gestern, 17:12

K2 fliegt die Strecke 2 daily mit der DH8

 

Mal schauen wie lange das anhält. Gegen 2x tägl. 180 Sitze zum LCC Preis kommt man mit einer Dash nur mittelprächtig an, die polnische Provinz ist ab NRW auch im großen ganzen prima angebunden - sprich außer ein paar Business Kunden wird K2 auch eher eine überschaubare Summe Transferpassagiere mit brauchbaren Erlösen nach Warschau fliegen.


  • 0


Newsletter

Unsere Nachrichten täglich kostenlos per E-Mail:

© airliners.de 1999-2013

Ihre Werbung auf airliners.de

AGOF IVW

airliners.de ist AGOF- und IVW-geprüft.

Über airliners.de

airliners.de bietet Ihnen einen jederzeit aktuellen Überblick der wichtigsten Branchenthemen. airliners.de ermöglicht es Ihnen, schnell über die in Deutschland relevanten Luftverkehrsthemen informiert zu sein und Zusammenhänge zu erkennen.

B2B-Services

RUNWAY CONCEPT ist Ihre Handelsmarke von airliners.de für Geschenk- und Merchandisingartikel mit und ohne individuellem Branding.