Zum Inhalt springen
airliners.de

Airlineinsolvenzen


-Fabiii-

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

N'Abend!

 

Noch nicht insolvent, aber Kingfisher's Flotte besteht nur noch aus 15 Maschinen: 8 ATRs, 1 A319, 4 A320s und 2 A321s.

 

Die mittlerweile nicht mehr fliegen.

Nachdem Mitarbeiter, die seit März nicht mehr bezahlt wurden, einen wilden Streik anfingen, reagierte Kingfisher mit Aussperrung. Bis zur Beendigung des Streiks, oder aber bis 04.10., ist der Flugbetrieb eingestellt. NDTV.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

 

 

 

Die mittlerweile nicht mehr fliegen.

Nachdem Mitarbeiter, die seit März nicht mehr bezahlt wurden, einen wilden Streik anfingen, reagierte Kingfisher mit Aussperrung. Bis zur Beendigung des Streiks, oder aber bis 04.10., ist der Flugbetrieb eingestellt. NDTV.com

Und wenns dann unter 5 sind, muss man nach indischem Recht ganz einstellen.

 

http://www.aerotelegraph.com/kingfisher-ai...der-zwickmuehle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Kingfisher im August sowieso nur noch knapp 55% LF hatte und sie sowieso nur noch ein paar tägliche Flüge ab den Basen haben macht eine komplette Einstellung des Flugbetriebs dann auch kein Problem mehr... Die Sahne der gutlaufenden Strecken bedient sowieso schon die Konkurrenz...

 

Ein bisschen problematisch sind die massiven Preissteigerungen auf manchen Strecken... es gibt kaum noch was, was weniger als 55-60 Euro oneway kostet. Das sah zu Zeiten des massiven Überangebots durch Kingfisher noch anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Wirklich schade um 1Time. Ich bin 2010 mit denen von Johannesburg nach Port Elisabeth geflogen, das war eine schöne Erfahrung. Komfortable Kabine, guter Service. Aber gegen die staatlich gestützte Mango ist in Südafrika vermutlich schwer anzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...