Zum Inhalt springen
airliners.de

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Qantas Perth - Rom Fiumicino +1/7 auf 4/7 ab 27.6.26 bis 26.9.26; zudem wird die Strecke in 2026 bereits am 3.5.36 wieder aufgenommen, bislang war die Wiederaufnahme für den 21.6.26 geplant; zudem wird die Strecke in 2026 bis 23.10.26 anstatt bis Anfang Oktober bedient. https://www.qantasnewsroom.com.au/media-releases/qantas-almost-doubles-capacity-on-popular-perth-rome-service-for-2026/
  3. Das wöchentliche airliners.de-[Wirtschafts-Briefing](https://www.airliners.de/thema/briefing). Dieses Mal unter anderem mit der neuen Großbestellung von Korean Air, dem Ende des 737-Max-Zwischenlagers von Boeing nach dem Grounding vor sechs Jahren und neuen Flugzeugauslieferungen für Ryanair. Zum Artikel
  4. Sky Alps Mostar - Neapel, München
  5. Heute
  6. Definitiv und auch selber schon erlebt. Als ich auf die Maschine gegangen bin, hat der Kapitän das ganz humoristisch kommentiert mit "da steht die Suppe bis zu den Arschhaaren".
  7. Der nächste erreichbare Flughafen ist zu jeder Zeit des Fluges bekannt, von daher hat man sich hier aktiv dagegen entschieden.
  8. Gestern
  9. Das scheint schon wieder überholt zu sein, im WFP sind inzwischen ab Memmingen: Memmingen - Bukarest BBU 5x/w VT23467 Memmingen - Bukarest OTP 2x/w VT15 buchbar, insgesamt also wie immer gehabt 7x/w. Erst ab Beginn des SFP26 sind für den Moment die kompletten 7x/w nach Bukarest BBU koordiniert.
  10. Stand vom Anfang so, schon nach der Auslieferung der -VE, aber laut den Fotos stimmt nicht.
  11. Etihad will noch mal mehr A321LR und stockt die Order von 30 um fünf weitere Einheiten auf 35 auf. https://www.aerotelegraph.com/flugzeuge/etihad-legt-beim-airbus-a321-lr-nochmals-nach/dzdnyn2 Zieltechnisch könnte auch Hamburg mit dem A321LR perspektivisch eine Rolle spielen (allerdings bestenfalls mittelfristig, eher langfristig): https://www.airliners.de/hamburg-rueckt-fokus-etihad-airways/82640
  12. Richtig.
  13. Broome wäre noch möglich gewesen, aber als man dort in der Nähe drüberflog, war vielleicht noch nicht jedes Klo verstopft.
  14. Okay das ist seltsam, normal steht wenn’s ne Paywall gibt in Gelb markiert BNN+. Steht bei diesem Artikel nicht dabei. Wir reden aber schon von diesem Artikel? Alternativ inhaltlich das gleiche des SWR: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/flughafen-karlsruhe-baden-baden-verkehrsministerium-investition-kontrollen-100.html
  15. Wizz Air Zum Ende des SFP25 werden eingestellt: Danzig - Beauvais, Ledds/Bradford Eriwan - Sofia Mailand Malpensa - Beauvais, Rzeszów Rom Fiumicino - Posen Im WFP25/26 werden ausgesetzt: Budapest - Genua Larnaka - Breslau, Debrecen Rom Fiumicino - Nizza Skopje - Treviso
  16. Möglicherweise bezieht sich das seasonal lediglich auf die Aufstockung von Juni bis zum WFP. Der Flug bleibt ganz bestimmt year-round.
  17. ich seh nur die Überschrift und soll dann zahlen
  18. Also wenn ich mir die Route die die Flieger von DPS nach BNE so üblicherweise nehmen so ansehe. Dann sollte man in jedem Falle mit einem Schlenker in ASP zwischenlanden können. Ansonsten sieht es auf der Route schon echt mau aus.
  19. Das ist doch ohne Paywall… Aber nein steht nicht da, wie das funktionieren soll. Jedoch sagte der Flughafen Chef Uwe Kotzan vor 3 Wochen bei einem Interview mit der BNN, das es Pläne gibt das Abflugsterminal, sowie die Siko zu erweitern. Damals sagte er, dass die Pläne für beide Erweiterungen in der Endabstimmung seien. Dementsprechend kommt bzgl. Erweiterung des Abflugsterminal evtl. auch noch etwas. Mal abwarten, falls nichts angebaut wird, kann ich mir nur vorstellen das die Siko nach links erweitert wird. Da ist aktuell glaube ich irgend eine Sonderkontrolle von Polizei und Mitarbeitern.
  20. Und selbst wenn nicht, dann hätte man trotzdem unterwegs auf einem der vielen 737-tauglichen Flughäfen landen können, um dann notfalls eine Ersatzmaschine zu organisieren. In der weitläufigen Region kann es aber sicherlich etliche Stunden dauern, wenn man erst ein paar tausend Kilometer entfernt eine andere Maschine verfügbar haben sollte. Vielleicht war das dann auch der Grund, warum man trotz des großen Problems durchgeflogen ist. Wirft jedenfalls kein gutes Licht auf die Airline.
  21. Ein Lichtblick. Sieht jemand etwas mehr als nur die Überschrift? (also ohne Paywall). Steht da irgendwas drin, wie man erweitern möchte? Anbauen? Gastro dafür wegnehmen?
  22. Der Grund dafür dürfte aus meiner Sicht rein in der Bekanntheit liegen. In meinem Bekanntenkreis kennt niemand Wizz, obwohl der nahgelegene FKB doch einiges an Wizz Angebot bietet. Alle kennen aber Ryanair und viele suchen sich die Urlaubsziele danach aus, wohin Ryanair fliegt. Und Ottonormaldeutscher fliegt eben noch immer eher ins westliche Europa. Wenn Wizz also bekannter wäre, würden auch die Strecken im "alten" Europa funktionieren. Von Preis und Service her sind sie vergleichbar mit Ryanair
  23. Ist die Frage, ob unterwegs ein Flughafen war, der entsprechendes Equipment hat. Laut wiki hat Virgin Australia ausschließlich 737. Dafür sollte sich unterwegs doch schon ein Airport finden lassen. Vor allem, wenn man bereits mit einer defekten Toilette losfliegt (von üblicherweise nur 3 an Bord einer 737)
  24. Wizz Air Köln - Tuzla -1/7 auf 2/7 vom 12.01. - 27.03.26
  25. Laut Google Maps Gate mit Fluggastbrücke: https://maps.app.goo.gl/dLq3adqJmV1GSSMj9
  26. Zum Auftakt mit der relativ jungen OY-RUN, mal sehen, ob die langfristig bleibt.
  27. Sehr gut, Endlich!
  28. Heute Start der Verbindung nach MUC: https://www.airportzentrale.de/flughafen-paderborn-lippstadt-skyhub-pad-nimmt-verbindung-nach-muenchen-auf/89403/
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...