XWB Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April Vorgestern hat der Flughafen auf Instagram mitgeteilt, dass (endlich) wieder der Handgepäcksausgang im Terminal 1 geöffnet hat. 1
Koelli Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April vor 2 Stunden schrieb XWB: Vorgestern hat der Flughafen auf Instagram mitgeteilt, dass (endlich) wieder der Handgepäcksausgang im Terminal 1 geöffnet hat. Wow. Das ist ja endlich mal ne gute Nachricht! Warum hat man den Ausgang überhaupt so lange zu gelassen? Das war doch damals eingeführt worden, wo die Warteschlange des Check in dort lang ging bis vors Terminal.
zorg Geschrieben 25. April Melden Geschrieben 25. April (bearbeitet) Soweit ich mich erinnere, war die Schliessung nach einem Sicherheitsvorfall verhängt worden, als sich ein Passagier, nachdem er sich bei Rewe was zu Essen geholt hatte, es geschafft hatte, ohne erneute Sicherheitsüberprüfung entgegen der vorgeschriebenen Laufrichtung durch den Handgepäcksausgang wieder in den Sicherheitsbereich zu gelangen. Aber prima, das der Handgepäcksausgang wieder auf ist, da ist man wieder auf schnellerem Weg zum Bahnhof. Bearbeitet 25. April von zorg
Koelli Geschrieben 27. April Melden Geschrieben 27. April Am 25.4.2025 um 09:39 schrieb zorg: Aber prima, das der Handgepäcksausgang wieder auf ist, da ist man wieder auf schnellerem Weg zum Bahnhof. Leider kommt man nicht bei jedem Flug so an, dass man an diesem Handgepäcksausgang vorbei kommt. Letztens kam ich bei einem Eurowingsflug mit Ausstieg übers Rollfeld direkt am Kofferband an und der Ausgang war dann die Rolltreppe, die oben vor dem REWE ankommt (gegenüber vom Handgepäcksausgangs)
Stargazer Geschrieben 16. Mai Melden Geschrieben 16. Mai CGN meldet für 2024 eine deutliche Gewinnsteigerung auf 12,7 Mio Euro ( 2023 5,2 Mio ). Passagierwachstum von 6% für 2025 angekündigt. Auch die Fracht soll wieder wachsen. Daneben hohe Investitionen. https://www.rundschau-online.de/wirtschaft/flughafen-koeln-bonn-faehrt-den-dritten-gewinn-in-folge-ein-1024956
Nosig Geschrieben 16. Mai Melden Geschrieben 16. Mai Am 27.4.2025 um 13:48 schrieb Koelli: Leider kommt man nicht bei jedem Flug so an, dass man an diesem Handgepäcksausgang vorbei kommt. Letztens kam ich bei einem Eurowingsflug mit Ausstieg übers Rollfeld direkt am Kofferband an und der Ausgang war dann die Rolltreppe, die oben vor dem REWE ankommt (gegenüber vom Handgepäcksausgangs) Normalerweise wird man, auch vom Vorfeldniveau, über die Gate-Treppenhäuser hochgeführt und dann kommt man, sofern ohne Aufgabegepäck reisend, auch seitlich raus, wenn man weiß, wo die Tür ist.
Empfohlene Beiträge