Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin / dba Winter 2006/2007


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Fliegt die erste Crew dann mit derselbe Maschine zurück, fliegt sie separat mit einer Drittairline z.B. einen Tag später oder bleibt sie eine Woche am Strand (bzw. vice versa für die Crew des Rückflugs)?

 

Ist nicht als Fangfrage gemeint, mich interessiert das Scheduling in solchen Spezialfällen wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den geplanten 757-200 ? Mir ging damals schon bei dieser Diskussion der Gedanke durch den Kopf, mit diesem Gerät Ziele

in den UAE anzufliegen. Hätte den Vorteil, dass eine solche Maschine locker runter (und wieder zurück) kommt UND Fracht mitnehmen könnte.

Sehe das halt aus der Sparte des Spediteurs der ich bin...Eine wöchentliche Verbindung ab ZRH am Wochenende wäre schon was. Bin im November via FRA mit einer DE 757-300 nach DXB geflogen und fand's gar nicht so übel. Für max. 6 Stunden durchaus machbar, auch mit minimal Bordunterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja lt. hp

 

Flight Information

In total 27 airlines now operate passenger and cargo, scheduled and non-scheduled services, linking the airport with destinations in the Middle East, Central Asia, the Indian Subcontinent, Africa and the Far East.

 

Und wenn RAK Airways erstmal fliegt, dann bekommt DXB konkurenz :=))

 

Grüsse aus FRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu noch nichts sagen, die Februarpläne gibt es ja erst Ende Januar. Allerdings plädiere ich für: Unten aussteigen und auf die nächste AB warten :-)

 

Was soll ich sagen sputter, Du wurdest erhört !

 

Es wird ein Wochenstopp, ich kann es selbst kaum glauben (absolute Pemiere bei AB soviel ich weiß) und so wie´s aussieht werden die Berliner wohl auch was von der Sensation abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TobiBER

 

leider gibt es in MUC nicht ausreichend sand. MUC liegt am ende eine schotterebene und da kann man nur mit kies und gröberem kiesel dienen.

 

ich weiss wovon ich spreche, es wird beim baden am baggersee leider nach einiger zeit etwas unbequem zum liegen... ;)

 

aber zum glück fliegt AB ja bald auch nach GWT, da gibt es wunderschönen sand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu noch nichts sagen, die Februarpläne gibt es ja erst Ende Januar. Allerdings plädiere ich für: Unten aussteigen und auf die nächste AB warten :-)

 

Was soll ich sagen sputter, Du wurdest erhört !

 

Es wird ein Wochenstopp, ich kann es selbst kaum glauben (absolute Pemiere bei AB soviel ich weiß) und so wie´s aussieht werden die Berliner wohl auch was von der Sensation abbekommen.

 

Dann kann der Glaube also doch Berge versetzen :-) Da würde ich mich doch glatt mal zu einer Tour überreden lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...