Zum Inhalt springen
airliners.de

[INFO] Thread für Auslastungszahlen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

14.09

LH HAJ-FRA 735 100%

DE FRA-CUN 763 100%

 

25.09

DE CUN-FRA 763 98%

LH FRA-HAJ 320 95%

 

6.10

4U HAJ-VIE 85%

 

7.10

4U VIE-HAJ 95%

 

21.10

4U HAJ-STN 90%

 

23.10

4U STN-HAJ 95%

 

16.12

4U HAJ-VIE ca. 75%

 

18.12

4U VIE-HAJ ca. 95%

 

4U=319

Bearbeitet von Tefron
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Datum: 01.01.2016
Strecke: STN-HAJ
Airline: Germanwings

Flugnummer: 4U3371
Flugzeug: D-AIPZ A320
Auslastung: C: 0/12, Y: ca. 95%

 

Datum: 04.01.2016

Strecke: ARN-HAM

Airline: Germanwings

Flugnummer: 4U7219

Flugzeug: D-AGWX A319

Auslastung: C: 8/12, Y: 116/132

 

Datum: 03.01.2016

Strecke: FRA-SIN

Airline: Lufthansa

Flugnummer: LH778

Flugzeug: D-AIMH A380

Auslastung: F: 7/8, C, Y+ und Y: keine Ahnung

 

Datum: 04.01.2016

Strecke: SIN-FRA

Airline: Lufthansa

Flugnummer: LH779

Flugzeug D-AIMH A380

Auslastung: F: 8/8, C: 76/78, Y+: 51/52, Y: 368/371

 

4U und LH können auch positiv überraschen. :)

Bearbeitet von alxms
Geschrieben

7.1.2016

4U 44 CGN - SXF 13:00 - 14:10 Uhr

Germanwings A320 D-AIQN

Auslastung: 40/174, 23%

 

7.1.2016

4U 43 SXF - CGN 18:15 - 19:25 Uhr

Germanwings A320 D-AIQN

Auslastung: 85/174, 49%

 

Sehr viel Platz in den Fliegern, dafür aber beide Flüge sehr pünktlich unterwegs. Bei Ryanair hätte der knappe Tagesreturn heute nicht geklappt, da der parallele Hinflug FR 190 (ab 12:15 Uhr) gestrichen wurde und der Rückflug FR 189 (statt Ankunft um 19:30 Uhr Ankunft um 21:27 Uhr) mit über zwei Stunden Verspätung in Köln gelandet ist.

Geschrieben

Datum: 10.10.2016

Airline: Lufthansa

Flugnummer: LH2069

Route: HAM-MUC

Flugzeug: A321 D-AIRF

Auslastung: C: ca. 80%, Y: ca. 75%

Anmerkugen: Geplant war ein A320, die ersten 2/3 der Eco komplett voll, das letzte fast leer.

 

Datum: 10.10.2016

Airline: Lufthansa

Flugnummer: LH2614

Route: MUC-DME

Flugzeugtyp: A321 D-AIDW

Auslastung: C: ca. 75% (9 Reihen), Y: 100%

Anmerkungen: Zum Ferienende in Moskau hat LH scheinbar die Frequenzen auf MUC-DME zeitweilig verdoppelt, jedenfalls kamen um 20:00 und um 23:00 jeweils innerhalb von 20 Minuten jeweils zwei A321 aus MUC. Essen war sehr lecker. :)

Geschrieben

14.1.2016


AB8962 TXL - MAD 13:15 - 16:05 Uhr


Air Berlin (op. by TuiFly) - D-ABKN


Auslastung: 44/186, 24%


 


14.1.2016


AB8963 MAD - TXL 18:27 - 20:47 Uhr


Air Berlin (op. by TuiFly) - D-ABKN


Auslastung: 165/186, 89%


 


16.1.2016


AB8566 TXL - ZRH 13:01 - 14:15 Uhr


Air Berlin (op. by BelAir) - HB-JOY


Auslastung: 122/150, 81%


 


16.1.2016


AB8573 ZRH - TXL 19:36 - 20:40 Uhr


Air Berlin (op. by BelAir) - HB-JOY


Auslastung: 83/150, 55%


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für MUC-PAD habe ich auch noch eine Auslastung:

 

22.01.2016 LH2182 MUC-PAD CRJ900 D-ACKL 21:30-22:40 C 3/6  Y 76/78 (94%)

 

Wegen spätem Boarding und Enteisung in MUC ca. 30 Minuten Verspätung bei der Landung in PAD.

Geschrieben

Datum: 28.01.2016

Airline: Lufthansa

Flugnummer: LH782

Route: FRA-KUL

Flugzeug: A340 D-AIGZ

Auslastung: C:83%, Y: ca. 60%

 

 

Datum: 02.02.2016

Airline: Malaysia Airlines

Flugnummer: MH764

Route: KUL-REP

Flugzeug: B737

Auslastung: C:2/12, Y: 45/148

 

Das erste Mal mit MH geflogen und sind nicht enttäuscht. Ein sehr guter Service und gute Unterhaltung an Bord, trotz so kurzer Strecke.

Geschrieben

Upps, ich muss ja noch nachtragen:

Datum: 30.01.16
Strecke: MAD-FRA
Airline: LAN Chile
Flugzeug: B787-800, CC-BBG
Auslastung: In der BusinessClass ca. 50%, Economy auch recht übersichtlich, kann ich aber nicht wirklich beurteilen. Aber es ist ja auch nur eine "Verlängerung" des Fluges von Chile via Madrid nach Frankfurt.

 

Ich erkläre mich ab sofort zum Fan des Dreamliners, allein schon wegen der tollen großen Fenster! :) 

 

 

Geschrieben

04.02.2016

AB7248 TXL-JFK A330-200 D-ALPC

16/19 in C

259/271 in Y

Flugzeiten geplant 13:00-16:00 (loc.)

Tatsächlich 13:23-16:35

Flugzeit von 9h10 gestern, da teils mehr als 220 Knoten Gegenwind direkt auf die Nase

Geschrieben

03.02.2016

AB7001 MIA-DUS

Airbus A330-200 D-ALPE

Business Class: 18/19 - 95%

Economy: 95/271 - 35%

Also DUS - MIA hatte sich bei LH schon nicht gelohnt..... oder ist das nur eine Momentaufnahme?? 

Geschrieben

Also DUS - MIA hatte sich bei LH schon nicht gelohnt..... oder ist das nur eine Momentaufnahme??

 

Momentaufnahme ;-)

Der nächste Flug am 5.2 MIA-DUS war z.B Y241/271 zu 19/19 C gebucht ;) 6/7.2 ähnlich. Einzelne Tiefschläge nach unten kommen halt immer wieder mal vor.

 

C-17

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...